Entbaannungsantrag von Gorrag Bey

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also erstmal zu Mangle ich finde es natürlich etwas übertrieben einen perma Bann zu geben aber wir waren nicht dabei also kann da nur mangle und Bey was dazu sagen. Deswegen ist es ünnötig einen S-Admin oder einen Admin dazu zu rufen. Wenn du gut im lügen bist und magle kein Video was er bestimmt nicht hatt was ja ok ist kannst du einfach sagen:“mangle hatt sich das ausgedacht“ und du holst irgendwie den Admin auf deine Seite. Dann würde magles rüf so zerstört das er vielleicht zu unrecht aus dem Team geworfen wird oder degradiert wird.

    -Aber der IV vs Rebellen Server ist ein RP Server mit einer Art von Wirtschaft. Wenn du absichtlich oder unabsichtlich dieses System kaputt machen möchtest ist das frech und verdient auf jeden Fall einen Bann. Aber wenn du denkst ich habe die Regel nicht gelesen dann finde ich das nach deiner sehr reifen Ausstrahlung sehr respektlos und frech. Was nicht in den Regeln steht aber noch reingehört ist das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Glück gehabt auf anderen EGM Severn steht das in den Regeln.

    -Wenn du sagst das du RP machst und im RP eine Organisation mit vtl. Hundert A280 Gewehren 11 stiehlst ist das halt erstmal für die Organisation extrem scheiße. Aber da sie ja nicht so viele haben würden Sie diese ja vielleicht in einen verschlossen Schrank legen wo nicht irgend ein Random rann gehen kann und ich 11 nehmen kann. Dann hättest du einen mod im ts fragen können ob das ok wäre wenn du mit /me den Schrank aufbrechen kannst.

    - Ach übrigens wenn du sagst du machst rp dann lande nicht ohne Lande Erlaubnis die Rebellen haben einen geheim Dienst die würden dich fest nehmen oder du wirst einfach abgeschossen.

  • Guten Tag Gorrag Bey ,

    deinen Einspruch, gegen den von Mangle verhängten Ban, werde ich bearbeiten. Für eine effektive Bearbeitung des Antrages würde ich euch bitten, mir eure Beweismittel nochmal über Verlinkungen auf externe Plattformen zukommen zu lassen, da in unserem Forum momentan alles zensiert wird. Für ein gemeinsames Gespräch würde ich morgen 15:00 anpeilen, dazu erbitte Feedback von euch.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 3. März 2019 um 22:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Wewai 6. März 2019 um 22:41

    Hat das Thema geschlossen.