Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP [Versuch Nummer 5]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Vorwort

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Guten Morgen/Mittag/Abend EGM Community, hiermit würde ich mich gerne zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server bewerben, ich hoffe sie gefällt euch und jetzt viel Spaß beim Lesen
    Gliederung


    ➥ Etwas über mich

    ➥ Meine Steam/Server-Daten

    ➥ Persönliche Stärken und Schwächen

    ➥ Onlinezeiten

    ➥ Warum möchte ich Test-Moderator werden

    ➥ Erfahrungen die ich bisher in Server-Teams gesammelt habe

    ➥ Was mich für den Posten als Test-Moderator geeignet macht

    ➥ Schlusswort

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    1. Etwas Über mich

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich heiße Stefan, bin hier in der Community unter dem namen Theek vertreten, komme aus Oberösterreich, bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit einen Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTBLA) mit dem Schwerpunkt IT-Security . Zu meinen Hobbys gehören: Segeln, Tauchen(Schnorcheln und mit Flasche),Schlagzeug spielen, mich mit Freunden treffen, Lesen und natürlich das Computer Spielen. Ansonsten übe ich in meiner Freizeit noch ganz gerne Sachen im bereich IT welche wir unter anderem in der Schule lernen. Wie z.B HTML oder Java.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    2. Meine Steam/Server-Daten
    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Name: ID/Ausweis: Fraktion: Rang:
    Xato Duleng Alpha-FAL-89-XD Jedi/Flottencrew Hoher General
    Ram'ser LT-RIS-696-313 Republic Inteligence Service Lieutenant
    Theek 63-0540 Klonkrieger Private
    / / / /


    Server Daten:
    GExtension: *Klick*
    CW:RP Spielstunden 1782 (Stand 04.11.2018)
    Server Rang: Ultimate
    Donator:
    Auf EGM Seit: 07.04.2017


    Steam Daten:
    Steam Name: Theek
    Steam Profil Links: *Klick*
    Steam ID: STEAM_0:1:147749443
    Spielstunden GMOD: 3250(Stand 04.11.2018)

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    3. Persönliche Stärken und Schwächen ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Stärken: Schwächen:
    [] Freundlich [] Rede manchmal zu schnell
    [] Humorvoll [] Rechtschreibung
    [] Hilfsbereit [] Wirke öfters mal übermüdet
    [] Teamfähig
    [] Geduldig

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    4. Onlinezeiten:

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:30 16:00-22:30 17:45-22:30 16:45-22:30 13:00-Open End 12:00-Open End 12:00-22:30

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    5. Warum möchte ich ein Teammitglied werden ?▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich bewerbe mich zum Test-Moderator da ich den Leuten gerne helfen möchte ob es jetzt im punkt Supports, bauen oder einfach generellen fragen ist, dazu möchte ich dem Team gerne bei ihren aufgaben unterstützen. Da ich sehr zielorientiert bin bringe ich aufgaben immer zu ende, da mich unerledigtes meist Gedanklich nicht in ruhe lässt. Zumal ich auch sehr gerne reden beziehungsweise gerne Konversationen führe werden mir längere Gespräche zu verschiedensten Themen nicht anstregend. Noch ein punkt warum ich gerne das Team unterstützen möchte ist die Aufgabe als Event Moderator um die Eventleiter bei ihren Events zu unterstützen und natürlich um Erfahrungen zu sammeln.

    [Helfe gerne Leuten | Untersützung des Teams | Um den Eventleitern als Eventmod zu helfen | Spaß an Garrys Mod und am sammeln neuer Erfahrungen]

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    6. Erfahrungen aus bisherigen Server-Teams ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Meine ersten Erfahrungen in einem Server-Team habe ich auf dem Server gemacht auf dem ich vor EGM war, welcher jetzt nicht mehr existiert. Andere Erfahrungen habe ich im SWU:RP Team gesammelt wo ich als Moderator tätig war, von da her sind auch einige ULX-Kenntnisse vorhanden. Ich weiß das sind jetzt nicht die meisten Erfahrungen, aber da ich sehr lernfähig bin ist mir das an sich kein Problem. Erfahrungen in Garrys Mod sind auf jeden fall vorhanden, in meinen 3120 Spielstunden habe ich mich bereits mit einigen Mechaniken auseinandersetzen können. Auch auf CW:RP ist mit 1685 Spielstunden bzw 1 1/2 Jahre die ich mittlerweile auf CW:RP einiges an Erfahrung gegeben.

