Nintendo Switch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also wenn du gerne spiele wie Sprinter Cells, Unweiten Tales, Star des Called, Aus Maiers Civilisation und so unterwegs spielst oder einfach sowas wie Super Mario Party, splatoon 2 oder einfach nur ein hübsches Pokemon, dann bist du der Kunde für eine switch.

    Im Ernst, das Ding ist ein kleiner PC. Das hat spiele die dir keine Xbox oder ps4 bietet. Und damit meine ich nicht nur die Nintendo original Titel. Aber so Sachen wie Skyrim und diabolo alleine sind schon Hits.

    Und es ist echt preiswert.

    Ich habe keine, aber meine stiwfschwester und das Ding hat mich sofort in den Bann gezogen.

    Well..

    Ich muss es mir holen..

    Einmal editiert, zuletzt von Delu (8. Dezember 2018 um 13:50)

  • Das war ja nur das GO. Es ist ja schon ein neues in Endproduktion was zu 100 % 2019 erscheint.

    I know bruder, das wird dann aber ein klassisches Pokemon Spiel auch wenn ich die neuen besser finde weil man viel mehr aufs fangen aus ist und nicht diese gayen random kämpfe hat ^^ oh außerdem kann man sein Pikachu streicheln was halt direkt 10/10.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.