Mehrfacher Timeout

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was soll man noch zu sagen?
    Wenn auf dem TTT-Server mehr als 15 leute sind, passiert des manchmal, dass die hälfte aller User timeouten.
    Mir wurde erzählt das davor eine Fehlermeldung erscheint, aber die hab ich gerade leider nicht parrat.

    Das Beispiel von Heute: Es sind um die 17 User online. Nach dem Ende der Runde(Also im Beginn der nächsten Runde) timen mehr als 13 User aus. Ist halt schon öfter passiert und das nervt langsam.
    Der Nachteil ist auch noch, das nichtmehr alle User on kommen und somit der Server längst nichtmehr sovoll ist wie er hätte sein können.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Der Fehler ist schon lange vorhanden.
    Bei mir erschien beim Crash nur eine Meldung, das etwas, was zu groß war, an den Client gesendet wurde.
    Diese Meldung kam jedoch, wie erwähnt, schon öfter.
    Momentan muss ich schauen, welches Programm bei mir zum lesen der dump files zuständig war.
    Vielleicht weis ich dann mehr. Oder vielleicht kannst du die Dateien dann verwerten, P4sca1.

    Pi6tjiQ.png

  • Die dump files bringen nix. Ich kenne den Fehler: Too many indices for index buffer. Please tell a programmer!
    Das hatten wir schon öfter, wurde auch schon öfter behoben. Scheint aber durch irgendwas wieder gekommen zu sein.

  • Wir achten ab jetzt auf Skins und Items.

    • Wann passieren die Timeouts?
    • Wurde davor ein bestimmtes Item verwendet?
    • Welche Skins waren davor aktiv?
    • Vielleicht doch eine bestimmte Map?
    • Zu welchen Zeitpunkt passieren die Timeouts? (Das Ende einer Runde, oder das Starten einer Runde)

    Auf sowas versucht ungefähr das TTT-Team zu achten. Doch man muss damit rechnen,
    das wir nicht so schnell auf ein Ergebnis kommen werden!

    Liebe Grüße

    Das TTT-Serverteam

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Pi6tjiQ.png

  • Der Error tritt auf, wenn zu viele decals (wie Blut etc) auf einem detaillierten Model sind.
    Ich könnte decals auf dem TTT Server komplett deaktivieren, dann würde der error vielleicht nichr mehr auftreten, aber dann würde man Blut, sowie Einschusslöcher nicht mehr sehen.

  • Der Error tritt auf, wenn zu viele decals (wie Blut etc) auf einem detaillierten Model sind.
    Ich könnte decals auf dem TTT Server komplett deaktivieren, dann würde der error vielleicht nichr mehr auftreten, aber dann würde man Blut, sowie Einschusslöcher nicht mehr sehen.

    Ich wäre alleine schon aus dem grund dagegen, da man die Einschusslöcher braucht. z.B. wenn direkt neben dich geschossen wird, kannst du sehen, dass der Schuss wirklich kam, und man ihn sich ncht eingebildet hat.

    MfG Alex

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Ich wäre alleine schon aus dem grund dagegen, da man die Einschusslöcher braucht. z.B. wenn direkt neben dich geschossen wird, kannst du sehen, dass der Schuss wirklich kam, und man ihn sich ncht eingebildet hat.
    MfG Alex

    Dito.
    Bist du dir da ganz sicher das es nur an den decals liegt?
    Ich habe schonmal erwähnt das es so gut wie nie während der Runde passiert, sondern meistens nur bei nem Ende bzw. Neustart der TTT-Runden.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png