Bewerbung zum Jedi Jüngling | Slapper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community das ist meine Bewerbung zum Jüngling ich wünsche viel Spaß beim Lesen

    Inhalt:

    1. Real Life Daten

    2. IC DATEN

    3. Stärken u. Schwächen

    4. Warum ich Jedi werden will

    5. RP Geschichte

    6. Steckbrief

    7. Schlusswort

    Real Life Daten

    Hallo erstmal,mein Name ist Bennet,ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln und besuche derzeit ein Gymnasium in der 8. Klasse.

    In meiner Freizeit spiele ich viel Fußball,so auch im Verein und mache gerne Musik (Gitarre,Schlagzeug).

    Natürlich wie es sich auch gehört verbringe ich sehr viel Zeit vor dem PC und die meiste Zeit davon verbringe ich auf EGM.

    Jedoch treffe ich mich gerne mit Freunden sowohl online als auch in RL.

    IC Daten

    Wie schon gesagt verbringe ich viel Zeit auf EGM,um ehrlich zu sein nur auf EGM wenn ich Gmod spiele.

    Daher eine Liste meiner Ingame Characer

    Steam Name : Slapper | Bennet

    Steam ID: 76561198437029003

    GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198437029003


    Name Level
    SSG 7th 93-7573 Slapper 82
    Ausbilder Slappsen 53
    JCM 43-2540 Stunner 23
    PVT CT Impact 9

    Das erste mal auf CW:RP war ich am 24.10.2017 nach ca 1 Monat aktiv spielen war ich dann für ein halbes Jahr inaktiv und wurde wieder aktiv.

    Insgesamt habe ich auf CW:RP erst 200 Stunden und in Gmod ca 400 Stunden.

    Vielleicht ist es wichtig zu sagen,dass ich damals einen anderen Steam Account mit auch ca 300 Stunden Gmod Spielzeit hatte.

    Stärken und Schwächen

    Hilfsbereit leicht verpeilt
    Humorvoll jedes 2. WE nicht online
    Zielstrebig ich diskutiere viel
    Hohe Onlinezeiten
    Durchsetzevermögen

    Warum ich Jedi werden will

    Da ich mich vor ca. 2 Wochen dazu entschieden habe zu donaten und den Server sowie Pascal (der jetzt nebenbei gefühlt schon Millionär ist xd) zu unterstützen wollte ich mal was neues ausprobieren und würde daher gerne Jedi werden,da sich das nun eignet.Ich würde mich freuen in die Geschichte eines Jedi einzutauchen und diese dann im RP zu spielen.

    RP Geschichte

    Alderaan der beste Planeten den ich gesehen habe die Wiesen, Bäume und der Große Palast ich war die ganze Zeit draußen in der Natur und habe mit meinen Freunden gespielt.Schon immer wünschte ich mir,mal einen Jedi zu treffen,deshalb haben wir uns immer Stöcke genommen und so getan als wären es Lichtschwerter.Eines Tages durfte ich mal in den großen Palast rein weil mein Papa dort gearbeitet hat als Sicherheitsdienst, er durfte sogar die Königin begleiten und durfte mal mit ihr reden sie hat mich gefragt was ich werden will und ich hab nichts geantwortet, weil ich angst hatte.

    Bei mir zuhause hatte ich ein Großes Zimmer mit einem Hochbett wo ich immer so getan habe als ob ich Pilot wäre.Alderaan war ein friedlicher,netter Planet und jeder den ich kannte war nett zu mir.Doch das sollte nicht so blieben,wie jeden Planeten trafen auch uns die politischen Verhandlungen,zwischen der Republik un den Seperatisten.Als sich,so wie mein Papa mir erzählt hat die Mehrheit für die Republik entschieden hatte,sollten die bösen Machenschaften dieser Droidenarmee auch uns treffen.Ich war in meinem Zimmer und spielte mit meinem Kuscheltier,bis ich draußen einen lauten Lärm hörte.Mein Vati war noch auf der Arbeit und Mama war etwas leckeres am kochen.Ich hörte wie sich eine art Luke öffnete und dann hörte ich nur irgendwelche Schritte,es waren aber keine Menschenschritte,sondern sie kamen von etwas anderem.Eigentlich war ich mir um ehrlich zu sein gar nicht so sicher ob unsere Planet überhaupt irgend einer Seite angehörte,vielleicht haben sich die Königen und ihr Gefolge um entschieden,ich war mir nicht sicher.Ich beobachtete wie Mama ängstlich aus dem Fenster schaute und zu ihrem Comlink griff,um Papa damit zu erreichen.Sie schilderte ihn irgendwas von einer Invasion oder sowas,ich habe diese Erwachsenengespräche sowieso nie verstanden.Ich ging in die Küche und blickte mit ihr aus dem Fenster."Nicht hinschauen!",sagte sie mir und hielt mir die Augen zu.Durch einen Schlitz sah ich einen B1 Droiden der Zerstört da lag,ich noch nie so einen in Wirklichkeit gesehen nur durch Bücher habe ich davon mitbekommen.Er faszinierte mich!Mein Vater kam inzwischen schon durch die hinter Tür und wusste nicht wirklich was los ist.Er sah ebenfalls den zerstörten Droiden und brachte den Mut auf hinaus zugehen um den B1 genauer anzuschauen.Wenige Augenblicke gab er mir und Mama ein Zeichen,dass wir uns verstecken sollen.Wir taten dies.

