Wurde einfach gekickt ohne Grund, und so kann das mit den Events nicht weiter gehen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seht Ihr das genauso? 22

    1. Nein! (12) 55%
    2. Ja! (10) 45%

    So jetzt erstmal an die Admins bzw. Mods:

    1. Es kann doch nicht sein wenn man sagt PTS ist aktiv sagt und wir dann pts schreiben das wir einfach ignoriert werden (es haben viele geschrieben keinem wurde zugehört).
    2. Ich wurden dann einfach gekickt nachdem Ich geschrieben hab das ich kein bock mehr hab und off geh, mit der Begründung das man sowas nicht in den ooc chat schreibt, was halt überhaupt nicht lächerlich ist.

    So und das geht an die Eventplanner:

    Ich finde es toll das Ihr versucht euch coole Events auszudenken, nur bin ich der Meinung das das mit der jetzigen Communnity nicht richtig machbar ist.
    Ich stütze mich mit meiner Behauptung hier nur auf Tatsachen die ich miterlebt habe oder von anderen gehört habe.

    1. Es wird kaum Roleplay betrieben.
    2. Es wird Grundsätzlich nur blöd rumgeballert
    3. Die Commander geben keine bzw. nur unzureichende Befehle ( die meist nur Feuerbefehle sind).
    4. Es wird kaum auf das Ziel geachtet, das machen dann nur vereinzelte Truppen oder einzelne Trooper. (Bsp. die Befreiung der Geiseln und die Evakuierung derer, die Geiseln werden befreit und dann links liegen gelassen, damit man noch schön ne Runde rumballern kann).

    Ich muss echt sagen Ich mag den Server und ich finde der ist mit Abstand der beste, aber wenn es so weitergeht dann werden auf langer Sicht viele gute Spieler den Server verlassen.

    Ich Äusere hier nur meine Meinung die bestimmt viele mit mir Teilen und hoffe das wir daran Arbeiten können damit jeder seinen Spaß hat und wir echt coole Events machen können.

    MfG St Wache Vain.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ – Yoda


    a-star-wars-yoda-HD-Wallpaper.jpgjedi_master_yoda-t1.jpg

  • Mal so eine kleine Anmerkung ...

    Was können die Eventplaner bitte ändern an deinen Stichpunkten ist da unter den Eventplanern!:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Es wird kaum Roleplay betrieben.
    2. Es wird Grundsätzlich nur blöd rumgeballert
    3. Die Commander geben keine bzw. nur unzureichende Befehle ( die meist nur Feuerbefehle sind).
    4. Es wird kaum auf das Ziel geachtet, das machen dann nur vereinzelte Truppen oder einzelne Trooper. (Bsp. die Befreiung der Geiseln und die Evakuierung derer, die Geiseln werden befreit und dann links liegen gelassen, damit man noch schön ne Runde rumballern kann).
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Solche Themen gehen die Eventplaner meiner Meinung nach nichts an da das Admin/Moderatoren Aufgaben sind !


    Hoffe habe jetzt nicht viele Satzbau Fehler da ich grade spontan geweckt wurde da es ein paar Probleme gab...


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich meine damit das es kein sinn macht ein Event zu machen wo man taktischer rangehen muss oder mehr nach roleplay spielen muss, da sich kaum einer dran hält.
    Da reicht es schon einfach ein Event zu machen wo man einfach nur Droiden abknallen und sith killen muss.
    Ist keine kritik an den Planern die machen einen echt guten Job.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ – Yoda


    a-star-wars-yoda-HD-Wallpaper.jpgjedi_master_yoda-t1.jpg

  • Und der nächste der einen Beitrag dazu schreibt. Ich stehe da voll und ganz hinter dir.

