Bewerbung zum Teammitglied made by Splitter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Generell

    4. Ingame Daten (unterteilt in extra Punkte)

    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum sollte ich ins Team kommen

    7. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community, in dieser bewerbung bewerbe ich mich um einen Posten als Teammitglied. Ich hoffe diese Bewerbung überzeugt euch.
    Konstruktive Kritik ist sehr gerne gesehen, genau wie Verbesserungsvorschläge und Tipps. Aber nun viel Spaß beim Lesen.


    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt, ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums und absloviere derzeit ein Praktikum bei der Bundeswehr. Meine Hobbys sind natürlich zocken, aber auch Wandern, Schwimmen, Fahrrad fahren, die Kampfkunst Wing Chu und programmieren, wobei ich bei letzterem erst am Anfang stehe. Aber so viel mehr gibt es über meine Person auch nichtmehr zu sagen.


    Generell:

    Ich spiele seit nun knapp einem halben Jahr auf EGM und habe in dieser Zeit eine menge Spaß gehabt und einige Dinge erlebt, sowie Personen kennengelernt. Angefangen hat alles natürlich bei den CT´s (wie bei jedem), in dieser Zeit war für mich alles neu und ich war dauerhaft damitbeschäftigt Sachen zu erkunden und erforschen. Die erste Einheit in der ich dann war, waren die TEB´s. Auch wenn ich es nicht wirklich weit gebracht habe (aufgrund von Zeitmangel), habe ich dort meine ersten Einblicke in eine Einheit gehabt und diese habe ich auch sehr geschätzt. Dann landete ich irgendwann in den GM´s und habe dort auch meine meisten Erfahrungen gemacht, sowie mit der Community, als auch mit dem System und dem Aufbau von CW:RP. Bei den GM´s habe ich es auch bis in die FE geschafft, wodurch ich viel mit anderen Einheiten zutun hatte und nun auch bei Projekten mitgewirkt habe (z.B. CW:RP Frühstücksfernsehen) und genau für diese vielen schönen Augenblick, möchte ich der Community etwas zurück geben und mich revangieren und dies sehe ich jetzt als meine Chance.


    Ingame Daten:

    1. Charaktere:

    Einheit Rang Rufname
    Galactic Marines
    44th 1LT
    Splitter
    Republic Intelligence Service
    SGT Flex

    Bis vor kurzem war ich auch noch als Major Keller unterwegs.

    2. Onlinezeiten:

    Montag: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Dienstag: 15:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Mittwoch: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Donnerstag: 17:30 Uhr - 19:30 Uhr

    Freitag: 15:00 Uhr - Open End

    Samstag: 12:00 Uhr - Open End

    Sonntag: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Natürlich, kann es hier einige Ausnahmen geben und die Onlinezeiten können sich ändern. Doch im großen und ganzen werden sie so bleiben.

    Stärken & Schwächen:

    Stärken:
    Schwächen:
    [+] Ich kann gut den Leuten zuhöre [ - ] Ich kenne mich mit dem Baumenü von Gmod noch net so aus (sitze aber gerade dran)
    [+] Ich bin an der Community interessiert [ - ] Neugierig
    [+] Versuche immer so gerecht wie möglich zu sein [ - ] Prüfungsangst
    [+] Engagiert [ - ] Wenig Teamler Erfahrung generell
    [+] Fleißig [ - ] Manchmal recht schnell gelangweilt
    [+] Setze mich für Dinge ein, bei denen andere Wegschauen
    [+] Ich bleibe Ruhig
    [+] Sachlich
    [+] Neutral bei Außeinandersetzungen
    [+] Interessiert am Aufgabengebiet eines Moderators ( motiviert )
    [+] Zuverlässig



    Warum sollte ich ins Team kommen? :

    Ich sollte ins Team kommen da: Ich mich wirklich für die Community einsetzen werde und ihnen eine Stimme bei der Teambesprechung geben werde, auch werde ich mich für Leute einsetzen, welche sich in der Community gemobbt oder ausgeschlossen fühlen, denn:

    Auf EGM sollte niemand gemobbt oder diskriminiert werden und somit auch seinen Spielspaß zerstört werden, denn niemand kann etwas für seine Stimme oder seine Art wie er eben ist. Jeder Mensch ist individuell und hat gute als auch schlechte Seiten, aber im RP sind wir alle gleich und wollen alle nur Spaß haben. Daher auch mein Apell an euch, sollte euch auffallen, dass jemand gemobbt oder diskriminiert wird oder ihr gar selbst davon betroffen seit, geht zu einem TM (auch wenn ich keiner werden sollte, solltet ihr dies tun). Und sagt ihm die Situation, denn Cybermobbing ist ein ernstes Thema. So aber jetzt weiter im Kontext.