    [Erfahrung als Moderator | Erfahrung in GMOD und auf CW:RP | Etwas Erfahrung in ULX]

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    7. Was mich für den Posten als Teammitglied geeignet macht ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich denke das ich für den Posten im Team geeignet bin da ich bereits einiges an Erfahrung in GMOD bzw auf CW:RP gesammelt habe, und auch nach den 1 1/2 Jahren genau wie früher täglich auf CW:RP aktive bin. Meine relative große Geduld hilft mir dabei auch längere Gespräche aufmerksam zu verfolgen und bei so gut wie allen belangen ruhig und sachlich zu bleiben. Und da ich an Aufgaben bzw Probleme meistens sehr positive herangehe bin ich auch motiviert diese zu lösen. Als letztes ist das Interesse im Posten als Test-Moderator auch ein wichtiger punkt, da man ohne Interesse keine lust an seiner Aufgabe hat

    [Erfahrungen | Aktivität | Geduld | Motivation | Interesse]

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    8. Schlusswort
    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Über Kritik oder sonstige Anregungen würde ich mich freuen. Sollte noch jemand fragen über mich oder zu sonstigem haben, kann man sich gerne bei mir melden.

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 4. November 2018 um 00:52

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP [Reupload]“ zu „Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP [Versuch Nummer 5]“ geändert.
  • Obwohl du dich schon zum fünften Mal bewirbst, bist du immernoch ein Geheimtipp. Dich hat so gut wie niemand auf dem Schirm und mir stellt sich die Frage, warum eigentlich? Ich denke du musst mehr aus dir rauskommen. "Lauter" sein. Generell machst du deine Aufgaben gut und ich glaube, dass du das ganze auch auf Teamaufgaben übernehmen könntest. Ich hoffe, dass man dir eine Chance gibt dich als Test-Moderator zu beweisen, da ich wirklich denke, dass du eine gute Addition für das neue Team wärst.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Obwohl du dich schon zum fünften Mal bewirbst, bist du immernoch ein Geheimtipp. Dich hat so gut wie niemand auf dem Schirm und mir stellt sich die Frage, warum eigentlich? Ich denke du musst mehr aus dir rauskommen. "Lauter" sein. Generell machst du deine Aufgaben gut und ich glaube, dass du das ganze auch auf Teamaufgaben übernehmen könntest. Ich hoffe, dass man dir eine Chance gibt dich als Test-Moderator zu beweisen, da ich wirklich denke, dass du eine gute Addition für das neue Team wärst.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    ich weiß erst seid meiner jedi-bewerbung das es ihn überhaupt gibt XD

    ansonsten stimm ich vollkommen zu XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Obwohl du dich schon zum fünften Mal bewirbst, bist du immernoch ein Geheimtipp. Dich hat so gut wie niemand auf dem Schirm und mir stellt sich die Frage, warum eigentlich? Ich denke du musst mehr aus dir rauskommen. "Lauter" sein. Generell machst du deine Aufgaben gut und ich glaube, dass du das ganze auch auf Teamaufgaben übernehmen könntest. Ich hoffe, dass man dir eine Chance gibt dich als Test-Moderator zu beweisen, da ich wirklich denke, dass du eine gute Addition für das neue Team wärst.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    Ich stimme Forn zu, Theek ist echt Kompetent in dem was er tut, ich finde man sollte ihn wirklich eine Chance geben.

    #Dafür

    ~am Handy geschrieben

  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.