    Ich hörte Schüsse,Schreie und viel Lärm.Ich bekam durch den Comlink meiner Mutter mit,wie mein Papa in der öffentlichen Frequenz funkte,dass eine Droiden Armee auf Alderaan sei.Doch auf einmal kam ein Schuss und ich spürte innerlich,dass irgendwas schlimmes passiert sei,ich konnte nur noch nicht entziffern was es sei.Mein Vater war tot.

    Mama gab mir ein Zeichen,dass wir durch den Hinterausgang raus gehen sollten und wir taten es.Sie und ich stiegen auf einen Speeder und fuhren schnell weg und sagten den Wachen bescheid.Auf ein mal gab es ein Riesen Knall und da sah ich das dass Haus von uns zerstört wurde.Meine Mutter stieg vom Speeder und rannte hin.Dann passierte es:Ein Droide erschoss sie hinterrücks,direkt vor meinen Augen,da war es schon wieder dieses Gefühl. Ich hörte nichts alles um mich herum verschwand und ich sah nur noch schwarz und dachte: "ist dass das Ende für mich?"

    Wo ich wieder zu bewusstsein kam lag ich in einem komischen Flugzeug,und überall um mich herum standen so komische Leute mit weißer Rüstung und Waffen. Ich merkte,dass ich künstlich beatmet wurde ich schaute mich um da kam ein mann im Braunen Gewand und fragte mich: "Wie geht es dir?" ich sagte nicht schaute auf meinem Torso und sah ein verband ich wusste dass ich angeschossen wurde .Der Mann nahm mich mit nach Coruscant.Von diesem Zeitpunk an,merkte ich,dass er ein Jedi sei,ein hüter der Macht und die weißen Männer echte Klonkrieger waren.Ich habe schon immer davon geträumt einen zu treffen! Er fragte mich nach meinem namen ich antwortete schnell und sagte das ich Icarus Kreel heiße.Auf Coruscant gelandet war ich von der fremden Gegend fasziniert ,nirgendswo waren Bäume,schöne Wiesen,meine Freunde,mein Haus und meine Eltern.Ich war traurig.Der Jedi kam zu mir nahm mich in den Arm und meinte:"Ab heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich."Ich konnte es im ersten Moment nicht richtig deuten,was er meinte aber nachher wurde mir durch sein Lächeln klar,dass ich vielleicht ein echter Jedi werde.Ich hab zwar davon geträumt mal einen zu sehen,aber niemals hätte ich daran gedacht selber einer zu werden.Ich bemerkte ein paar Meter weiter weg einen anderen Jungen.Er weinte.Ich ging zu ihm und versuchte mit ihm ein Gespräch anzufangen,ich merkte,dass er auch seine Familie verloren habe und er nun hier sei.Ich stellte mich ihm vor und wir redeten miteinander und wurden gute freunde, er hieß Hadconn Roogiff und wir warten jetzt gemeinsam das wir Padawane werden.Zum Schluss sagte ich zu meinem neuen Freund : "Stell dir mal vor,bald werden wir vielleicht echte Jedi"

    Steckbrief

    Name: Icarus Kreel

    Alter: 13

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Alderaan

    Schlusswort

    Das war nun meine kleine aber feine Bewerbung als Jedi Jüngling.Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht sieht man sich auch mal Ingame!

    Bei Kritik bitte ich euch diese in die Kommentare zu schreiben.

    Jedoch bedanke ich mich bei euch fürs lesen meiner Bewerbung

    [Sorry falls es euch stört,dass ich keine Bilder verwendet habe]

    Helfer <3

    Ich bedanke mich bei Panda_Fighter für das Helfen bei meiner Bewerbung

    Außerdem bedanke ich mich bei Ghostz ,für die Tipps

    Als letztes danke ich Leyske und würde mich auf ein schönes RP mit Hadcoon Roogif freuen

    Grüße


    Ein Gruß geht an die komplette 7th und danke für eure Unterstützung

    7 Mal editiert, zuletzt von Slapper (31. Januar 2019 um 22:08)

  • Der Text ist nun wieder so groß, dass meine alten Augen das nicht mal mehr als Buchstaben und oder Wörter aufnehmen wollen, sondern eher als Balken die gezogen wurden.


    - Bitte verkleiner die Schriftgröße.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • So besser ? :D  Sypher

    Nein. Alles ist Fett hinterlegt, dennoch größer als die normale Standard Schriftgröße und ohne einen einzigen Absatz in der Geschichte, sehr schwierig zu lesen.

    Achja, Anführungszeichen schauen so " " aus.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dafür. Bist Aktiver und Netter Spieler. Würdest die Jedi sicher bereichern.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist fragwürdig warum du die Bewerbung zentriert und vergrößerst hast, jedoch ist deine Persönlichkeit ganz anders.

    Bist ein freundlicher Mitspieler und sorgst dich um andere.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Oke also ich möchte mich bei allen Entschuldigen,denen die Formatierung nicht gefällt.Ich für meine Verhältnisse fand sie auf meinem Handy sowie Pc Bildschirm am besten!Geschmäcker sind verschieden.

    Jedoch hoffe ich,dass ich mit dem Inhalt und meiner Persönlichkeit überzeugen kann :)

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:42

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • n der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" anzunehmen, melde dich ab Montag bei einem Ratsmitglied für die Einweißung

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:43

    Hat das Thema geschlossen.