Bewerbung zum Jedi Jüngling von MadEyeCat | Marvin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus erstmal. Ich bin MadEyeCat auf dem Server aber bin ich bekannt als MJR 212th Marvin und SSG TEB Buckshot. Und hiermit Bewerbe ich mich auf die Position des Jedi Jünglings.

    Gliederung

    1. RL Daten
    2. Ingame Daten
    3. Jedi Daten
    4. Warum ich Jedi werden möchte
    5. Aktivität
    6. Stärken und Schwächen
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    1. RL Daten:

    Hier Öffnen!

    Name: Marvin

    Alter: 17

    Wohnort: Freistaat Bayern

    Teil der Feuerwehr meiner Heimatstadt

    Teil des Jugendheimes meiner Heimatstadt (Teamer/Organisator bei Zeltlager/Glüweinverkauf/Cocktailabend/Offenes Jugendheim/Gruppenstunden usw)

    2. Ingame Daten:

    Hier Öffnen!

    Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 2900 Stunden Garrys mod und 1400 nur auf SW:RP

    Momentane charaktere:

    S1: Marvin 212th MJR LVL: 126

    S2: Buckshot TEB SSG LVL : 93

    Meine ehemaligen Chars:

    CW:RP:

    7TH CMD VT CODY

    CTP CMD FIREBALL

    91ST PVT MARNI

    DU SGT BUCKSHOT

    5TH 1stLTN BUCKSHOT

    9TH SGT GC BUCKSHOT

    3. Jedi Daten

    Vorname: Bodhi

    Nachname: Jerjerrod

    Geburtsort: Nar Shaddaa

    Alter: 6

    Aussehen: Mensch, weiße Haut, Blonde Haare, Blaue Augen, Narbe am rechten Auge (rechtes Auge sieht nur schlecht), sieht aus wie ein normaler Durchschnitts-Kevin bis auf das Auge halt.

    Persönlichkeiten: Sehr freundlich aber auch sehr misstrauisch.

    4. Warum ich Jedi werden möchte

    Nach knappen 1400 stunden auf SW:RP alleine, 1600 wenn man noch die anderen Server dazu rechnet und nachdem ich jetzt in allen mir interessanten Einheiten drinnen war habe ich mich endlich dazu entschieden mich dazu einzusetzen ein Jedi zu werden.

    Die Jedi haben mich schon immer Interessiert nur habe ich nie wirklich den Mut gehabt mich zu Bewerben, mittlerweile aber habe ich die Hoffnung das mich und meine eigene Art RP zu machen genug Leute kennen. Das RP der Jedi finde ich wirklich sehr Interessant da man vieles machen kann was als Klon halt nunmal nicht geht. So Sachen wie: Den Krieg richtig zu hinterfragen, komplett frei zu denken, Befehle hinterfragen, als Mensch zu spielen und sich als Zivilist ausgeben, usw.

    5.Aktivität

    Ich bin momentan Jeden Tag ab ca 14:00 bis ca 03:00 Online, wobei ich die meiste Zeit bis ca 22:00 auf CW:RP bin.

    6.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Aktiv
    Habe 2 Chars
    Versteht viel Spaß Versteht gerne mal zu viel Spaß
    Freundlich Bin schnell mal Laut
    90% Seriös 10% Nicht Seriös
    Hilfsbereit
    Alter Hase (Erfahren)

    7. RP-Story

    Achtung, hier muss man Lesen

    Das Jahr ist 21BBY. Sentoran Lingsam flog mit seiner Delta-7 ein paar Runden um die Venator in der er Stationiert wurde als Plötzlich ein Republikanischer Hilfe-ruf von dem Planeten kam an dem die Venator am nähesten war. Dieser Planet war Na Shaddaa. "Sie haben das Notsignal auch bekommen nehme ich an. Erbitte 10-9 damit wir uns schnellstmöglich dorthin bewegen können" sagte Sentoran im ATC Funk worauf ein stark erkennbar erschöpfter FC Antwortet: "Ähm, nein das wird wohl nicht Nötig sein, auf dem Planeten sind keine Republikanischen Truppen Stationiert, es muss sich hier um einen Fehler handeln". "Was? Sie wollen also das Notsignal einfach so Ignorieren? Da unten könnten gerade Menschen sterben und sie Ignorieren es?" Der mittlerweile stark genervte FC sagt darauf "Der Notruf kam von Na Shaddaa, falls sie es nicht wissen, das ist ein Planet der von mehreren Hutt Kartellen Kontrolliert wird, wenn sie meinen sie müssen auf den klar gefälschten Hilfe-Ruf reagieren dann gehen sie da halt alleine hin. *lacht*". Ohne ein Wort zu sagen schaltet der Provozierte Jedi seinen Funk aus und fliegt auf Na Shaddaa zu, er kann einen Hilfeschrei doch nicht so einfach ignorieren.

