Neue und bessere Raumschiffe für Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,
    ich würde gerne für die Piloten neue Raumschiffe vorschlagen. Dieser wären zum Einen der V-Flügler. Der V-Flügler ist der Vorgänger des Tie-Jägers im Imperium. Er bot das genaue Gegenstück zu ARC-170 und passt somit eher in Die Klonkriege. Ich würde gerne den A-Wing aus dem Sortiment nehmen, da er nun mal aus der Rebellenallianz stammt und somit dem roten Schwadron den V-Flügler überlassen.

    Des Weiteren würde ich gerne für Vize Commander und Commander den Headhunter vorschlagen. Diesen würde ich im gegenzug zu den Snow-Speedern im Haupthangar aufstellen. Der Z-95-Headhunter ist der Vorgänger der X-Wing's und wurde von der Republik genutzt. Somit ist er auch besser für die Ära geeignet. So können Piloten ihren Commander auch besser identifizieren.

    Momentane Verteilung:
    Red SQ: LAAT, A-Wing
    Blue SQ: LAAT, ARC-170
    Gold SQ: LAAT, Y-Wing
    Gray SQ: LAAT, A-Wing, Y-Wing, ARC-170
    Vize Commander / Commander: LAAT, A-Wing, Y-Wing, ARC-170

    Wunsch Verteilung:
    Red SQ: LAAT, V-Wing
    Blue SQ: LAAT, ARC-Wing
    Gold SQ: LAAT, Y-Wing
    Gray SQ: LAAT, V-Wing, Y-Wing, ARC-Wing
    Vize Commander / Commander: LAAT, V-Wing, Y-Wing, ARC-170, Z-95-Headhunter


    Ich hoffe dieser Vorschlag wird zur Kenntnis genommen
    MfG, CTP Commander Link

    giphy.gif

    "May the Force be with you"

  • Finde ich gut! Die Vorgeschlagenen Raumschiffen, passen chronologisch viel besser rein als die jetzigen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.