Tool für die Tool Gun verbessern um Events und/ oder Trainings besser zu gestalten!

  • Guten Tag geehrte CW:RP Community,

    langer Titel und wenig Inhalt!

    Mein Vorschlag:

    Heute will ich ein Tool für die Tool Gun verbessern. Es geht hier um das Tool "Custom Spawn". Ein sehr beliebtes und gutes Tool, welchem einem Moderator+ das Spawnen von guten Droiden sehr erleichert. Jedoch will ich dieses Tool verbessern:

    1. Teamler sollen durch ein tabellenartiges System (wie wenn man eine Tabelle erstellen möchte und man die größe der Tabelle einstellt) mehere Droiden gleichzeitig spawnen.

    Beispiel: 1x9 - Es werden 9 Droiden in einer Reihe gespawnt | 4x4 - Es werden 16 Droiden symmetrisch in ein Quadrat gespawnt.

    2. Das Umbaraner Gewehr wird in den Custom Spawner eingefügt.

    Begründung:

    Ich will hier durch Lore-geträuere Droidenangriff erschaffen, welche es dem Moderator noch einfach macht, viele und starke Droiden zu spawnen, welche einfach realistischer auftreten und ein vorrücken der Droiden besser veranschaulicht. Ebenfalls soll das Umbaraner Gewehr eingefügt werden, da dies noch nicht im System drin ist, aber es die NPC (Umbaraner) im System gibt. Dazu soll laut dem Developer Mattzimann alles möglich sein, aber es ist auch nicht schwer zu erstellen, aber lästig.

    Das wars auch schon.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (1. Dezember 2018 um 21:31)

  • Es erleichtert einiges #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • 1. Macht kein Sinn da eh jeder auf proficient stellt da die auch auf proficient nichts treffen.

    2. Würde den Server nur unnötig belasten.

    3. Kann man wohl machen obwohl es zu 99% nicht gebraucht wird.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 1. Macht kein Sinn da eh jeder auf proficient stellt da die auch auf proficient nichts treffen.

    2. Würde den Server nur unnötig belasten.

    3. Kann man wohl machen obwohl es zu 99% nicht gebraucht wird.

    Zu Punkt 2 - Natürlich muss der Moderator mit solch einem Tool bewusst umgehen.

    barbarossA

  • Zu Punkt 2 - Natürlich muss der Moderator mit solch einem Tool bewusst umgehen.

    Aber warum 4 gleichzeitig spawnen können wenn ich auch 4 mal klicken kann und das somit angenehmer für den Server ist

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich weiss nicht ob es so gut ist es einfacher zu machen VIELE Droiden zu spawnen. Das laggt momentan schon genug

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich weiss nicht ob es so gut ist es einfacher zu machen VIELE Droiden zu spawnen. Das laggt momentan schon genug

    Ich gehe jedoch mit einem bewussten Umgang solch eines Tool in diesen Vorschlag, als Mod+ sollte man die nötige Kompetenz haben. Man kann ja immer noch nur einen Droiden spawnen.

    Bei weiteren Fragen/ Anmerkungen meldet euch einfach im TS.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • 2. Das Umbaraner Gewehr wird in den Custom Spawner eingefügt.

    Und das ist eine Waffe mit Hitzeentwicklung. NPC's können nur Waffen mit Munition nutzen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ben 4. Dezember 2018 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Law 7. Dezember 2018 um 17:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Mattzimann 19. Dezember 2018 um 17:45

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.