Bewerbung zu Etain Tur-Mukan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 310?cb=20130617143330&path-prefix=de


    Bewerbung zu Etain Tur-Mukan

    Biitu / Zynoxi


    Sehr geehrte Einfach Gaming Community,

    mit dieser Bewerbung als Etain Tur-Mukan möchte ich mich vorstellen.


    Inhaltsverzeichnis

    1.Real-life Daten / Vorstellung

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.RP-Geschichte

    6.Schlusswort


    1.Real-life Daten / Vorstellung

    Ich, heiße Felix bin 17 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.

    Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.


    2.Ingame Daten

    Fraktion ID Name Rang Machtlevel
    Jedi Bardan Jusik
    General 74
    Flottencrew Loreck Jor
    Lieutnant Commander
    102
    Name: Zynoxi ツ
    Steam: STEAM_0:1:101345182
    Forum: Biitu

    3.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 bis 22:00 14:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 14:00 bis 24:00 9:00 bis 1:00
    9:00 bis 23:00

    4.Stärken/Schwächen

    Stärken

    Nett

    Hilfbereit

    Organisiert

    Diszipliniert

    Belastbarkeit

    Taktisches denken

    Durchgreifungsvermögen

    verständnisvoll

    kreativ

    geduldig

    ruhig

    zuhören

    können

    ungewöhnlich

    kann verzeihen

    aufmunternd

    dankbar

    zuverlässig

    teamfähig

    denken

    Schwächen

    Leichte Rectschreibfehler

    Dickköpfig

    Manchmal leicht nervig

    Vergesslich

    Befindet sich in seiner eignen Einhorn Welt.


    5.RP-Geschichte

    Etain ist eine sehr mitfühlende aber auch eine unsichere Person.

    Allerdings fühlte sie auch eine Verbundenheit zu den Klonen, weil sie deren und ihren Lebensweg miteinander vergleicht und feststellt das diese von Geburt an vorgegeben wurde.

    Etain zweifelt oft an ihren Fähigkeiten und ihre Qualifizierung als Jedi oder Commander und hat dadurch auch eine große Angst jemanden zu enttäuschen, wodurch sie in Stresssituationen zu Wut und Verzweiflung neigte.

    Als sie zum ersten Mal mit dem Omega Squad aufeinandertrafen gelang es ihr ihre Schwächen zu überwinden und selbstbewusster zu werden. Deshalb verweigerte Sie während der Qiilura-Mission und der Schlacht von Dinlo den Befehl zurückgebliebene Klon-Truppen ihrem Schicksal zu überlassen und Hälfte denen. Dadurch entwickelte sich während des Krieges eine sehr kritische Haltung zur Republik und zum Jedi-Orden. Sie konnte aber den Orden nicht verlassen, weil sie sich nicht von ihren Pflichten im Orden drücken wollte. Ihr ganzes Mitleid mit Klonen führte Schluss endlich zum Tot von Etain, weil sie sich wegen einem 501st Klontrooper vor ein Jedi Lichtschwert warf.

    Etain nutzte neben ihres das Lichtschwert ihres toten Meisters und kämpfte im Vergleich zu anderen Jedi mit einer Schusswaffe.

    Etain Tur-Mukan wurde bereits vor Beginn der Klonkriege zusammen mit ihrem Meister Kast Fulier auf eine Mission, auf den von Neimoidianern beherrschten Planeten Qiilura entsandt. Als Fulier von Ghez Hokan, einem mandalorianischen Söldner, durch sein eigenes Lichtschwert getötet wurde, musste sie untertauchen und fan bei einer mysteriösen Einheimischen namens Jinart Unterschlupf. Später merkte Etain das diese eine gestalten wandelnde Gurlanin war, welche mit der Republik ein Pakt geschlossen hatte.

    Bei ihrem weiteren Aufenthalt auf Qiilura stieß Etain auf Darman. Sie erfuhr dadurch von den Klonkriegen und wusste dadurch das die Jedi die Offiziere der Armee. Dabei merkte man das Etain mit dieser plötzlichen Verantwortung erneut nicht zurechtkommt. Etain konnte mithilfe von Jinart den Rest von Darmans Team suchen und schlussendlich die Aufträge von ihm erfüllen, welche waren: die Forschungsstation der Separatisten auf Qiilura zu zerstören und die Wissenschaftlerin Dr. Ovolot Qail Uthan gefangen zu nehmen.

    Als diese Missionen vorbei waren, schloss Etain sich dazu mit ihrem neuen Meister Arligan Zey auf Qiilura zu bleiben, wodurch die später ihre Ausbildung als Jedi abschloss.



    6.Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich würde mich über ein feedback freuen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Canderous 13. Januar 2019 um 20:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 14. Januar 2019 um 22:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.