Mehr Slots für das Alpha-class Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Passi ich weis zwar nicht warum du dich erst hier über mich beschwerst, da du ja bei der Geiselnahme dich zu Wort melden hättest können und zudem meintest du ja das Klone nie Brüder, Jedis oder jemanden von der Flotte festnehmen würden | Zitat aus Jedipedia:

    Die Alpha-ARCs wurden zwar kommandierbar, jedoch nur so sehr, wie auch Jango Fett selbst.

    Zudem war es nie geplant daraus ein Event zu machen da höchstwahrscheinlich Moderatoren, Commander etc. alle dazu aufgerufen haben sich an Positionen zu bewegen wegen der Geiselnahme.

    PS: Ich finde zwar auch das die Slot Anzahl für unser Regiment reichen, verstehe aber nicht warum die ST's unendlich Slots in ihrem Regiment haben [http://prntscr.com/9ypkvy] und denke mal das 23 +/- Stoßtruppen reichen [http://prntscr.com/9ypkek]. =). |
    Und jetzt bin ich pennen,
    Meddl on!

  • Bin der gleichen Meinung wie @Deniz und Passi.
    Zu viele Jobs, viel zu negativ aufgefallen für eine Elite Einheit. Dazu muss man sagen das @Buzz jetzt auch noch gebannt wurde und somit eine Slot Erhöhung komplett unnötig ist.
    Versucht euch erstmal neu zu "Formieren" und eure Missgeschicke zu verbessern.Dazu muss man sagen, dass ich neu auf dem Server bin und sowas von einem Spezial Squad zu sehen ist nun mal auch nicht schön :). Ziehe wie Deniz meine Stimme zurück wenn endlich ruhe von eurer Seite ist und man erste verbesserungen wahrnimmt.
    Rechtschreibfehler (Also alles) dürft ihr behalten.
    MFG Tobyy

    grammar-1433863876.gif

  • Ich will hier ja keinem das Regiment wegnehmen ABER ich wäre dafür das komplette Alpha ARC Regiment neu besetzt wird, von einem Teammitglied oder einem guten RP-Spieler besetzt wird und das den Alpha Arcs Respekt beigebracht wird. Soll heißen das komplette Alpha Arc Regiment rauszukicken und neu aufzubauen. Ich würde mich auch bereit erklären dies zu leiten.

    PS:Flame unerwünscht das ist einfach meine Meinung :meinung:

  • @Meric Ich bin ja schon neu drinnen um Ordung rein zu bringen und dürfte ich bitte erfahren was falsch läuft?
    Also in dem Sinne wär sich nicht benimmt.
    Weil soweit ich weiß habt ihr imoment nur ein Problem mit James und Buzz.
    Buzz weil er wohl viel scheiße macht.
    Und James weil er die ganze Zeit Ingame AFK geht.
    Und beide sind draußen.
    Ja Passi ich weiß du hast ein Problem mit Rix aber jeder andre hat mir bis jetzt gesagt er macht gute Arbeit.
    Aber könntest du vlt. mal schreiben weswegen genau du dich wegen Rix beschwerst?
    Können auch gerne im Ts reden deswegen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Achso @Black bitte auch näher ausführen.
    Ich möchte nicht hören bringt ihnen Respekt bei.
    Ich möchte wissen wer sich nicht benimmt und was er getan hat.
    Weil Stand aktuell hat jeder der imoment im Regiment ist Respekt.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Achso @Tobby ehm mag sein das ist nur 1 Slot.Klar wir haben imoment wieder Platz da James und Blacky und so jetzt auch draußen sind.Somit haben wir wieder Platz wir sind imoment 4 Leute und können 10 aufnehmen somit kann ich 4 Leute aufnehmen.Da ich keinen direkt als VC annehme oder als Lt direkt annehme.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Buzz brauchste nicht reden wurde gestern getan der ist draußen.Habe ich aber auch geschrieben also gehts nur noch über Rix.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE