Bewerbung zu CC-1004 "Gree" |Von Venom.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zu Commander Gree.

    A2cjham.gif

    Begrüßung:

    Herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung, Wie du hier rüber gestolpert bist? Vielleicht bist du hier um dir die Bewerbung durchzulesen und deine Meinung abzugeben, Vielleicht lässt du auch nur ein Dislike da,Deine Sache! Trotzdem wünsche ich dir und jedem der diese Bewerbung liest, viel Spaß!

    Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Allgemeines

    3.Eigenschaften (Stärken/Schwächen)

    4.Erfahrungen

    5. Was Treibt mich zu der Bewerbung an?

    6. Was möchte ich überhaupt Erreichen?

    7. Steckbrief: "CC-1004, Sie können mich Gree nennen"

    8.Schlusswort

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    1.Vorwort:

    Hallo und ein Herzliches Willkommen zu meiner Bewerbung zu Commander Gree! Ihr mögt euch Fragen wieso diese Bewerbung so Spät kommt da ich ja sogar in der 41sten bin aber im Verlauf der UEB Phasen bis jetzt hat sich nicht mein Gewünschtes Bild ergeben und so sehe ich mich dazu "verpflichtet" zu probieren mich zu Bewerben. Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe ich wecke euer Interesse und ihr schaut euch mich an in der UEB Zeit.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    2.Allgemeines:

    Mein Name ist Marvin und ich bin 17 Jahre Jung, Ich besuche aktuell die 11 Klasse eines Gymnasiums im Bundesland Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    3. Meine Eigenschaften:

    Stärken:

    Aktiv

    Nett

    Kompetent

    Zielsträbig

    Eifrig

    Humorvoll.

    Schwächen:

    Tendiere zu einer leichten LRS

    Schlage manchmal über die Stränge.

    Will oft zuviel.

    Finde oft Dinge auszusetzen, Die Manchmal nicht Auszusetzen sind.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    4. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen ich habe? Viele, Ich bin/war Hauptsächlich SWTOR:RP Spieler, Dort habe ich über 1000 Stunden als Attentäter Darth/DL Verbracht, Ich habe auf einer anderen Community [Name kann Angefragt werden] Knapp 500 Stunden als GM CPT Verbracht und war auf diesem Server eben auch Gree für eine Gewisse Zeit bis es zu meinem Unfall kam, Aktuell Spiele ich Aktiv auf CW:RP und IvR:RP, Auf CW:RP Bin ich SGT des 41sten Elite Corps und auf IvR:RP ein Operative beim ISB

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    5. Was mich zu der Bewerbung Antreibt?

    Mich treiben zu dieser Bewerbung mehrere Punkte an, Zu Erst finde ich die 41ste Eine Einheit mit wirklich unbegrenztem Potenzial, Sie hat viele Möglichkeiten RP zu Betreiben auch viel Passiv-RP wobei nichtmal wirklich ein Event benötigt wird, Außerdem finde ich es Schade so eine Einheit ohne "Anführer" zu lassen, Der Charakter Gree ist ein sehr Interessanter Charakter der sehr Vielseitig rpt werden kann und ich denke das ich mich in seine Rolle anpassen/reinversetzen kann, Ich möchte der Einheit wieder zu Stärke verhelfen, Eine gute Strukter und eine Aktive Hand die sie leitet sollte nicht Schaden. Ich bin vielleicht nicht der bekannteste User auf CW:RP hoffe trotzdem das ich eine Chance bekomme mich zu beweisen und zu Zeigen was ich kann!

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    6. Was möchte ich überhaupt erreichen?

    Was ich Erreichen möchte? Ich möchte der 41sten wieder zu Aktivität und Größe Verhelfen, Es gibt aktuell zwar 23 Mitglieder die Aktivität jedoch fehlt, Dies möchte ich ändern. Ich möchte Zusammen mit der FE die 41ste Aufbauen und Vorschläge und Aktivitäten ausarbeiten die die 41ste Interessant macht, Ich weiß das könnten gerade Leere Worte sein, Doch ich lasse lieber Taten Sprechen.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    7. Steckbrief: "CC-1004, Sie können mich Gree nennen"

    Bildergebnis für Commander Gree

    Meine ID ist CC-1004, mann nennt mich Gree.

