Bewerbung zum Marschall Commander | Cruiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist Cruiz als Marshall Commander geeignet? 66

    1. Ja (35) 53%
    2. Nein (31) 47%

    Bewerbung zum Marshall Commander

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten & Laufbahn

    4. Stärken/Schwächen

    5. Meine Ziele

    6. Qualifikationen

    7. Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    hiermit möchte ich mich auf den Posten des Clone-Marshall-Commander bewerben, da Barskis Zeit ja nun vorüber ist. Mein Ziel ist es, dieses Amt würdevoll und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Vor allem möchte ich Bacaras objektive, disziplinierte Art, welche meiner Meinung nach sehr gut auf dieses Amt passt, weiterführen, um für Recht und Ordnung auf dem Server zu sorgen.


    Über mich:

    Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie. In letzter Zeit spiele ich fast nur noch auf dem CW:RP-Server von EGM, da ich es liebe, die Klonkriege selber nachzuspielen und mich in die Rolle eines Klons hineinversetzen zu können.


    Ingame-Daten auf CW:RP:


    1. Charakter


    2. Charakter

    3. Charakter
    Einheit:
    Galactic Marines

    501st
    Jedi (Schatten)

    Name & Rang: Commander Bacara

    Lieutenant HG Cruiz

    Shar Feeso (SGT 327th)

    Level: 117 86 65

    Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 3-5 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).


    Stärken/ Schwächen:

    Stärken:

    + verantwortungsbewusst

    + Erfahrungen als Führungsperson

    + aktiv

    + organisiert

    + hilfsbereit

    + teamfähig

    + deutsche Grammatik/ Rechtschreibung

    + diszipliniert

    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - manchmal übereifrig

    - Abneigung gegen inkompetente Leute


    Meine Ziele:

    Mein Ziel als Bacara wird sein, für Disziplin und Ordnung auf dem Server zu sorgen und ein Ansprechpartner für jegliche Arten des Streites etc. zu sein. Meiner Meinung nach ist Bacara für die Rolle des Marshall Commanders perfekt geeignet, da er zu den diszipliniertesten Commandern zählte und nichts für chaotisches Verhalten übrig hatte. Im Fall der Fälle, werde ich mich daher immer auf die Seite des Gesetzes stellen und jegliche Art des Gesetzbruches nicht tolerieren. Zu erwähnen ist noch, dass ich alle Konfliktsituationen neutral und objektiv bewerten werde und primär auf friedliche und deeskalierend wirkende Methoden plädieren werde. Dennoch will ich für noch mehr Spaß für die Spieler sorgen, indem ich auf Einsätzen versuchen werde, so viele Aufgabenbereiche und Einheiten mit einzubeziehen, sodass die Events reibungslos und ohne Komplikationen stattfinden können und jede Einheit etwas zu tun hat.


    Qualifikationen:

    Ich spiele mittlerweile über zwei Monate Commander Bacara und habe großen Spaß daran, meine Einheit zu leiten und zu organisieren. Vor dieser Zeit habe ich mehrere Monate MJR Keller belegt und auch da schon Erfahrungen als Mitglied einer Führungsebene gesammelt. Da ich schon einige Stündchen auf CW:RP gesammelt habe, bin ich mit allen Aufgabengebieten und Besonderheiten jeder Einheit vertraut, was für die Aufgabenverteilung während eines Events essentiell ist. Es sollte also für mich nichts neues sein, andere Spieler/Einheiten während Einsätzen zu managen bzw. zu leiten und diesen ein Vorbild zu sein. Ich spiele Bacara diszipliniert und versuche mit anderen Einheiten möglichst in keine Konflikte verwickelt zu werden. In mir werdet ihr immer einen neutralen und objektiv handelnden Vermittler und Streitschlichter finden, welcher versucht realistisches und diszipliniertes RP abzuliefern, um so den Spielspaß für die Spieler möglichst stark zu verbessern!


    Schlusswort:

    Das wars mit meiner Bewerbung zum Marshall Commander. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Des Weiteren bin ich jeder Zeit für ein Gespräch auf dem EGM-TS verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cruiz

    tutuhMw.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiz (9. Februar 2019 um 21:32)

  • Also, kommen wir zu dir:

    Als ich in die GM's gekommen bin, hast du dich schon von deiner besten Seite ("Damals" noch Keller) gezeigt, du warst nicht nur mir sehr Sympatisch.

