Bewerbung zum Ausbilder [Zurückgezogen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Buzz sowas hat nix unter einer bewerbung verloren und es ist gemein sowas zu sagen da das zu persönlich ist und wen du sowas sagen musst bitte nicht im forum und garnicht unter einer bewerbung wir sind hier nicht auf YT wo sich die kidddis (nicht als beleidigung gegen dich oder tiger) streiten können in den kommentaren also bitte ich dich auch wen ich sowas nicht zu entscheiden habe perönliche sachen raus zu lassen

  • Für einen späteren Zeitpunkt dafür wende sozusagen deine Fehler einsiehst.
    Aber durch den ganzen Beef und allem finde ich das du erstmal abgelehnt wirst und sagen wir in 1-2 Wochen ne neue Bewerbung schreiben kannst wende aktiv warst und dich vorallem benommen hasst.Ist nicht böse gemeint nur das Problem ist der Ausbilder ist mächtiger als der General.Jetzt natürlich ned im RP aber er entscheidet sozusagen wer auf den Server drauf kommt und wer nicht.Da wenn er scheiße ist die Leute gehn.Wenn sie halt neu sind.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ich bin derselben Meinung wie Tiger. Dein Sozialverhalten ist unter aller Sau das hat keineswegs mehr was mit Witzen zu tun das ist einfach nur noch eine Frechheit.

  • Er hat doch öfters mal in Nachbesprechungen rdm leute festgenommen oder war das jmd anderes? Falls es er war bin ich komplett :dagegen2: falls nicht, tut mir der Beitrag leid. Weiss allerdings dass es einer der Alpha ARC Commandern war.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Das war er deswegen wollte Tordal öfters mit ihm sprechen was er aber immer wieder ablehnte obwohl es ein Befehl war.