Bewerbung zum Eventleiter von Luke_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Luke

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem Eventleiter, da ich sehr Kreativ bin und auch wirklich versuche richtige RP-Events zu fabrizieren, sodass es jedem Spaß macht!

    Ich habe sehr viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte.

    Mein Ziel ist es ein Event für die anderen Spieler so gut zu machen ,dass jeder dran Spaß hat und sich immer wieder auf ein Neues freut.

    =====/========================/===========================/=====================/========================/======================/====

    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig besuche ich die 12te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.

    =====/========================/===========================/=====================/========================/======================/====

    Onlinezeiten

    Montag 16:00 bis 22:30/23:00
    Dienstag 15:00 bis 22:30/23:00
    Mittwoch 16:00 bis 22:30/23:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:30/23:00
    Freitag 16:00 bis 22:30/23:00
    Samstag 16:00 bis 22:30/23:00
    Sonntag 18:00 bis 22:30/23:00

    =====/========================/===========================/=====================/========================/======================/====

    Ingame-Daten

    PVT 187th Ruler Level --
    Jedi Aayla Secura Level --
    Schmuggler UEB White Verrstas Level --


    =====/========================/===========================/=====================/========================/======================/====

    Stärken und Schwächen

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal unkonzentriert
    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe -Verbringe viel Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    =====/========================/===========================/=====================/========================/======================/====

    Eventidee

    Maps:

    - Geonosis

    - Venator

    Eventcharaktere:

    - Geonosianer

    - Droiden

    - Führende Fabrikperson

    Eventbeschreibung:

    Die Republik bekommt einen Funkspruch, dass eine Fabrik der Droiden auf Geonosis zerstört werden soll. Der Funk wird aber gestört, da Droiden und Geonosianer die Soldaten überrascht haben. Darauf hin springt die Republik mit dem Hyperraum nach Geonosis. Angekommen über Geonosis, fliegen sie mehrere Fregatten der KUS in die Hand, welche die Venator stark beschädigen. Aufgrund von kompletter Zerstörung muss die Venator evakuiert werden. Der Planet Geonosis wird mit mehreren LAATs beflogen, und landen. Sie sollen eine Basis errichten, und versuchen die Fabrik ausfindig zu machen. (Es werden Reste von der Kaputten Venator, LAATs, Panzer und der Umgebung benötigt.) - Scouts suchen sie Fabrik und werden fündig, weshalb sie zur Basis zurückziehen und Bericht erstatten. Während die Basis aufgebaut wird, werden mehere Einheiten sich auf den Weg machen, die Fabrik zu infiltrieren. Auf dem Weg zur Fabrik werden ihnen aber mehrere Geonosianer(Eventchars) und Droiden(NPCs) über den Weg laufen. Angekommen bei der Fabrik, wird diese Gestürmt und geräumt. Innerhalb der Fabrik, gibt es aber eine Energiezelle, welche benutzt werden muss.. um ein Kommunikationsmittel zur Abholung zu bauen. (Ein Gegenstand, welcher gebraucht wird, um das Event zu beenden.) Wenn die Fabrik geräumt wurde und die Energiezelle benutzt wurde, um verstärkung zurufen, wird eine Venator vorbei kommen und sie einsammeln.

    Teil 1: Funkspruch kommt rein, und gibt Informationen. Hyperraumsprung nach Geonosis. Schlacht im All, welche mit einer Evakuierung beendet wird.

    Teil 2: Landung und Basis aufbau mit Trümmern und anderen Materialien. Droiden greifen die Basis an, während Scouts die Fabrik finden. Die Fabrik wird mit mehreren Einheiten gestürmt, und der Fabrikant wird festgenommen. Die Energiezelle wird gesichert, und zur Kommunikation benutzt(Muss mit der Energiezelle gebaut werden.)

    Teil 3: Verstärkung wird gerufen. Abholung und zurück zur Venator fliegen.

    Bemerkung:

    Ich würde Admins/Moderatoren für mein Event gebrauchen, um Trümmerteile zu Spawnen ( Diese auch mit den Einheiten zusammenbau für die Basis.).

    Außerdem sollen Droiden über die Map gespawnt werden, damit jede Einheit etwas zu tun hat.

    Die Fabrik muss auch mit Droiden gefüllt werden.

    Geonosianer und Droiden werden versuchen die Republik aufzuhalten ( Egal ob in der Fabrik oder außerhalb)

    =====/========================/===========================/=====================/========================/======================/

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Eventleiter!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Zum Testevent:

    -Kreativ ist es nicht, diese Situation gab es schon mehrmals im Lore sowie auf dem Server

    -Eine Invasion mit nur einer Venator ist unsinnig

    -Eine Venator kleinzukriegen ist schwierig und die Userschaft hasst es, wenn die EL zum Rückzug zwingt ohne RP Grund. Ein paar Fregatten reichen da nie um die Venator kleinzukriegen.

    -Eine Invasion trotz so hoher Verluste, ohne LSF und Luftunterstützung ist unsinnig.

    -Ein LSF Gerät braucht meines Wissens keine so Starke Engeriequelle, damit man sie aus einer Fabrik stehlen muss

    -Geonosis ist schon besetzt von einer Bodeneinheit, weil die Geonosianer feindlich sind. Warum kommen die nicht.

    -Um eine Basis aufzubauen braucht es Stunden und die Geonosianer warten nicht lange.

    Allgemein ist das Event unrealistisch und nicht Kreativ

    Fazit: #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Edge | Tom 17. November 2018 um 16:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin auch gegen dich aufgrund dessen das dieses event einfach 08/15 ist

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Summe 19. November 2018 um 23:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.