Abmeldung: Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich bis zum 21.12.2018 ab, da mir momentan ganz stark die Motivation fehlt, ansatzweise noch Garry´s Mod zu starten.

    Ich kann dieses Spiel kaum noch sehen und mir fehlt enorm die Motivation auf den Server zu Joinen und muss daher eine Pause einlegen.

    Und mir geht es nicht so gut, bin erkältet.

    Einen wunderbaren Tag wünsche ich noch allerseits.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Porelly

    Keks die es wissen sollten:

    - Nossem

    - Kuzan

  • Nieder mit dem Männerschnupfen!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Nieder mit dem Männerschnupfen!

    Pff Porelly und ein Mann ^^ <3

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Law 7. Januar 2019 um 00:55

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.