    Erschaffen wurde ich wie die Meisten Klone auf Kamino, Von den Kaminoanern Ausgewählt durfte ich Teil am sogenannten "Flash-Training" nehmen, Dieses Training machte uns Kampfbereit, Sie brachten uns insbesondere

    Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte nahe, Dieses Training wiederfuhr nur den Auserwählten, Wie mann sie Erkannte? Ihre ID Begann mit CC. Ich wusste zuerst nicht warum genau ich dieses Training wiederfuhr, Ich merkte dies erst nach dem Abschluss meiner Ausbildung. Recht schnell nach dem Ende meiner Ausbildung kriegte ich die Leitung über das 9.th Assault Corps.


    Inmitten der Harten Kriege bekamen 100 von uns die Nachricht, Wir sollen uns zu einem Training unter der Leitung von Alpha ARC-A17 begeben, Dem ARC-Commander Training. Wir wurden alle samt nach Kamino zurückbeordert und wir wurden Trainiert.. Ich muss sagen.. Das Training war.. Echt... Nunja.. Komisch... Wir wurden Ermutigt während des Trainings uns Namen zu geben, Ich nannte mich Gree, Wieso dieser Name? Ich bin Fasziniert von Lebensformen und Pflanzen die noch recht Unerforscht sind. Die Gree´s sind eine recht unerforschte, Unbekannte Lebensform, Hinter diesem Namen verbarg sich ein Hintergedanken meinerseits, Würde mich jemand auf den Namen ansprechen wusste ich, Er kennt sich mit Spezies aus. Ich suchte jemand um meine Ideen und Gedanken zu Tauschen, Nach dem Abschluss der Prüfung durften wir uns nun offiziel ARC-Commander nennen und obendrein eine eigene Rüstung Designen, Ich entschied mich recht Schnell, Eine Dschungeltarn Rüstung sollte es werden, Einen Silbernen Helm mit grünen Aktzenten und Schwarzen Stiefeln. Meine Einheit sollte eine ähnliche Rüstung, Also Orderte ich bei der Flotte Dschungeltarn Rüstung für die 41ste an. Wir sollten unseren Offizieren auch Namen zuteilen.. Ich wartete bis die Zeit reif dazu war.

    Einige Zeit verging und uns gelang ein Durchbruch, Die Armee der Republik nahm einen der Meist Gesuchtesten KUSler Fest, Nute Gunray.

    Ich begab mich auf ein Schiff mit Ahsoka Tano und Luminara Undulli, Ich hatte die Befehlsgewalt über die Klone auf diesem Sternzerstörer, Alles war ganz normal bis das Licht ausfiehl, Der Alarm anging und ein Funkspruch von der Brücke kam: "Landungsschiffe angedockt, Alle Mann sofort auf Gefechtsstation, Verteidigt das Schiff!" Ich habe mir Sofort ein Ziel Gesetzt, Den Gefangenen Sichern, Ich fühlte mich sicher, Wir hatten noch Wachen bei uns, Nach einigen Sekunden war uns Klar wer uns Angriff. Superkampfdroiden und.. Asajj Ventress, Ich schickte die Green Company los um das Schiff zu Sichern, Ich kam mit General Unduli nach und wir Zerstörten die Restlichen Droiden. Wir Eilten zum Gefängnistrakt und wir sahen es... Gunray war bereits Weg... Wo war er hin? Wir bekamen die Meldung das Asajj Ventress ihn befreite, Wir rannten ihnen hinterher und fanden sie, General Unduli konnte die beiden gerade noch so an der Flucht hindern, Ich eskortierte Nute zu den Zellen und wurde plötzlich Angegriffen, Die Senatswache.... Selbst der Leiter griff mich an.. Er Erschoss einfach alle... Seine ganzen Kameraden.. Und bedrohte mich mit seinem Blaster, Mit einer gezielten Rolle brachte ich mich in eine Deckung und ich entwaffnete ihm mit einem gezielten Schuss. Er flüchtete und ich verfolgte ihn, In den Gängen des Zerstörers hab ich ihn zu Boden geringt und dann... Alles Schwarz... Ich Spürte einen Stechenden Schmerz und lag nun da...

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    8.Schlusswort:

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt und bis zu diesem Punkt gekommen Seit! Ich bin gerne offen für Kritik und Ähnliches! Ich bedanke mich Herzlich bei AWildRandomNoob für das Erstellen des Banners! Bei Fragen oder Ähnlichem trefft ihr mich auf dem TS³ mit dem Namen .Venom/Butz MFG: Venom.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    13 Mal editiert, zuletzt von Butz (27. Februar 2019 um 17:15)

  • Warum so eine riesige Schriftgöße? Damit es nach mehr aussieht?

    Soll kein Hate sein ich verstehe es nur net :D

    Ich finde es nur schäbig eine große Schrift zu benutzen, um den Anschein zu entwickeln, dass es mehr ist. Ich mein' es gibt kein anderen Grund warum man so eine große Schrift benutzen sollte. Wenn man wirklich etwas haben möchte, muss man dafür auch gute Arbeit leisten und wenn man wenig Arbeit geleistet hat und meint sich Mühe gegeben zu haben, bekommt man auch höchstes nur die Hälfte der Belohnung.

    Das bedeutet, wenn du Liebe in die Bewerbung stecken würdest, müsste man auch etwas Fülle sehen. Und wenn, dass deine ganze Arbeit ist, die du für CMD Gree aufbringen willst, bin ich nicht wirklich überzeugt.

    (insgesamt beinhaltet deine Bewerbung nur : 1107 Wörter.)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (27. Februar 2019 um 16:34)

  • ich denke es wäre besser wenn ihr euch innerhalb der einheit einigt.ich sehe beuspielsweise wirklich nur keeli auf diesem Posten sry aber sgt ohne i welche Erfahrung ich bin dagegen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Passi 28. Februar 2019 um 18:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • ich denke es wäre besser wenn ihr euch innerhalb der einheit einigt.ich sehe beuspielsweise wirklich nur keeli auf diesem Posten sry aber sgt ohne i welche Erfahrung ich bin dagegen.

    Das Ding ist, Ich/Die Einheit hat das Gefühl das eben diese Personen nicht angenommen werden und ich allgemein Interesse an dem Posten hab.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Sind wir mal ehrlich wer ist nicht geil auf den cmd posten der nicht cpt ist oder so ...

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Sind wir mal ehrlich wer ist nicht geil auf den cmd posten der nicht cpt ist oder so ...

    Also "Geil" Würde ich das nicht nennen, Ich Interessiere mich einfach für die Vielfältigkeit und AusRPbarkeit von Gree, Ok, Du hast aber trotzdem recht, Jeder hat dabei einen Hintergedanken auch wenn er vlt nicht so Stark Ausgeprägt ist wie in meinem Fall.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Wirst du meine Frage jetzt bist zum schluss ignorieren? Oder bekommen wir noch eine Antwort auf die Frage wieso du alles so extrem gross schreibst?

    Schriftgröße 35 regelt aber der Inhalt bleibt gleich.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Wirst du meine Frage jetzt bist zum schluss ignorieren? Oder bekommen wir noch eine Antwort auf die Frage wieso du alles so extrem gross schreibst?

    Ich finde es nicht wirklich extrem groß.: --> "Herzliches Willkommen" <-- das ist seine Schriftgröße.... und diese wird sogar verkleinert im Steckbrief. Man kann jetzt meinen, dass es einem nicht gefällt, jedoch so sehr auf den Pranger stellen finde ich überzogen. Geht lieber stattdessen auf den Inhalt der Bewerbung ein.

    "Herzliches Willkommen" <--- das wäre meines Empfindens nach "extrem groß".

    oWo

  • Warum so eine riesige Schriftgöße? Damit es nach mehr aussieht?

    Soll kein Hate sein ich verstehe es nur net :D

    Ich habe mir die Bewerbung über PC/Handy/Tablett/Laptop angeschaut und wollte den besten Kontrast finden das es nicht für eins zu Groß und zum anderen zu Klein ist, Ich wollte keineswegs das es nach mehr Aussieht als es ist.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Boost 1. März 2019 um 21:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.