Bewerbung zum Test-Moderator|Mobo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Mobo

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Meine Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. Warns/Bans

    7. Warum möchte ich ins Team?

    8. Weshalb ich geeignet bin

    9. Schlusswort

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community in diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Test-Moderator. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und viel Spaß beim durchlesen.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    2. Persönliche Daten

    Ich heiße Jan bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich besuche momentan das Berufliche Gymnasium in der 11. Klasse und strebe dort mein Abitur an. Nachdem ich meine Schule beendet habe möchte ich gerne ein Auslandsjahr machen. Zu meinen Hobbys gehören das Fußballspielen im Verein, das Feiern und natürlich das Zocken.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    3. Ingame Daten

    Als erstes kommen wir zu meinen Charakteren.

    Name ID Fraktion Rang
    Mobo 33-0592 Klonkrieger Sergeant-Major
    Dust 24-4540 Klonkrieger Private

    Als nächstes meine Server Daten

    GExtension: *Hier klicken*
    CW:RP Spielstunden: 635 Stunden(Stand 12.02.2019)
    Donator: Ja
    Das erste mal auf dem Server am: 9. Oktober 2016

    Nun meine Steam Daten:

    Steam Name: Mobo
    Steam Profil: *Hier Klicken*
    Steam ID: STEAM_0:0:122049236
    Garrys Mod Spielzeit 2174 Stunden

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    4. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich Deutsche Grammatik
    Hilfsbereit Schwarzer Humor
    Teamfähig Übertreibe ab und zu

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    5. Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-22 Uhr * 17-22 Uhr 17-22 Uhr * 17-22 Uhr 17-Open End Uhr 14-Open End Uhr * 14-22 Uhr

    An den mit * makierten Tagen hab ich Fußball also kann es dort mal weniger sein.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    6. Warns/Bans

    Kommen wir jetzt zu meinen Warns und Bans. Ich habe auf dem Server 3 Inaktive Warns und 2 abgelaufene Bans(Kann man hier nochmal nachschauen:GExtension Profil).

    Diese sind aber fast alle schon über 2 Jahre alt deswegen kann ich euch auch nicht mehr genau sagen was dort genau vorgefallen ist. Aufgrund dessen das sie schon so alt sind

    bin ich der Meinung das ich Reifer geworden bin und man über diese hinwegschauen kann.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    7. Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte das Team unterstützten um den Usern ein flüssigeres und besseres Spielerlebnis auf dem Sever zu geben. Außerdem möchte ich versuchen mich in das Team einzubringen damit einzelne Teammitglieder entlastet werden. Ich habe Erfahrungen damit Streits zu Schlichten und versuche immer Neutral zu bleiben. Dazu versuche ich meine Erfahrungen mit über 600 Stunden auf dem Server mehr einbringen, ich versuche bei Fragen immer zu Helfen. Dazu kommt kommt das ich gerne coole Parkoure und Trainings für Einheiten aufbauen möchte

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    8. Weshalb ich geeignet bin

    Ich war auf EGM schon als SWTOR:RP Senior-Moderator tätig woher ich Erfahrung mit ULX habe. Mit 635 Stunden auf CW:RP und 685 Stunden auf SWTOR:RP habe ich in 2 Jahren über 1000 Stunden auf den EGM Servern gesammelt und weiß dadurch schon wie man sich in der Community Verhalten sollte. Ich hoffe meine Erfahrungen als Ex Senior-Mod auf SWTOR:RP hier einbringen zu können und diese zu erweitern.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    9. Schlusswort

    Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Kritik ist in sachlicher Form gerne in den Kommentaren gesehen.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • tobias 12. Februar 2019 um 22:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Theek 14. Februar 2019 um 17:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.