Bewerbung zum Jüngling | BlackPurge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Gliederung

    • Vorwort

    • Reallife Daten

    • Ingame Daten

    • Warum will ich Jüngling werden?

    • Infos zum Charakter

    • Schlusswort


    Vorwort

    Schön das du's hier hin gefunden hast! Viel Spaß beim lesen meiner Jedi Jüngling Bewerbung

    Reallife Daten

    Moin. Mein Name ist Nick und ich bin momentan 13 Jahre alt. Eher bin ich aber unter BlackPurge bekannt.

    Ich besuche das Gymnasium und meine Hobbys sind: Basketball spielen, zocken und sich mit Freunden treffen.

    Mehr gibt es eigentlich zu meiner Person nicht zu sagen. Da ich die Bewerbung nicht unbedingt in viele Abschnitte packen will,

    erwähne ich meine Stärken und Schwächen hier.

    Meine Stärken sind auf jeden Fall: Respektvoll, Freundlich und Hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen muss ich leider: Ungeduldig zählen

    Ingame Daten

    [tabmenu]

    GExtension

    Steam

    Warum will ich Jüngling werden?

    Die Frage warum ich Jüngling werden will ist ganz einfach zu beantworten. Wie man bei meinen Ingame Infos gesehen hat, hab eich einen Großmeister Gelehrter bei den Jedi. Nunja, ich fand das RP mit diesem Char immer schon toll, die Allgemeine Fähigkeit anderen Leuten zu helfen und mit einem Lichtschwert reizen mich besonders. Ich will auch mit dem Char das ganze Jüngling leben erleben, von der Kristallsuche bis zur Ausbildung zum Padawan und so weiter.

    Infos zum Charakter

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Danke für das durchlesen der Bewerbung. Ich freue mich auf jegliche Art von Kritik und Rückmeldungen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von Purge (19. Januar 2019 um 01:12)

  • Werde morgen drauf eingehen, bin gerade echt müde.

    Nur 'n kleiner Tipp:

    Bei deiner Tabelle ist die Schrift in der linken Spalte weiß, das ist sehr schwer zu lesen mit dem Basic Stil.

    Sollte eigentlich extra sein. Hab den Dark Stil hab darauf nicht geachtet. Wird ausgebessert.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Fettes Dafür.

    Er ist kompetent, nett, hilfsbereit und sowasvon geeignet für den posten

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.