Bewerbung zum TM von MadEyeCat|Marvin irgendwann muss das ja #5

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi erstmal, hiermit bewerbe ich, MadEyeCat auf Steam und als Marvin/Buckshot auf EGM bekannt, mich zum Team Mitglied des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 5. mal. (irgendwann mal muss das ja klappen)

    Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten Kopiert da sich kaum etwas geändert hat. (RL Daten usw.) ^^

    Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index/Watauchimmer:

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. RL Daten
    4. Warum ich mich Bewerbe
    5. Erfahrungen
    6. Stäken
    7. Schwächen
    8. Online Zeiten
    9. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort

    Damit man nicht immer so viel Scrollen muss verpacke ich diese Bewerbung Relativ kompakt, jede Kategorie ist auf einem Blick Sichtbar. Nur die spoiler öffnen und schon bekommt man alles was mann will. Schonmal vielen dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Ingame Daten

    Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 2500 Stunden Garrys mod und 1151 nur auf SW:RP und bald 200 auf Minigames/Slashers.

    Charaktere: (CW:RP)

    S1: Marvin 212th MJR LVL: 120

    S2: Buckshot TEB PVT LVL : 87

    Meine ehemaligen Chars:

    CW:RP:

    7TH CMD VT CODY (Mehrmals, sowie momentan längstes ständiges Mitglied der 7th)

    CTP CMD FIREBALL

    91ST PVT MARNI

    DU SGT BUCKSHOT

    5TH 1stLTN BUCKSHOT

    9TH SGT GC BUCKSHOT

    (ehemaliges) EGM M:RP:

    ND SGT

    MJR GT 509TH

    MJR SC 129TH

    2.Leiter der Terroristen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. RL Daten

    Name: Marvin

    Alter: 17

    Wohnort: Freistaat Bayern

    Bald beginne ich bei der Bundeswehr

    Teil der Feuerwehr meiner Heimatstadt

    Teil des Jugendheimes meiner Heimatstadt (Teamer/Organisator bei Zeltlager/Glüweinverkauf/Cocktailabend/Offenes Jugendheim/Gruppenstunden usw)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Warum ich mich Bewerbe

    Nach jetzt über 866 Tagen auf EGM habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Team Mitgliedern und wie sie ihren Job ausfüllen, so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.

    Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere SW:RP nach insgesammt 1300+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestallten und zu Unterstützen/Supporten. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir mittlerweile den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hat. (Welcher vieleicht bald ein Comeback macht?) Diese Administrative Rolle gehe ich weiterhin nach (Also sobald es mit Slashers weitergeht, was momentan eine Eigene Sache ist). Leute wie Hevoc|Marc , Meredin und auch Fazor | Soul könnten bestätigen das ich sofort auf dem Server joine sei den ein Problem da und auch das ich Troller/ andere ungewünschte Personen gerecht zu bestrafen weiß.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Erfahrung

    Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:

    (Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)

    Ehemaliger EGM M:RP Admin

    Ehemaliger EGM Slasher/Minigames Admin

    Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod

    2600+ Stunden in Gmod

    1300+ Stunden auf EGM SW:RP

    Hier meine GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198077083165 (Bitte beachten das diese seid July anscheinend nicht mehr Aktuell sind) (Außerdem habe ich mich aus persönlichen gründen leider diese Woche abmelden müssen weswegen diese Woche nicht meine Aktivität wiederspiegelt)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6./7. Stärken und Schwächen

    6. Stärken

    1. Jahre lange Erfahrung in RP sowie Server Leitung
    2. Bin ziemlich Aktiv
    3. Sehr freundlich (meistens)
    4. Durchsetzungsfähig
    5. Teamfähig
    6. Lernfähig
    7. Hilfsbereit
    8. Baue gerne, war im EGM Design Team Abteilung der GMod Builder (Mittlerweile nicht mehr existent) und zu M:RP Zeiten Leiter des M:RP EGM Deko Teams zusammen mit Fazor
    9. Eine der Wenigen Personen die nicht bei seinen Schwächen "Perfektionist" und "Nimmt Regeln sehr genau" schreibt.

    7. Schwächen

    1. Bin einigermaßen leicht zu reizen (müsst nur die 7th fragen)
    2. Nehme meine Rolle und RP gerne mal zu ernst aber erlaube mir dann trotzdem gerne mal nicht RP-getreue Scherze
    3. Habe mittlerweile 2 warns angesammelt. (beide schon über ein Jahr her)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. Online Zeiten

    Eigentlich 24/7. Ich fange mit dem Arbeiten erst Anfang-Mitte nächstes Jahr an und habe bis dahin Freizeit. Aber meistens bin ich Online zu folgenden Zeiten

    Montag-Sonntag: 14:00-Offenes Ende

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort: Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.

    Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an das einige Sachen aus meiner Früheren Bewerbung Kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marvin |MadEyeCat 4. Januar 2019 um 18:33

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TM von MadEyeCat|Marvin irgendwall muss das ja #5“ zu „Bewerbung zum TM von MadEyeCat|Marvin irgendwann muss das ja #5“ geändert.
  • Ich kenne dich aus der 7th und ich weiss wie du drauf bist und kann nur sagen ,dass du zwar leicht zu reizen bist aber dafür auch ziemlich kompetent sein kannst und wenn du auch schon öfters in einem G-mod Team warst denke ich dass du auch für den Moderator posten auf CW:RP geeignet bist.

    Also ich bin #Dafür

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • xXRyanXx 4. Januar 2019 um 19:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hmm.. also hatte Gestern ja kein so tolles Bild von dir, als du mich umgebracht und beleidigt hast weil ich "dein" Panzer "geklaut" habe...

    [tabmenu]

  • Hmm.. also hatte Gestern ja kein so tolles Bild von dir, als du mich umgebracht und beleidigt hast weil ich "dein" Panzer "geklaut" habe...

    Da fehlt ein bisschen der Context: Ich habe gute 15 Minuten auf einen Panzer gewartet und als dieser mit gespawnt wurde bin ich kurz zur LZ gefahren um mir RPS-6 Munition zu holen woraufhin du in meinen Panzer eingestiegen bist. Ich habe dir gesagt dass das mein Panzer ist und das ich weiter fahren will woraufhin du nachdem du das gehört hast weg gefahren bist. Später als ich wieder einen anderen TX-130 hatte und auf Droiden schuss bist du durch meine Explosion gestorben (denke wir sind uns beide Einig dass das versehentlich war da du selbst weiß wie das ist mit dem Panzer)

    Danach bin ich zu dir gefahren, bin ausgestiegen und habe aus Spaß gesagt "nein der ist gemein, der hat meinen Panzer geklaut ich hole da keinen Medic"

    Wie gesagt, dies war ein Spaß, hätte ich einen Medic rufen können hätte ich das auch aber du bist nunmal an einer Explosion gestorben also auch zu 100% Tot. Dazu kommt das die Medics gerade nicht an der LZ sondern in der Stadt (800 Meter entfernt) waren und du in der Zeit eh respawnen hätten könntest.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es einen Grund für den Dislike NeXRP und Yama ?

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kisho 5. Januar 2019 um 17:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Der Junge war länge in der FE, als ich auf dem Server. Und das hat was zu bedeutet. Ich habe Marvin noch nie bei irgendwelchen krummen Sachen gesehen und wenn er was macht, dann nur ganze Sachen.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich sehe andere Bewerber als mehr geeignet an

    Danke erstmal für den Grund, bist einer der wenigen die auf einen solchen Kommentaren antworten was ich echt Gut finde. Gibt es denn etwas an meiner Bewerbung oder mir selber das ich ändern könnte um dich umzustimmen? Oder hättest du VL Interesse an einem Gespräch über Teamspeak?

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Didgeridoo  MaD-MaX  Cipe Gibt es denn einen Grund für den Dislike oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke erstmal für den Grund, bist einer der wenigen die auf einen solchen Kommentaren antworten was ich echt Gut finde. Gibt es denn etwas an meiner Bewerbung oder mir selber das ich ändern könnte um dich umzustimmen? Oder hättest du VL Interesse an einem Gespräch über Teamspeak?

    Habe den Dislike zurück genommen, war eventuell etwas zu voreilig. An sich würde ich dir raten weniger Spoiler zu nutzen, ist zwar etwas übersichtlicher aber sieht etwas kurz so aus :)

  • Habe den Dislike zurück genommen, war eventuell etwas zu voreilig. An sich würde ich dir raten weniger Spoiler zu nutzen, ist zwar etwas übersichtlicher aber sieht etwas kurz so aus :)

    Verstehe ich, werde ich bei meiner nächsten Bewerbung gleich anders machen! (Wenn ich glück habe muss ich ja bald keine mehr schreiben) ^^

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passi 12. Januar 2019 um 20:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.