    Auch Lunivo meinte dies Privat kurz nach seinem Eintritt in die GM's zu mir.

    Ich sehe dich in dem Posten als Marschall Commander!

    Desshalb: #Dagegen

    #Dafür!


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Da du bereits die Fraktionsleitung "Darth Vader" auf IvR belegst und ich bezweifle dass du eine komplette Fraktion + CW:RP Spielerschaft während Events verwalten bzw leiten kannst bin ich dem stark abgeneigt. Einer der Posten wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit darunter leiden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Da du bereits die Fraktionsleitung "Darth Vader" auf IvR belegst und ich bezweifle dass du eine komplette Fraktion + CW:RP Spielerschaft während Events verwalten bzw leiten kannst bin ich dem stark abgeneigt. Einer der Posten wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit darunter leiden.

    Der Marshall Commander Posten hat überhaupt keine feste Pflichten, er ist lediglich ein Ansprechpartner für Commander und Einheitskonflikte. Das ist kein Problem.

  • Der Marshall Commander Posten hat überhaupt keine feste Pflichten, er ist lediglich ein Ansprechpartner für Commander und Einheitskonflikte. Das ist kein Problem.

    Nicht ganz korrekt. Ein Marshall Commander leitet als Ranghöchster (In sofern kein High General da ist) einen Einsatz. Er braucht daher mentale Ausdauer, Konzentrationsvermögen als auch ein gutes Gedächtnis um sich einzelne Informationen zu merken und die Truppen koordinieren zu können. Es ist nicht nur ein Ansprechpartner. Es ist der direkte Leiter der meißten Einsätze. Ein viel anstrengender Job als nur seine eigene Einheit zu kontrollieren. Ich spreche hierbei aus Erfahrung.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Nicht ganz korrekt. Ein Marshall Commander leitet als Ranghöchster (In sofern kein High General da ist) einen Einsatz. Er braucht daher mentale Ausdauer, Konzentrationsvermögen als auch ein gutes Gedächtnis um sich einzelne Informationen zu merken und die Truppen koordinieren zu können. Es ist nicht nur ein Ansprechpartner. Es ist der direkte Leiter der meißten Einsätze. Ein viel anstrengender Job als nur seine eigene Einheit zu kontrollieren. Ich spreche hierbei aus Erfahrung.

    Aber das verpflichtet ihn nicht mehr als regulärer Commander.

  • Aber das verpflichtet ihn nicht mehr als regulärer Commander.

    Es ist deutlich anstrengender wodurch ein solcher Job bereits Überlegungen im voraus benötigt und dauerhafte Fokussierung. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass am Ende eines Events, jedenfalls bei mir, extreme Lustlosigkeit auf Grund der Mengen an Energie welche das Menschliche Gehirn verbrennt, wenn es sich konzentrieren muss. Ich kann mir daher vorstellen, dass entweder sein Vader RP darunter leiden könnte oder seine Aktivität als Vader. Beides etwas recht suboptimales für einen Fraktionsleiter

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sehe ich genauso daher Dafür

    #Dafür

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Passi 10. Februar 2019 um 00:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Finde du hast als Bacara einen hervorragenden Job bisher gemacht. Habe dich selbst noch keinen Einsatz leiten sehen, weshalb ich in der Hinsicht noch etwas unsicher bin. Prinzipiell halte ich dich jedoch geeignet. ~ Neutral bis zur TB

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nicht ganz korrekt. Ein Marshall Commander leitet als Ranghöchster (In sofern kein High General da ist) einen Einsatz. Er braucht daher mentale Ausdauer, Konzentrationsvermögen als auch ein gutes Gedächtnis um sich einzelne Informationen zu merken und die Truppen koordinieren zu können. Es ist nicht nur ein Ansprechpartner. Es ist der direkte Leiter der meißten Einsätze. Ein viel anstrengender Job als nur seine eigene Einheit zu kontrollieren. Ich spreche hierbei aus Erfahrung.

    Falsch, er muss nicht unbedingt leiten, zudem können dies auch normale Generäle oder sein vertreter der Senior Commander.

  • Cruiz ich kenne dich seit dem ich in die Einheit gekommen bin und ich finde das du deinen Job bis da hin hervorragend gemeistert hast und das wird auch als Marschall Commander so sein. Deswegen bekommst du von mir ein riesiges

    #Dafür

    Da du es verdient hast und dafür geeignet bist

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • MaD-MaX 13. Februar 2019 um 18:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.