#freeBreivik #freeAllridge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Einspruch

    Server: Große republikanische Flotte

    Dauer: 10080 Minuten

    Gebannt von: Ben

    Dein Steamname: Tebbe und Katzenjammer

    Dein inGame-Name: Breivik und Allridge

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
    Der Ban war ziemlich überzogen und vorschnell. Wir wurden gebannt weil wir RP betrieben, welches einem Admin nicht passte. Andere Spieler spielten bei diesem RP allerdings freudig mit.
    Wir beide sind relativ neu in der StarWarsRP Gemeinde und noch nicht vollständig mit dem OOC und RP System und deren Funktionen vertraut, was somit zu Missverständnissen geführt hatte.
    Wir würden uns freuen die Chance ermöglicht zu bekommen auf euerem Server in die faszinierende Welt des StarWarsRPs eingeführt zu werden.

    Weitere Kommentare: Euer Server ist der immersievste StarWarsRP Server auf G-mod. Und wir haben die Ausbildung sehr genossen.

    Beweise: Nach dem Entbannen werden wir beweisen, dass wir gewillt sind gute StarWarsRPler zu werden.

    #Liebe, Allridge & Breivik <3

  • Wenn du nicht die Intension hattest zu trollen Breivik, hättest du dich bei deinem Namen niemals von dem norwegischen Amokläufer Anders Breivik inspirieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (12. Januar 2019 um 02:51) aus folgendem Grund: Norwegen und Schweden verzeche RIP

  • Du solltest auf jeden fall deinen namen ändern.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Entbannungsantrag wurde nach einem Gespräch auf dem TS auf die Antragsart "Entschuldigung" umgeändert.

    Zudem wurde der Ban auf 3 Tage verkürzt. Der Nickname des Users "Breivik" musste ebenfalls abgeändert werden.

  • Yama 12. Januar 2019 um 08:32

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.