Beschwerde gegen die Teamspeak-Verwaltung Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen die Teamspeak-Verwaltung Hez

    Deine SteamID (SteamID): Irrelevant für die Beschwerde.

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Irrelevant für die Beschwerde.

    Sein/Ihr/Ihre Charakternamen: Hez

    Mögliche-Foren Accounts: Hez

    Situationsschilderung: Am 30.01.2019 waren Dezz, Neifer, DerAlilek , Murphy, OmicronParadox und ich alle zusammen in einem User-Channel. Dezz bearbeitete den Channel ca. 10 mal hintereinander weshalb Hez beschloss hinunter in unseren Channel zu kommen. Daraufhin verwies er Dezz auf die Teamspeak-Regeln welche im Zusammenhang mit Spam standen, soweit so gut. Das ganze entwickelte sich zu einer Diskussion zwischen Dezz und Hez woraufhin Hez mittendrin sagte: "Ihr seid alles solche Spasten.". Daraufhin fragte ich ihn warum er uns als Spasten betitelte, er verließ indem er Dezz eine Verwarnung aussprach und ohne meine Frage zu beantworten den Channel. Ich beschloss ihn noch einmal via. PM zu fragen weshalb er uns alle als Spasten betitelte. Daraufhin kam er erneut in den Channel und sagte mir direkt: "Wenn du etwas dagegen hast kannst du eine Beschwerde schreiben.". Ich antwortete mit :"Natürlich hab ich etwas dagegen wenn ich random als Spast betitelt werde." Dieser wiederholte sich und sagte erneut das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Dann verließ er erneut den Channel.

    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): In meinen Augen ist solch ein stures und kindisches Verhalten als Teamspeak³-Verwaltung absolut unangemessen und untragbar. Einen User aufgrund eines Regelbruch zu verwarnen und im selben Atemzug den selben Fehler zu begehen und dann auch noch so unkooperativ und kindisch ohne jeglichen Willen die Sache zu klären mit Worten wie "Wenn du was dagegen hast schreib eine Beschwerde." den Channel zu verlassen ist in meinen Augen absolut scheinheilig und hypokritisch.

    Beweise: Beweise gibts nicht da das ganze Geschehen nicht aufgezeichnet wurde allerdings gibt es folgende Zeugen: Dezz, DerAlilek, OmicronParadox und Neifer welche meine Aussagen bestätigen können.

    Geforderte Konsequenzen: Falls ein Strike-System in der Verwaltung besteht fordere ich einen Strike für Hez aufgrund von Bruch der Teamspeak-Regel 2: "Ein freundlicher, toleranter und respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.Beleidigungen, Provokation und ähnliche Dinge sind verboten. Als solche gelten Aussagen, von denen sich der Angesprochene beleidigt, provoziert oder in anderer Art und Weise menschlich verletzt fühlt.". Allerdings liegt die Entscheidung der Härte der Bestrafung in meinen Augen nicht bei mir sondern bei der Führungsebene der Verwaltung.

  • Es gibt ein Strike-System in der Verwaltung, wie es auch sein sollte. Ich werde auch, wenn ihr darauf besteht, einen Community Manager fragen aub er mir einen setzen kann. Ich gebe zu das getan zu haben.

    Ich mein das ist irgendwo das selbe wie mit dem Wort "Kek" finde ich. Wer sich von soetwas beleidigt fühlt, kann mich gerne darauf ansprechen und mir mitteilen "Ey nicht cool von dir kannste das lassen?" Dann werde ich das selbstverständlich einstellen, und eigentlich steht man auch irgendwo drüber oder? Also ich fühle mich von solchen Sachen nicht angegriffen, kann natürlich anders sein.

    Das Problem bei euch und eurer kleinen Gruppe ist nur das ich euch aufgrund eures Verhaltens nicht ernstnehmen kann, es wurde die ganze Zeit gelacht bzw. nicht direkt gelacht aber man hörte leichtes bis mittelstarkes Schmunzeln.

    Flynt  EGM Prophet  Mandelcar (ehm. Mentor)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • EGM Prophet 31. Januar 2019 um 14:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • EGM Prophet 31. Januar 2019 um 14:31

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.