Eagle's Zweiter Eventvorschlag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Vorwort:

    • Da mir gesagt wurde, dass mein letztes geplantes Event [Mein letztes Event!] gut war, und ich auch viel positives Feedback bekommen habe, dachte ich mir, dass ich ein weiteres planen könnte.

    Informationen zur Map und gegebenenfalls Szenarien:

    • Link zur Map!
    • Originalgetreue Nachbildung von Naboo aus dem ersten Star Wars Film.
    • Da mir gesagt wurde, dass bei meinem letzten Vorschlag manche Texturen gefehlt haben, habe ich mich nach einer Map umgesehen, die keine Extra Texturen benötigt. Diese braucht keine.
    • Szenario 1: Klone gegen Droiden. Droiden haben Naboo unter ihrer Kontrolle. Alles wird Massiv bewacht! Die Droiden benutzen Panzer, welche ich aber von echten Spielern steuern lassen würde (Hier vielleicht keine CT's, sondern Vize Commander etc. die das Roleplay beherrschen) . Außerdem wird Senatorin Amidala gefangengenommen.
    • Szenario 2: (Ich bin mir hier nicht sicher ob so etwas umsetzbar wäre.) Eine Art "Erobere die Stadt, richte Kommandoposten ein und halte diese." Wenn dies möglich würde, erstelle ich dazu noch ein geeignetes Szenario.

    RP Geschichte Szenario 1:

    [Funkspruch an den Senat]

    • Ich Senatorin Amidala, erbitte die Hilfe der Republik. Die Droiden sind auf unserer Heimat Planeten Naboo eingefallen. Ich konnte mich gerade so in einer meiner Kammern verstecken, aber ich glaube sie suchen mich. Bitte schicken Sie uns Hilfe. Ich meine, dass die Venator, in der Nähe Naboo's stationiert ist. Außerdem kenne ich Anakin Skywalker der auf der Venator stationiert ist persönlich. Ich erbitte den obersten Kanzler Palpatine um seine Hilfe, und um die Hilfe der Klonarmee.

    RP Geschichte Szenario 2:

    WIRD ERGÄNZT, WENN DIESES SZENARIO UMSETZBAR IST!

    Welche Art von Bewaffnung / HP sollten Klone / Droiden haben?

    • Da ich mich nicht recht mit der Bewaffnung der einzelnen Klon / Droiden Bataillone auskenne, bin ich immer bereit für Vorschläge (Wir nach und nach Editiert)
    • Ich dachte an eine HP Anzahl von 1000 bei den Droiden, dass sie nicht zu leicht umfallen, aber auch nicht zu stark sind.

    Ziele der Szenarien:

    • Szenario 1: So schnell wie möglich das gefangene Senatsmitglied befreien, und sicher wieder auf die Venator bringen. [auf dem Rückweg trifft man auf heftigen Widerstand seitens der Droiden Armee!]
    • Szenario 2: WIRD ERGÄNZT, WENN DIESES SZENARIO UMSETZBAR IST!

    Ich hoffe euch hat mein zweiter (kleiner) Eventvorschlag gefallen, und wenn es möglich wäre, würde ich mich diesmal gerne an der intensiven Planung mitarbeiten, falls meine Vorschläge angenommen werden würden.

    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Das werden wir dann bestimmt in angriff nehmen

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)