Vorgefertigte Mapvote-Liste

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wäre nice wenn ich nur noch auf einen Knopf drücken müsste anstatt immer auf den Desktop zu switchen um zu schauen welche Maps möglich sind und wie sie im ulx menu heißen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich glaube du hast den Vorschlag nicht verstanden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • wird in der nächsten TB angesprochen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 16. März 2019 um 21:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hey Logory ,

    wie versprochen wurde dein Vorschlag in der TB vorgestellt. Er fand dort aber keinen Anklang, da wir uns einstimmig für das momentane Verfahren für Mapvotes aussprachen. Das Ergebnis lässt sich ebenfalls im heutigen Protokoll nachlesen. Für Nachfragen stehen die anderen Teammitglieder und ich dir gerne zur Verfügung.

    Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 23. März 2019 um 20:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.