    Und sobald ich wieder da bin.. Werde ich so einiges an "MANCHEN" Events ändern. (Denn nicht alle verlaufen immer gleich schlecht.)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • So möchte mich auch mal dazu äußern. Falls es dir nicht aufgefallen ist ist im Chat immer was los OOC fragen, irgendwelche Nachrichten vom Server da ist es nicht immer leicht den Überblick zu beherrschen. Das Event AIF tatooin (Ka wie man das schreibt) war für mich ein kompletter .......Haufen Vllt sollte an solche Events besser Planen und nicht das dann jeder im OOC rumheult.... Im großen und ganzen es gab in letzter Zeit kaum gute Events. :/

    Meine Meinung.

  • Ich hab so das Gefühl. Es muss einiges geändert werden wenn ich wieder da bin. Oder ich muss mal mit den eventplanern, mods und admins reden... Oder ich muss einfach beides machen.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wie wärs mit ner "Hat sich danebenbenommen Liste" alle achten ab jetzt bei Events auf FailRP (nicht jede kleinigkeit doch stüzende Sachen)

    es läuft so man macht die Person darauf aufmerksam das es FailRP ist (oder was auch immer kommt) und wenn die Person es dann ignoriert oder unterlässt werden Screens / Videos gemacht und es kommt in ein einziges Thema etwa in so einem Format

    "Grund der Meldung (kurzer Text mit dem Vorfall)"
    "Beweise"

    wenn es eindeutig ist wird der Spieler auf eine Google.doc Liste geschrieben und wenn er Online während eines Events ist darf er nicht mitmachen (n Ausbilder, Mod / Admin tut sicher eh nix oder bildet aus der kann dann auf die Person aufpassen

    wenn es jedoch nicht eindeutig ist schreibt der Spieler hier im Forum den Mod / Admin an der entschieden hat ob es eindeutig / nicht eindeutig ist (Mod / Admin anschreiben und den Spieler der dich gemeldet hat)

    es hat den Sinn das man sich nicht extra im Ts3 treffen muss (aber kann) und es gibt weniger Spam bei noch weniger FailRP

    Ps: bei dem Thema wird nicht gespammt

    #Syncadesideederwoche

    @Psychomaticx
    @Meric
    @Tiger
    @Commander Wolffe
    @P4sca1
    @Ralph von Papenburg
    @Mistery
    @Jokuu
    @Purity
    @GermanCooky
    @Ares

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • @Syncade Wir sollen nicht mehr alle Markieren, dazu haben wir auch schon einen Beitrag verfasst, da es einfach nur noch nervt. So und nun einmal zu Vain. Es wird jedes mal gesagt erst reden alle Commander und dann werden PTS anfragen angenommen! Und bis jetzt lief es jedes mal gut wenn ich dabei war. Wenn einer mal dazwischen geredet hat oder getrollt hat, dann wurde dieser auch verwarnt oder sogar gefesselt und gegaggt. Klar mal macht man auch als Commander mist, aber das ist dann nicht so ein Mist als wenn ich Penetrant nerve mit Mic Spam usw.. Jetzt zu deinen Punkten:

    1. Bei 64 Spielern in einem Event (auch wenn selbst ich das dumm finde das manche das nicht können), kann man das nicht von allen erwarten.
    2. Blöd rum geballert wurde noch nie wirklich außer wenn natürlich über Funk der eine das sagt und der andere das.
    3. Die Commander geben immer gute Befehle! Ich kenne die meisten Commander und die sind alle Kompetent, selbst mein Regiment kann mich bestätigen das ich gute Befehle gebe! Was hier das Problem ist das meistens Vize Commander die Squads/Trupps führen, da die Commander nicht da sind und die sind es halt nicht gewohnt ein ganzen Trupp zu führen.
    4. Also mein Trupp beachtet immer die Befehle, so wie die anderen Trupps! Das Problem ist auch hier wieder einmal die Kommunikation untereinander, der sagt das der andere sagt das.

    So ich hoffe das, das hier niemand als Angriff oder sonstiges sieht.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)