Neue Medic Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für Medis Skins:

    Hiermit möchte ich den Vorschlag für Medic Skins machen da diese gerade den skin des 212th AirborneTrooper airborne belegen.

    (Dieser Vorschlag steht mit einemanderen Beitrag in Verbindung)
    (Link folgt)
    Ich möchte hier diese Medic skins vorschlagen da die Medics alle den skin des 212th AirborneTroopers belegen, und sich viele der 212th Beschwert haben, das jeder von Soldat bis Major gleich aussehen.

    Da ich einige Models gefunden habe, die ich gerne verwenden möchte, aber der airborne Trooper dieGrundlage dafür ist, mache ich diesen Vorschlag.

    @Justin Drucker
    @Medic Cmd Max

    Es handelt sich um diese Skins:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=544990429

    ( Die letzten 3 genauer gesagt)

    ( 1. von Hinten - Commander)
    (3. von Hinten - Andere Regimenter Medics)

    Die regimenter die schon einen anderstfarbigen Airbornetrooper Skin haben,
    könen auch so bleiben wenn sie Möchten mir geht es nur um den 212th airborne trooper :D

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Merrik (6. Februar 2016 um 10:53)

  • Ja diese sind allerdings die richtigen Skins.. Ich brauch den Airbornetrooper skin halt für die 212th..Ich kann a noch mal nach ein paar anderen suchen weil ich den skin wirklich brauche :/

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Also ich finde sie
    gut