Entbannungsantrag von root

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: .smitty

    Dein Steamname: root

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:77660538

    Dein inGame-Name:

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Multiples Trolling, Keine Einsicht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe eine innere Gelassenheit entwickelt, und lasse mich nicht mehr leicht provozieren, wodurch ich nicht mehr zum trollen greifen werde.


    Entschuldigung:

    Hiermit entschuldige ich mich für mein unangebrachtes Verhalten, welche zu diesen Bann geführt hat. Ich habe wie oben erwähnt, mein Verhalten geändert und statt mich über Leute aufzuregen, die mich provozieren und dann selbst anzufangen, zu trollen, werde ich mich zurückhalten und etablieren. Meine Ziele auf dem Server sind in einem Regiment aufzusteigen um selbst in eine Führungsrolle zu treten.

    Ich würde es daher sehr begrüßen, entbannt zu werden.

    An diesem Punkt entschuldige ich mich nochmals vielmals für die Umstände, die ich u.U. bereitet habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    root

  • Airfox 14. Februar 2019 um 18:01

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.