Random Feuer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho liebes SWRP Team,

    Ich wollte hier mal nachfragen wie das mit dem Random Feuer jetzt genau abläuft.

    Also wenn mindestens 1 EOD bzw. 1 Technik Droide Online sind wird das Feuer Automatisch aktiviert. Stimmt das so?

    Wie wahrscheinlich ist es das Feuer entsteht?

    Entstehen die nur an bestimmten Orten?

    Verbreitet sich das Feuer auch?

    Wie wird bemerkt das es irgendwo brennt? Kommt da dann eine Automatische durchsage der Venator? Oder geht Irgendwie der Alarm und das Rotlicht an?


    Wäre nett wenn ihr auf meine Fragen Stellung nehmen könntet und sie möglichst beantwortet.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also, das Team kann Feuer spawnen.
    Diese verbreiten sich ... musste ich als EOD CMD auf die schlimme Art erfahren.
    Die Reaktion der Leute, wenn man das Feuer versucht zu löschen ist lächerlich ...
    Sie unterhalten sich darüber, dass man als EOD zu inkompetent seie ...
    Aber wieder zum Thema.

    Die Feuer sollten, wie auf dem DarkRP Server verbreiten.
    Soweit ich weiss.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Also wenn mindestens 1 EOD bzw. 1 Technik Droide Online sind wird das Feuer Automatisch aktiviert. Stimmt das so?

    So sollte es sein, richtig.

    Wie wahrscheinlich ist es das Feuer entsteht?

    Jede halbe Stunde entsteht ein Feuer.

    Entstehen die nur an bestimmten Orten?

    Es gibt fest gelegte Positionen und ein Feier spawnt zufällig an einer dieser Positionen.

    Verbreitet sich das Feuer auch?

    Das Feuer verbreitet sich auch. Jede halbe Minute entsteht neben dem bestehendem Feuer ein weiteres.
    Maximal können 30 Feuer auf einmal bestehen sein (Performance Gründe).

    Wie wird bemerkt das es irgendwo brennt? Kommt da dann eine Automatische durchsage der Venator? Oder geht Irgendwie der Alarm und das Rotlicht an?

    Das ist die Sache der Flotte, ob sie den Alarm dann anmachen oder nicht. Generell sollte ein Feuer gemeldet werden, wenn eins gesehen wird und das EOD rückt aus.
    Wie es aber im Endeffekt geregelt wird, muss man im RP entscheiden.