Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling | Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Jüngling

    "Hallo Rat der Jedi und Spieler die sich hier an meiner Bewerbung interessieren"


                                                                                             Inhaltsverzeichnis
    1 | RL - Daten
    2 | Ingame - Daten
    3 | Steam - Daten
    4 | Stärken und Schwächen
    5 | Die Story von meinem Jedi
    6 | Steckbrief
    7 | Schlusswort


    1 ) RL-Daten
    Name: Lukas
    Alter: 16
    Wohnort : Deutschland [ NRW ]


    Dooms Unit | LT | Mountain | 73-9535 | 90 LvL
    327th | PVT| Snipe | 53-6518 | 08 LvL


    3 ) Steam-Daten
    Steam Name: DosenSoosen
    Steam ID: 76561198366253928


    Stärken      Kreativ
    Nett
    Teamfähig
    Hilfsbereit
    bringe mich in die Situation ein.


    Schwächen                              
                          
              

    Diskutiere manchmal zu viel
    kann manchmal nervig sein
    wenn viele da sind Stotter ich manchmal weil ich aufgeregt bin


    5 ) Die RP Story : Es wahr einmal vor langer zeit in einer Weit weit entfernen Galaxis ein Junge der ein Sklave der Hutten wahr lebte auf Tatooine. Er wahr eine Art Unterhaltung für die Kopfgeldjäger da er für diese Tanzen musste, oder andere dinge tuen musste die ihm nicht gefielen. Eines Tages kamen Söldner vorbei und belustigten sich an den kleinen Jungen indem sie vor seinen Füßen schoss und ihn auslachten. Als er anfing zu weinen lachten die Söldner noch mehr und fingen an ihn bis auf die Unterhose auszuziehen und ihn zu schlagen. Er wurde vor allen Blamiert und deshalb hat sich seine Trauer in Wut verwandelt und er hat geschrieen und seine Hände : nach vorne gezogen weil er sie wegschieben wollte, und dann geschah es, der eine Söldner flog 4 meter in die Luft und schlug mit einen Gebrochenem Bein wieder auf. Ein Mann der ihn beobachtet hatte wahr fassungslos er ging zu dem Jungen hin um ihn zu beruhigen. Er sagte : ,,fürchte dich nicht. Wie ist dein Name?" Der Junge antwortete mit zittriger Stimme: ,,Ich bin Klino Jambo " daraufhin der Mann wieder ,, Wo sind deine Eltern?" ,, Meine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben als ein Trupp Piraten hierhergekommen sind. Sie mussten für die Hutten kämpfen und als ein paar Piraten den Palast stürmten versuchten die Wachen : die Piraten zu verscheuchen aber sie schafften es nicht ich habe das ganze geschehen mit ansehen müssen. Ich habe mit eigenden Augen gesehen wie meine Eltern getötet wurden. " Antwortete der Junge mit weinender Stimme. Willst du mit mir kommen Ich helfe dir deine Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. ,,Wer bist du?" Fragte der Junge erneut. Der mann setzte seine Kaputze ab und sagte: ,,Ich bin Kuno Vance, ein jedi der Galaktischen Republick. Ich gehöhre zum Jediorden und würde dich gerne zum Jeditempel bringen wo du lernen kannst deine Macht zu kontrolieren, du kannst ein neues Leben anfangen." Der Junge wahr begeistert aber gleichzeitig misstrauisch aber der Jedi willigte ein und sagte ,, Wenn das wirklich wahr ist, dann komme ich mit euch." Kuno Vance antwortete: ,, Ja ist es siehe" Kuno Vance streckte seine Hand aus und ein Stein fing an sich zu bewegen er hebte : ihn ohne ihn zu berühren hoch. Der Junge wahr beeindrugt und sagt ,, Das alles werde Ich lernen? " ,, Ja das wirst du, Ich verspreche es." Kuno Vance brachte den Jungen zum Jedi Tempel auf Couresant. Auf dem Weg dorthin hat Kuno Vance ihm viel über die Jedis erzählt und der Junge hat sich fest dazu entschlossen ein Jedi zu werden. Nun wartet er auf die Entscheidung vom Hohem Rat der Jedi. Was aber niemand weiß, ist das er einen Gedanken im Hinterkopf hatte, und zwar will er den Mörder seiner Eltern finden und töten wenn er auf Tatooin ist und er versucht das auch vor allen zu verheimlichen.


    6 ) Steckbrief :

    Name Klino Jambo
    Spezies Mensch
    Alter 14
    Geschlecht Männlich
    Größer 1.80
    Gewicht 53 kg
    Hautfarbe Braun
    Augenfarbe Blau
    Geburtsort Tatooin


    7 ) Schlusswort :

    Ich hoffe das ihr den Padawan auf seiner Reise unterstützen werdet und ihn an Bord der Venator aufnehmt und ihn seine Aufgabe erfüllen lasst.


    Danke das ihr meine Bewerbung überhaupt anschaut und außerdem Danke an das Team das es überhaupt möglich gemacht hat das wir unsere Abenteurer dort erleben können!


    Ich hoffe auf baldige Antwort und eurer Meinung meiner Bewerbung. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Mountain

    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (23. Dezember 2018 um 19:50)

  • Coole Bewerbung grade die Story ist sehr geil und Ausergewöhnlich! Nice Scheiß

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dafür kenne dich aus der DU und finde dich kompetent

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • MaD-MaX 26. Dezember 2018 um 20:02

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.