    Der Jedi landet vorsichtshalber ein paar hundert Meter von dem Hilfe-ruf entfernt in einer abgelegenen Ruine. Sentoran ist klar das es sich hierbei um eine Falle halten könnte. Auf dem Weg zu der Quelle des Notsignales läuft er durch ein kleines Dorf, die Einwohner eine Mischung aus verschiedenen Spezies, Menschen, Zabraks, Rodianer usw. Schnell merkt er das die Luft sehr angespannt ist, keiner in diesem Dorf sprach auch nur ein Wort seit dem er näher kam. Schließlich brachte ihn das Signal an eine Kleine Scheune am Rande des Dorfes. Sentoran Klopfte an die Tür doch niemand Antwortete. Er klopfte ein weiteres mal, diesmal tritt ein Mann von Innen die Tür auf und Zielt mit einem gezücktem Blaster auf den Jedi. Ohne groß nachzudenken nutze Sentoran die Macht und riss den Blaster dem Kerl aus der Hand.

    Erschreckt sagte der Mann "Sie... Sie können die Macht nutzen, was tun sie hier.... Kann es denn sein das sie auf meinen Hilferuf hörten?" Worauf Sentoran sagte "Wow, was für eine Begrüßung. Ja, ich habe von dieser Koordinate ein Notsignal bekommen, was geht hier vor sich?" "Nun," erwiederte der Dorfbewohner "die Hutts des Planeten machen uns das Leben zur Hölle. Ich bin nur ein einfacher Slicer, ich habe keinen festen Beruf, ich kann das Schutzgeld nicht mehr bezahlen und... nunja seid einer Weile muss ich ja auch für 2 Leute Arbeiten." Sentoran verstand worauf der Mann hinauß wollte er konnte aber sich nicht einfach in die Politik des Planeten so einmischen. "Das tut mir schrecklich Leid, nur warum schicken sie ein Notsignal an die Republik, wir führen gerade Krieg, wir können nicht einfach hier landen und-" "Nein, nein auf keines weges" Unterbricht ihn der Mann "Ich habe sie aus einem ganz anderen Grund gerufen, sehen sie, das hier ist mein Sohn Bodhi." Der Herr zeigt auf einen kleinen Jungen der Sentoran mit großen Augen anstarrt, er hat eine klar erkennbare Narbe an seinem Rechten Auge, Sentoran hat sofort etwas eigenartiges Gespürt. "Die Macht ist hier stark" dachte er sich. Bevor Sentoran den Mann weiter befragen konnte, fing der Slicer wieder an zu reden "Sie spüren es, nicht wahr? Mein Junge ist erst 2 Jahre alt und schon bewegt er kleine Steine auf und ab. Er besitzt die Macht!" Sentoran muss leicht lachen als er die Aussage "Er besitzt die Macht!" hörte aber er musste ihm zustimmen, er spürt definitiv eine Starke Verbindung zur Macht. "Aha, und ich nehme an sie haben sich Illegal als Republikaner ausgegeben und ein gefälschtes Notsignal gesendet das ich sie beide von diesem Planeten runter bringe, richtig?" "Falsch." revidierte der Mann. Darauf sprach der verwirrte Jedi "Falsch? Wie meinen sie das?" "Ich könnte nie ein anderes Leben führen, ich bin hier aufgewachsen, das ist meine Heimat... Aber er, er hat noch eine chance. Ich bitte sie gütiger Jedi... Bitte geben sie meinem Sohn das sichere Leben was ich nie hatte."

    Sentoran Lingsam war sehr berührt von der Geschichte und entschied sich dazu den kleinen Bodhi Jerjerrod mit in den Jedi Tempel zu bringen wo er dann Trainierte bis er Sechs war.

    8. Schlusswort

    Vielen vielen Dank fürs Durchlesen, ich hoffe es hat euch ein bisschen Gefallen. Gerne höre ich mir euer feedback an und werde auch jegliche Fragen übers Forum sowie den Teamspeak zu beantworten. Wenn ich an der Bewerbung etwas Editiere schreibe ich einen Kommentar dazu. Euch noch einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen,

    Marvin~

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (31. Januar 2019 um 17:24)

  • Jo mein Dafür hast du !

    Du bit nen netter Typ und ich denke dass du das Jedi-RP gut hinbekommen kannst ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Moin,.

    Kenne dich noch von ganz Früher, weshalb ich hier mit ruhigen gewissen für dich stimmen würde. Warst immer aufrichtig und und Kompetent und deshalb Perfekt für diesen Posten geeignet.

    Moin Moin Servus Moin

  • Kenne den Jungen lang genug, dem kann ich blind vertrauen.

    Bewerbung ist dope!


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" anzunehmen, melde dich ab Montag bei einem Ratsmitglied für die Einweißung

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:46

    Hat das Thema geschlossen.