Alte EGM Minecraft Map zum Download

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alte Minecraft Map des EGM Minecraft Servers zum Download


    Hey Freunde.

    Der alte Minecraft Server wurde ja heruntergefahren.

    Da ich allerdings noch die Map davon habe, und Ihr sehr viel Arbeit reingesteckt habt, stelle ich diese nun zum Download zur Verfügung.

    Es ist eine komprimierte ZIP Datei, welche selbstverständlich erst entpackt werden muss.

    Die Datei ist im komprimierten Zustand etwa 3,66 GB groß und im entpackten Zustand circa 5 GB groß.

    Ich habe die Map nicht getestet, sie sollte dennoch trotzdem eigentlich funktionieren.

    Bei Fehlern bitte melden und jetzt viel Spaß damit. Baut eure Bauten weiter ;)

    Download Link: Google Drive


    Noch einen schönen Tag :D

  • Danke, dass du auf die Bitte so schnell reagierst hast, Summe!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • ehrenmann

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Yama 24. Januar 2019 um 15:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 24. Januar 2019 um 15:26

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.
  • Yama 24. Januar 2019 um 15:26

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.