Bewerbung zum Sith Akolyth

  • Hallo EGM Team
    Ich möchte mich hiermit als Sith Akolyth auf dem Separatisten Server Bewerben


    Reallife Daten:

    Ich heiße Claudio lebe in Oberbayern bin 16 Jahre alt
    und mache eine Ausbildung zum Schreiner (Tischler)
    im 2 Lehrjahr. Ich konnte auf anderen RP Server (GRP) schon Erfahrungen
    sammeln und auf hier auf EGM wurde mir nie was negatives gemeldet.

    Meine Stärken:

    Ich kann mich gut in RP Situationen einführen
    Ich bin Freundlich
    Immer Hilfsbereit
    Ich bin Aktiv

    Meine Schwächen:

    Ich kann schon mal etwas Lauter werden
    Ich habe LRS deswegen Entschuldigt meine Grammatik bitte:

    Warum solltet ihr mich als Sith Akolyth annehmen:

    Wie schon Oben genant konnte ich bei anderen RP Server schon viele Erfahrungen sammeln.
    Unter anderem bin ich sehr Aktiv (Täglich Online).
    Und behandle andere Spieler immer Nett und Freundlich bzw habe ich keine Probleme mit anderen
    Spieler außer eines gewissen Regiments.

    RP Teil:

    Mein Name ist Rakna ich weis nicht mehr woher und wann ich geboren wurde.
    Ich weis nur noch wie ich auf das Separatistische Kampfschiff Harrower kam.
    Es fing alles vor 2 Wochen an ich und meine Familie lebten in Frieden bis die Droiden
    uns Angriffen. Es war Nacht und kam aus einem Hinterhalt sie kamen und Töteten meine Eltern, Freunde
    und Bekannte. Nur ich und 3 weiter konnte aus dem Dorf fliehen wir Versteckten uns in einer Höhle.
    Denn Aufgeben nein Danke Kampf bis zum Tod hieß es für mich. Die erste Zeit konnten wir ein Paar Droiden Truppen
    Ziemlich aufreiben doch als Grego von einem Superkampfdroiden Getötet wurde war es schwer.
    Wir mussten irgendwie untertauchen für eine Zeit, das ich auch machte, die anderen zwei wollten nicht untertauchen da der tot von Grego
    ihnen so nahe stand. Sie wollten Rache und Griffen die Kaserne der Droiden an. Natürlich wurden sie getötet, einfach überrannt.
    Es ist Lustig Heute erinnere ich mich nicht mal an ihre namen.
    Naja von da an musste ich mich alleine durchschlagen ging auch ganz gut.
    Bis ich auf einmal 4 Droiden sehe die nicht bewaffnet waren 3 Erschoss ich und den letzten wollte ich gefangen nehmen.
    Bis er sagte "Count Doku möchte sie Sprechen. Wir werden sie nicht Angreifen."
    Natürlich sagte ich Ja denn immerhin konnte ich so ein Attentat auf den Count verüben.
    Doch als ich dann auf der Harrower war und den Count vor mir sah wurde es mir Klar er will mich.
    Er sagte in seiner ganzen Pracht " Rakna die Macht ist Stark in dir komm zu uns!"
    Ich lehnte anfangs ab und versicherte ihm das ich nicht aufgeben werde Sie zu bekämpfen.
    Dann Brachte er mich auf die Brücke und zeigte mir Geheime Dokumente die mir Zeigten das die
    Republik ein Kampfschiff in unserer Nähe hatten die Venator doch der Admiral gab den befehl für den Rückzug.
    Die Erschütterte meine Welt, die Jedis zu den ich aufgesehen hatte haben uns einfach sterben lassen
    meine Freunde, Familie, und Bekannte alle sind sie tot wegen der Republik.
    Ich Sagte zu Count Doku " Lass mich ein Sith Akolyth werden ich werde Die Jedis vernichten und meine Verluste Rechen
    das Schwöre ich!"
    Der Count Antwortete darauf nur "gut so mein Junge doch erst muss ich das dem Dunklen Rad vortragen"
    Und so bin ich hier auf der Harrower und warte darauf das ich dem Dunklen Rat Vorgestellt werde.


    Ich werde Spenden sollte ich Angenommen werden.
    Hoffe der RP Teil hat euch gefallen
    Über Kritik würde ich mich sehr Freuen
    Liebe Grüße Slaier

    Einmal editiert, zuletzt von Mahin (6. Februar 2016 um 10:45)

  • Der RP-Teil ist in meinen Augen schon mal sehr gut gelungen,
    persönlich habe ich auch schon vieles gutes von dir gesehen oder gehört und es würde mich freuen solltest du angenommen werden

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, wurde der Sep. Server für ne Zeit aus Eis gelegt.
    Zwar ist der Server wieder aktiv, aber nur mit einer "Test-Map".
    Sobald der Server wieder vollständig verfügbar ist, werden wir uns auch wieder zusammen setzen,

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.