Lojah muss mal bisschen CW:RP einstellen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie man's schon im Titel lesen kann, muss ich meine Aktivität auf CW:RP ein bisschen zurückschrauben, da die nächste Klausurenwelle in der Schule bevorsteht und ich mein Abi mit einem passablen Schnitt abschließen will.

    Dafür muss ich halt bisschen mehr meinen Fokus auf die Schule richten und kann dadurch weniger Zeit "verzocken". Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich komplett weg bin, sondern eben nicht mehr so aktiv wie davor.

    VT Commander wird Cheatrich übernehmen, da die Abmeldung auf 2-3 Wochen angesetzt wird.

    TEB:

    Cheatrich , Hevoc , Dorian , Kwick

    Leute, die es anderweitig betrifft:

    Marshall-Commander: Barski

    SchrubSchrub: Parker

    Leute, die es vielleicht interessiert:

    Shockwave , br44151 [Eisen] , Salarza/Zetzu , Pit

    OiEPdGG.png

  • Airfox 25. April 2019 um 22:29

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.