Bewerbung zum Teammitglied | Jojo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP

    Hallo liebe EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Ingame Informationen

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Stärken/Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort


    Über mich:

    Mein name ist Johannes (Auch Jojo genannt), bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Zocken, Fußball und Schwimmen.

    Ich bin auf den Server durch ein Video von Flash Jumper auf Youtube gekommen.

    Ingame Informationen:

    Charakter:

    187th Legion SGT Jojo

    Klonkrieger PVT Croso

                       

    Spielstunden:

    Garry´s Mod: 1270 Stunden

    >> Davon auf EGM: 264 Stunden

    GEextension; Steam

    Online-Zeiten:

    Montag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstag 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitag 14:00 Uhr - 02:00 Uhr

    Samstag 10:00 Uhr - 02:00 Uhr

    Sonntag 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Stärken / Schwächen:

    Stärken

    - teamfähig

    - durchsetzungsfähig

    - versteht Spaß

    - zielstrebig

    - viel Erfahrung

    - hilfsbereit

    - kann Kritik annehmen

    Schwächen

    - neugierig

    - leicht reizbar

    - ungeduldig

    Erfahrungen:

    Ich war schon auf zahlreichen RP-Servern, auf denen ich positive und negative Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem war ich schon einmal Teammitglied auf einem CW:RP für mehrere Wochen.

    Erfahrungen auf EGM:

    Als ich dann im Herbst 2016 mit dem Roleplay auf dem Server begann, habe ich viel Blödsinn gemacht. Das sieht man auch in den Warns und Banns.... Die meisten wurden mir gegeben aufgrund von Failrp gegeben. Ich will mich jetzt nicht rausreden, jedoch muss man bedenken das ich damals um diese Zeit erst das Roleplay angefangen habe und noch etwas zu viel kindisch war. Ich habe erst einige Wochen später angefangen ordentliches Roleplay zu machen. Dann im Frühling 2017 nahm ich mir eine "Pause" von EGM und kam im Herbst 2018 zurück.

    Warum ich?

    Warum will ich ein Teammitglied werden?

    Ich will Teammitglied werden, weil ich das Team und den Usern mit meinen Wissen unterstützen möchte. Dazu kommt das ich in letzter Zeit sehr viel Motivation bekommen habe auf EGM zu spielen und möchte unbedingt das sich der Server weiterentwickelt und noch oben an der Luft bleibt. Mir ist der Server ans Herz gewachsen

    Warum denke ich, dass ich dafür geeignet bin?

    Als erstes kommt hinzu, dass ich aktiv spiele und schon als Teammitglied viel Erfahrung auf anderen Server gesammelt habe. Außerdem finde ich das ich mich weiterntwickelt habe. Wenn man den Zeitpunkt anschaut, wo ich begonnen habe zu spielen und ihn mit dem jetzigen Zeitpunkt vergleicht, denke ich das ich mich ins positive entwickelt habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe dass man über die Banns und Warns hinübersehen kann und hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Würde mich freuen wenn ich positive Kommentare und konstruktive Kritik bekomme

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Liebe Grüße

    Jojo


    2 Mal editiert, zuletzt von Jojo- (4. November 2018 um 18:59)

  • Als erstes kommt hinzu, dass ich aktiv spiele und schon als Teammitglied viel Erfahrung auf anderen Server gesammelt habe.

    Welche Server denn und weshalb bist du nicht mehr im Team drinne?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Es schmerzt mich leicht es zu sagen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das du vielleicht noch zu Naive für einen dieser Posten bist. Vor allem, da das Team diesen Samstag neu aufgebaut wird. Und du in Gmod noch recht neu bist und ich glaube das sich deine Schwächen bei dir bestimmt stärker auswirken.

    Ich hoffe hiermit also leider eher darauf, das du vorerst nicht angenommen wirst. Jedoch hoffe ich auf einen Umstimmungsbeweis hier, bzw. indem du dich beim nächsten mal gleich noch einmal bewirbst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich kann es Scherer beschreiben . Deine Bewerbung sagt mir das irgendwie.

    Ich lese da irgendwie dauerhaft etwas Stress und über (wie heißt das nochmal) entusiasmus. Dadurch befürchte ich, das dir ungewollt deine "unerfshrenheit" und Schwächen über den Kopf fallen könnten. Einfach bei dem gutherzige Versuch. Es allen recht zu machen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:37

    Hat das Thema freigeschaltet.