Entbannantrage Strongfield

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: GMOD Clone Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Console

    Dein Steamname: Strongfield
    Deine Steam ID:

    STEAM_0:1:6527626

    Dein inGame-Name: Müsste auch Strongfield sein

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde aufgrund von RDM und FailRP gebannt.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich möchte mich für mein Fehlverhalten von damals Entschuldigen, ich bin einfach gedankenlos gejoint und habe in den Gängen diesen HL2 Schrei gespamt und habe einen Mitspieler getötet der mir Hinterher gerannt ist.

    Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich würder sehr gerne wieder CW-RP spielen und mich an die Regeln halten.

    Es tut mir leid, dass ich so stumpfsinning gespielt habe.

    Mfg


  • Wann wurdest du gebannt ?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Am 24.12.2017 13:06

    Zu Weihnachten... oof

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Werde mich deinem Antrag annehmen. Für eine erfolgreiche Bearbeitung würde ich gerne ein gemeinsames Gespräch im Teamspeak ansetzen. Gib mir hier bitte Rückmeldung, wann du Zeit hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • geh einfach in den CW:RP Support und frag nach mir.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 5. Februar 2019 um 18:58

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.