Bewerbung zum SWRP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community hiermit möchte ich mich bei euch als SWRP Moderator bewerben.

    Persönliche Daten :

    Name: Robin
    Geburtsdatum: 10.10.1999 (16 Jahre)
    Wohnort: NRW (Ruhrpott)

    Momentan Besuche ich noch die Schule in der zehnten Klasse mit gymnasialen Standard.

    Ingame Daten :

    Spielzeit GMOD : 1350 Stunden
    Spielzeit Server : ungefähr 120 Std (5 Tage)
    Regiment : RC 1138 Boss, Kopfgeldjäger Scharfschütze Duty, Jedi Ritter Duty

    Warum ich Moderator werden möchte? :

    Ich möchte gerne Moderator werden um dem Team zu helfen und es zu entlasten.
    Außerdem möchte ich gerne den Usern guten Support und Hilfe bieten sodass sie ungestört Spielen können und Hilfe bei ihren Tryouts oder Trainings zu bekommen.
    Ebenfalls will ich helfen die Events besser zu gestallten und meine Erfahrung einfließen zu lassen.

    Warum ich denke das ich qualifiziert bin Moderator zu sein ? :

    Ich spiele nun schon sehr lange GMOD und Arma 3 wodurch ich mich generell schon sehr gut mit RP auskenne und so auch Usern bei diesen helfen kann.
    Außerdem bringe ich einige Erfahrung von anderen Servern in denen ich bereits Teil des administrativen Teams war.
    Ich denke außerdem das ich gut mit Usern umgehen kann und diese beruhigen kann falls diese sehr Aufgebracht oder Aggresiv sind.

    Meine Stärken :

    - gutes Teamplay

    - Freundlichkeit

    - Unparteilichkeit

    - Geduld

    - Kritikfähig

    Meine Schwächen :

    - Ich will meistens alles gut machen

    Ich weiß das die Bewerbung etwas kurz geraten ist allerdings möchte ich Anmerken das das Schriftliche nicht so meine Stärke ist.
    Falls es noch Fragen oder Anregungen geben sollte bitte ich darum mich per Konversation oder im Ts zu kontaktieren.

    MFG Robin

    Einmal editiert, zuletzt von GER|Robin (2. Februar 2016 um 15:45)