Mehr Slots für das Alpha-class Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,
    ich möchte heute einen Vorschlag machen das wir Alpha ARCs mehr Slots bekommen.

    Warum schlage ich das Vor?
    Also undzwar schlage ich das vor da ich stendig nach einen Tryout gefragt werde.Es aber nicht machen kann da mein Regiment bzw. Elite Trupp voll ist.Und soweit ich weiß waren die Alpha ARCs damals mehr als 10 Leute.Also kommt nicht mit nein durch RolePlay dürft ihr nicht mehr haben.

    Wie viele Slots willste den nun?
    Ich möchte ganz gerne 5 neue Soldaten Slots und 2 neue Lietnaunt Accs.

    Warum sollten wir den Vorschlag annehmen?
    Weil ich dann nicht den ganzen Soldaten sagen muss nein Sry kannst nicht beim Tryout mitmachen wir sind voll.Und klar es gibt aufen Server nur 64 Slots.Allerdings sind die auch gerne mal voll.Und das zeigt ja nicht wie viele Leute auf den Rebublik Server spielen.Da es bestimmt zwischen 100-200 Leute sind die schonmal drauf waren ob die aktiv sind?Ja gut das ist ne andre Frage.Aber ich möchte einfach neue Leute in die Alpha ARCs reinholen.Und ich hoffe das dieser Vorschlag deswegen angenommen wird.

    Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

    Einmal editiert, zuletzt von Law (3. Februar 2016 um 03:05) aus folgendem Grund: Schrift viel zu groß

  • Wie soll ich dazu sagen :D Ich habe 5 LT slots +Commander Slot... Ich glaube man sollte es dabei belassen wie es jetzt ist

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Es ist halt ein Elite Squad... Da weiss ich nicht ob es so gut ist mehr slots zu haben da es ja auch etwas besonderes sein soll da drin zunsein

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Nein ich würde bei den SWT's nicht mehr Slots geben da es eine Elite Einheit ist und außerdem wenn man jetzt 12 SWT's hat statt 6 ist es sehr schwer sie zu Koordinieren, dazu arbeiten die SWT's in 2er gruppen.
    Also ich bin dagegen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Cody es geht aber nicht um die SWT sondern es geht in diesen Thread um die Alpha ARCs.Und ja die Alpha ARCs sind ein Elite Trupp aber soweit ich weiß haben sie so ca. 100 Leute.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ja klar als Antwort dachte jetzt mit war halt schwer da dagegen ein zu ordnen.Und danke das du dafür bist.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Naja Dagegen da es schon zu viele Jobs gibt! Dafür das es nur 64 Slots gibt!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Für alle die es gemerkt haben die ganze Textgestaltung ist weg da ein Law meinte das ich nicht so groß schreiben darf.
    Ich finde allerdings das es im Endeffekt meiner Entscheidung unterleigt wie groß ich schreibe und ob ich Fragen Farblich kennzeichne und auch Dick schreibe sowie unterstreiche und etwas größer mache.Also an Law möchte mit dir im Ts deswegen reden.Da ich es nicht einsehe die ganze Arbeit umsonst gemacht zu haben.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Wer baut den Scheiße?Wende sagt der Großteil der Arcs möchte ich wissen wer und was er gemacht hat.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Z.B heute waren es VC Rix und Buzz sie haben schon mehrmals einfach so Clone,Jedis und Flottencrew festgenommen.
    Und plötzlich war es ein Event nach 30min Gefangenschaft...

    FailRP^3
    Klone würde nie Brüder festnehme geschweige den Jedis oder Flotte.

    Wenn man so ein Event einmal macht kann man das ja noch verstehen aber das war bestimmt schon 3 mal in 5 Tagen.

    @T0rdal kann dir da noch mehr erzählen zur Nachbesprechung vom Failevent etc.. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • 1. 3 mal in 5 Tagen geht nicht sind erst seit gestern VC
    2.Von T0rdal das es da Beef gab weiß ich schon Bescheid.
    3.Wegen Rix biste der erste der sich bei mir Beschwert werden dem aber nachgehen und mit Buzz rede ich grade,

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Mal so als kleine Anmerkung erstmal zu der Slot Anfrage.

    1.Nach meiner Meinung gibt es momentan schon zu viele Jobs auf dem Server.

    2.Würde ich wenn ich du wäre mal dein ganzes Regiment als neuer Commander neu Aufbauen.
    Du kannst als Commander dein Regiment verbessern oder besser machen aber du kannst nicht Personen ändern.

    Die Alpha-ARCS sind in vielerlei Hinsicht negativ aufgefallen und und als Neuer Commander sollte man sich ein neues Regiment aufbauen und nicht
    versuchen das alte zu verändern woran schon einige gescheitert sind!

    Wenn ich nach deiner 1 Woche Probe keine verbesserung sehe nehme ich auch meine Stimme wieder zurück. Und jemand anders sollte dann das Regiment von Grund auf neu Aufbauen!


    Ist nicht Persönlich gemeint aber meine Meinung da mir die Alpha ARCs mächtig auf die Nüsse gehen mal so gesprochen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • So Deniz ich kann dich verstehn.Allerdings sind auch gute Leute drinnen wie Hortark und soweit ich weiß auch Rix.Allerdings möchte ich der Beschwerde gegen Rix annehmen.Und wegen Buzz ich kümmer mich drum.Und ist sonst wer negativ aufgefallen?Weil ich glaube die Alpha ARCs werden grade scheiße angesehn da Buzz wolln Beschwerden sammelt.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE