Guten Tag liebe EGM Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server
_________________________________________________________________________________
GLIEDERUNG:
- RL Daten
- IC Daten
- Online Zeiten
- Stärke & Schwächen
- Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter?
- Testevent
- Schlusswort
_____________________________________________________________________________________
- [RL DATEN] -
Name: Marcus
Hobbies: Zocken, Sport machen und mit Freunde chillen.
Beruf/Schule: Momentan besuche ich diese 11. Klasse einer Gesamtschule
__________________________________________________________________________________
- [IC Daten] -
Einheit | Rang | Rufname | Machtlevel |
Jedi | Schatten-Neuling | Naath Thaao | 90 |
Republic Intelligence Service | Sergeant SWT | Striker | 110 |
Klonkrieger | Private | Striker | 0 |
Steam-Daten
Ingame Spielzeit: 18 Tage, 15 Stunden und 34 min ca.
Garrys Mod Spielzeit: 1800+ (Spielstunden)
Steamname: marcusvpgj
SteamProfil: Hier!
SteamID: STEAM_0:1:54423367
SteamID64: 76561198069112463
__________________________________________________________________________________
- [Online Zeiten] -
Montag - Freitag 15:00 - 22:00 (Manchmal früher oder länger)
Samstag - Sonntag 13:00 - 01:00
In dem Ferien Jeden Tag - (Wenn ich nicht im Urlaub bin oder Persönliche gründe...)
GExtension:
______________________________________________________________________________________
- [Stärke & Schwächen] -
Stärken |
Schwächen |
[+] Aktiv | [-] kompliziert |
[+] Kreativ | [-] Manchmal verpeilt |
[+] Roleplay fähig | |
[+] Kommunikationsfähig | |
[+] Verständnisvoll | |
[+] Freundlich | |
[+] Diszipliniert |
______________________________________________________________________________________
- [Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter?] -
Ich bin meiner Meinung nach ein sehr kreativer Mensch,und kann im
diesen Fall sogar meine Gedanken durchsetzten.Was ich hiermit erreichen
möchte ist das die CW:RP spieler ein gutes unterhaltsames Event von mir
bekommen,und sich das ohne Probleme spielen lässt.
- [Testevent] -
Teil 1: [Die Geisel auf Mustafar]
Leben: ∞
Wir haben einen verschlüsselten Funkspruch von Mustafar aus
erhalten. Es handelte sich anscheinend um eine seit
längeren verschollene Republikansiche Gruppe die beauftragt wurden Mustafar zu erforschen Flotte. Unsere Flotte wurde von den ROK beauftragt
sofort zum Ort des geschehen zu gelangen. Sie machten sich auf alles gefasst, was kommen könnte. Die Flotte
landete auf Mustafar und suchten sofort die verschwundene Flotte. Nach nicht langer
Zeit fanden sie drei überlebende Wissenschaftler angekettet und mit einen Komischen Gürtel umwickelt.
Die Klone spüren das irgendwas nicht stimmt und rufen Verstärkung. Die TEB's sind rein gegangen
haben die "Gürtel" (vorsichtig) analysiert und mussten zum Ergebnis kommen das es sich nicht
um Sprengstoff handelt, sondern um eine dickflüssige Flüssigkeit in einem von den Behältern ab den Moment
war es den TEB klar das es sich um einem Virus handelt. was zum dem bedrohlichen Ereignis führen würde
das die gesammte Flotte sich infizieren könnte. Ab diesem moment waren die Medics im spiel. sie setzen
den Raum innerhalb von Minute unter strengste Quarantäne. Die TEB arbeiteten mit den Medics zusammen Sie versuchte den Gürtel zu entfernen und das Virus zu entsorgen (hier
ist der Roll wert zu beachten in diesem fall 65 bei wichtige /me's).
als die anfing an den Gürtel zu Experimentieren ging ein Countdown von 15 Minuten an.
ob sie es schaffen. oder nicht liegt es ganz bei den Spielern. Falls der Gürtel getriggered wird werden alle andere auch. das heißt das die Medics ein Countdown
von 5 Sekunden haben um so schnell wie möglich aus dem Raum zu fliehen. Außerdem stellten die Medics fest das es ein Material fressender Virus ist
(Gurke bringt nicht so viel).
Geschafft: Wenn mindestens einer überlebt, verrät er euch das der Geiselnehmer
nach Geonosis geflogen Ist. da er bei einem Gespräch während er gefesselt und seine Augen
verbunden waren mithörte das die Geiselnehmer ihre Belohnung ihn Geonosis abholen
Verloren: Die Flotte erhielt ein Anonymen Funkspruch, der besagt:
"Grievous lässt grüßen [lachend] [erhobene Stimme]" die FCler sammelte
die SWT's und setze alles daran den Funkspruch zu orten was leider
scheiterte.
Teil 2: [Rache auf Geonosis]
Leben: ∞
Die Flotte befand sich nun mit der Venator am äußeren Rand der Atmosphäre,
sie stiegen im LAAT's und landeten auf den Planeten. Sie merkten schnell
das sie nicht alleine sind, und das auf sie gewartet wurde. Nach ein paar
Minuten eskalierte die Situation auch schon und die Klone befanden sich
jetzt im Kampf gegen hunderte Droiden, eine epische schlacht. die Klone mussten sich Beilen
da die drei Geiselnehmer (Hutten/Kopfgeldjäger) schnell wind bekam. und sie ein Shuttle forderten von
den SEparatisten welche doch einige Minuten dauerte (8 Minuten)
Geschaft: Ihr ward schnell genug und habt die drei Festgenommen. Die ST's bringen ihn nun
zum Galaktischen Gericht und lassen ihn verurteilen. Oder ihr habt die drei auf Ort und stelle
eliminiert weil sie sich nicht ergeben wollten.
Verloren: Der Shuttle ist angekommen und die Geiselnehmer wurden erfolgreich von Geonosis
abtransportiert.
[Herzlichen Glückwunsch]
Ihr habt mein Event durchgespielt
- [Schlusswort] -
ich hoffe das euch die Story gefallen hat. Ich habe versucht soviel Einheiten wie möglich in das Event
rein zupacken. danke dir, dass du diese Bewerbung durchgelesen hast.
trotz dessen erwarte ich konstruktive Kritik. Und bitte begründet dafür und dagegen, schön Tag noch!