    Ich werde so schnell es geht Supportanfragen bearbeiten ohne die Person lange warten zu lassen. Auch Eventleiter werde ich unterstützen, da es die Personen sind, welche uns mit Einsätzen etc. den Spielspaß geben, ohne sie wäre es sehr oft sehr langweilig. Doch leider scheitert es oft am Team, dass ein Event keinen Eventmod hat und man Jahre auf irgendwas warten muss und das sollte so nicht sein! Teamler sollten Event´s ünterstützen und den Eventleitern bei ihrer stressigen Aufgabe

    unter die Arme greifen und das werde ich tun. Allerdings auch normale Anfragen für ein öffentliches Training z.B. sollten offene Ohren finden und der Anfrage sollte schnell nachgegangen werden, dies gilt natürlich für jede Anfrage. Außerdem möchte ich der Community etwas zurück geben und Leuten wie z.B Trollern das Handwerk legen, damit sie keinem mehr den Spielspaß verderben, generell werde ich sehr darauf achten, dass das RP gut läuft und keiner irgendwie dahran gehindert wird sein RP auszuleben (solange es kein Fail:RP sonstiges ist). Dabei hilft mir auch, dass ich einen Streit schnell erkenne und mich auch sofort daran setze diesen Streit konstruktiv und sachlich zu klären, sodass sich die beiden Parteien wieder gut verstehen und kein Hass innerhalb der Community aufkommt. Ich werde genrell immer sehr sachlich sein und keinen benachteiligen, weil ich ein perönliches Problem mit ihm habe und ihn nicht mag. Ich werde mich ehr daran setzen, diesen Konflikt aus der Welt zu schaffen und mich wieder mit der Person zu vertragen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch von meiner Person überzeugen, der ein oder andere kennt mich ja auch schon und weiß wie ich so drauf bin. Ich nutze auch mal diese Möglichkeit, mich bei der Community zu bedanken für all den Spaß den ich hatte und auch ein riesen Danke an die Personen welche mich bei meinem Weg auf EGM begleitet haben und begleiten, ich werde euch der gesamten Community etwas zurück geben und bei mir werdet ihr immer zwei offene Ohren finden, welche euch zuhören. Das ganze wird auch der Fall sein, sollte ich kein Teamler werden. Jetzt freue ich mich aber auf eure Bewertung, sowohl positive, als auch negative.

    Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe die Bewerbung hat euch irgendwie gefallen und konnte euch überzeugen

    MFG. Splitter


    PS: Rechtschreibfehler gibt es kostenlos dazu :) ( habe den Text Abends geschrieben )



    #MakeEGMgreatAgain



    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

    3 Mal editiert, zuletzt von M0nster (5. November 2018 um 14:20) aus folgendem Grund: Rechtschreibung, kleine Zeitanpassung

  • Du bist ein solcher kek du würdest einen prima teamler abgeben 😂😂

    Dank dir Roger du ober keko :)


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • sehe ich auch so xD


    Dafür

    - Bester ehemaliger Keller!

    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Immer gut drauf


    #Dafür

    Macht einen deutlich reiferen Eindruck, als das Alter unmittelbar vermitteln würde. Dafür

    Danke an alle :=)


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • #dafür weil kompetent

    Vielen Dank xD


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich muss sagen in der Zeit die ich dich jetzt kenne bist du mir als kompetenter und netter Mensch aufgefallen, daher kriegst du mein dafür.

  • Ich muss sagen in der Zeit die ich dich jetzt kenne bist du mir als kompetenter und netter Mensch aufgefallen, daher kriegst du mein dafür.

    Ich danke dir für die Netten Worte. :)


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Eben #Dafür

    Dankeschön


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • #Dafür

    kompetent

    freundlich

    engagiert

    aktiv

    Vielen Dank, für den Like. Vielen Dank wie lieb von dir


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • #dafür

    Eine der besten Bewerbungen die ich je gesehen habe! :3

    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

  • #dafür

    Eine der besten Bewerbungen die ich je gesehen habe! :3

    Freut mich zuhören. Vielen Dank


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich kenne dich zwar nicht auf dem Server, aber nach deiner Bewerbung würde ich dir den Posten als Moderator zutrauen. Ich spüre einfach eine Flamme die das in dir eben will. Und darauf kommt es irgendwie an.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher