Entbannungsantrag von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So offizielles Statement von unserer Seite und damit auch ein Abschluss zu diesem, ich nenne es mal "Entbannungsantrag".

    Wir haben keinerlei Probleme mit irgendwelchen Glaubensrichtungen, weshalb es kein Problem ist die "Svastika" (Hindu-Symbol) zu verwenden. Womit wir jedoch ein Problem haben ist das Verwenden von Hakenkreuzsymbolen auf unserem Teamspeak, bzw in unserem Forum. Wer mutwillig seinen Namen in Hakenkreuze ändert ist selbst Schuld wenn er gebannt wird. Sowas ist kein "Ausrutscher". Niemand sollte denken: "Hoppala hab mich wohl versehentlich nach Hakenkreuzen benannt." Zu behaupten dass sowas "mal passieren kann" ist nahezu schon mehr als naiv.
    Wenn ein ordentlicher Entbannungsantrag erfolgt indem auch wirklich drinsteht was passiert ist, dann ließe sich über eine Verkürzung reden. Das was da steht sieht stark verschönigt aus und mir fällt es schwer nachzuvollziehen wie man von Gesprächen über den zweiten Weltkrieg dazu kommt seinen Namen im Ts erstmal zu Hakenkreuzen zu ändern.

    Jeden Falls ist hiermit das Thema beendet.

  • EGM Prophet 27. November 2018 um 18:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • EGM Prophet 27. November 2018 um 18:53

    Hat das Thema geschlossen.