Darf der SEK-Leiter (bei einer Notwendigkeit) über die Polizei und den Polizeichef bestimmen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,
    hatte gestern eine kleine Diskussion mit einem anderem Spieler ob folgende Frage mit einem Ja oder einem Nein zu beantworten ist. Vielleicht könnt ihr ja helfen :D

    Die Frage: Darf der SEK-Leiter (bei einer Notwendigkeit) über die Polizei und den Polizeichef bestimmen?

    Liebe Grüße
    Timo Tutking

    aulodp7395e.png

  • Über die Polizei aufjedenfall ist meine Meinung da es in echt laut meines Wissens auch so ist.
    Aber nur bei einen Einsatz wo das SEK angefordert wird und es extrem brenzlig ist z,B. Geiselnahme.
    Allerdings darf er nicht über den Polizei Chef bestimmen da der Polizei Chef das Oberhaupt der Polizei ist.
    Jedoch muss die Polizei in dem Fall die Befehle vom SEK Chef annehmen und nicht vom Polizei Chef.
    Da die SEK ja für sowas trainiert ist.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Also ich ppersönlich handhabe es so, dass der SEK Leiter nur über die Polizisten bestimmen darf, wenn kein Polizei Chef vorhanden ist.

    Anders herum, darf der Polizei Chef über das SEK Team bestimmen, wenn kein SEK Leiter vorhanden ist, denn die SEK Einheiten dürfen nicht alleine handeln.

    images?q=tbn:ANd9GcTlHsOAlfz9xwQ53ZsLp58yDMIrJNh5MC6PuWzLLE5A1a_PlqsyC_y0 YouTuber mit Leidenschaft! :thumbup:

    76561198194711431.pngAddFriend.png