Einspruch zu dem Warn auf SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe ich auch nicht vor aber was soll mir der Beitrag jetzt zum Thema sagen ?

    Eigentlich nichts, jedoch kann ich dir gerne meine Meinung sagen: Du hattest genug Chancen und dass du nach all der Zeit eigentlich das Regelbuch nicht auswendig kennst überrascht mich doch sehr. Du bist wohl was den Aspekt der Verbesserung angeht (nach einer Strafe) bist du meiner Ansicht nach völlig verloren.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Eigentlich nichts, jedoch kann ich dir gerne meine Meinung sagen: Du hattest genug Chancen und dass du nach all der Zeit eigentlich das Regelbuch nicht auswendig kennst überrascht mich doch sehr. Du bist wohl was den Aspekt der Verbesserung angeht (nach einer Strafe) bist du meiner Ansicht nach völlig verloren.

    ich habe einen warn bekommen wo ich anderer Meinung bin , dies ist keine Entschuldigung.

  • ich habe einen warn bekommen wo ich anderer Meinung bin , dies ist keine Entschuldigung.

    Dass du es überhaupt noch geschissen bekommst nach all der Zeit Warns zu bekommen lässt mich fast den Kurt Cobain machen. Ob Entschuldigung, Einspruch oder sonst etwas wäre kann ich deinen "Einspruch" in keinem einzigen Aspekt nachvollziehen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Nun gut, beschäfftigen wir uns mal hiermit :

    -Du forderst die Revidierung des Warns und denkst das der Ban damit auch entfernt wird (was falsch ist)

    -Du bist nicht nur in dieser Situation erneut negativ aufgefallen

    -Der Ursprüngliche "Deal" war es dich bei deinem nächsten noch so kleinen Verstoß des Servers zu verweisen,das Team hat aber Gnade vor Recht walten lassen und dir Chance nach Chance gegeben


    Also um es kurz zusammen zu fassen:

    Du bist in unglaublich vielen Fällen negativ aufgefallen und hast immer wieder eine neue Chance erhalten die du nicht genutzt hast,deine Verwarnungen ziehen sich Querfeld ein durch sämtliche Bereiche von Regeln die man irgendwie brechen kann.....lange Rede kurzer Sinn Das SWTOR:RP Team wünscht dir noch viel Spaß am Spiel und vielleicht auch in dieser Community doch auf SWTOR:RP hast du die Grenze nun bei weitem überschritten !


    xkNGBqx.png

  • Airfox 20. Dezember 2018 um 21:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.