Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling von Flor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort

    2.Wer bin ich

    3.Chars und Ingame Daten

    4.Online Zeit

    5.Stärken und Schwächen

    6.Warum will ich Jedi werden

    7.RP-Story und Steckbrief

    8.Schlusswort

    1.Vorwort

    Hallo Lieber Jedi Rat und EGM Community, ich möchte mich hiermit zum zweiten mal als Jedi Jüngling bewerben. Viel spaß beim lesen. Ich hoffe die RP Story ist besser.

    2.Das bin ich

    Ich bin Julian, bin 13 Jahre und wohne in Belgien. Ich rede Deutsch und spiele viel. Ich bin auch ein großer Star Wars Fan. Meine Hobbys sind PC spielen, mit Freunden abhängen und Star Wars schauen wie auch Geschichten aus Star Wars lesen.

    3.Chars und Ingame Daten

    Name

    Fraktion

    Rang

    Flor

    CT / Klonkrieger

    Privat

    Slap

    41st Elitelegion

    Corporal

    Ausbilder Flor

    Ausbilder

    Test Ausbilder

    Ich heiße auf Steam: Thrawn_YT und bin Eventleiter. Habe keine Warns auf CW:RP. Bin Unterstützer, Ausbilder und Eventleiter.

    --> GExtension

    4.Online Zeit

    Ich habe momentan (als ich es schreibe) 436 Stunden Spielzeit auf CW:RP.

    Montag

    2 bis 3 Stunden

    Dienstag

    2 bis 3 Stunden

    Mittwoch

    2 bis 3 Stunden

    Donnerstag

    2 bis 3 Stunden

    Freitag

    2 bis 3 Stunden

    Samstag

    4 bis 5 Stunden

    Sonntag

    4 bis 5 Stunden

    5.Stärken

    [+] RP fähig

    [+] lern fähig

    [+] Leitung fähig

    5.Schwächen

    [-] nervös

    [-] kein Zeitgefühl

    [-] überschlagen beim vielem reden

    6.Warum will ich Jedi werden

    Weil ich als Jedi mal anderes RP machen kann, bedeutet kein Klon bin. Man kann auch eine eigene RP Story haben. Man hat sein Lischtschwert und man kann Machtfähigkeiten erlernen. Wie Einheiten beitreten und sich hocharbeiten. Mein Bruder ist schon Jedi deswegen weis ich auch das es spaß macht.

    7.RP-Story und Steckbrief


    Ich heiße Flor Sky und bin dabei zum Jedi ausgebildet zu werden, ich wurde und werde auf Probe gestellt. Eines Tages kam ein Klon zu mir und fing an mich zu beleidigen da ich Trandoshaner bin. Ich fragte Del Kara, der der mich gefunden hat sofort um Rat, er sagte “Sieh nicht nur deine Probleme, sondern auch die der Anderen”. Nach diesen Worten wusste ich trotzdem nicht weiter, also redete ich einfach mal mit diesem Klon. Er entschuldigte sich dass er mich beleidigt hat. Er sagte “Es tut mir leid, 2 Trandoshaner haben 2 gute Freunde, 2 Klone getötet”. Ich verstand es und verzieh ihm. Ich merkte das man zuerst andere hören soll bevor man sie als unnötige Beleidiger nennt und dass man auch mit Leuten, die man zuerst nicht verstand, reden kann. Heute verstehe ich mich mit diesem Klon sehr gut. Im späteren verlauf konzentrierte ich mich auf die Macht. Ich hatte einen Traum, ich war allein in einer Hölle. Niemand anderes war da, außer solche ungefährlichen fliegende Dinger. Ich hatte sehr viel Angst vor diesen Dinger und lief und lief. Nirgendwo war ein Ausgang, ich gab es auf und kniete mich hin. Die Tiere flogen über mir und ich Schloss die Augen. Dann spürte ich die Macht, sie führte mich raus, ich wachte auf und wusste, dass ich nie allein bin und dass Tiere oder Andere Lebewessen nicht immer gefährlich sind. Mein Meister ging mit mir in die Natur, wir gingen 1 Stunde lang, nur Richtung Norden. Er sah einen Stein und sagte ich soll diesen anheben, ohne ihn zu berühren. Ich versuchte es und wollte schnell fertig sein, aber es passierte nichts. Wir waren noch 3 Stunden da, bis mein Meister sagte ich solle Geduld haben. Ich gehorchte meinem Meister, wenn es um Lektionen geht, denn wer soll es besser wissen als er. Also Schloss ich meine Augen kniete mich hin und ließ die Macht durch mich fließen und dass 10 Minuten lang. Dann stand ich auf streckte meine Hände zum Stein, schloss meine Augen und spürte die Macht. Ich sah nichts ich hörte meinen Meister nur sagen: “ja sehr gut”. Dann ließ ich den Stein hinab und wir gingen beide stolz zurück. Als ich 12 war, ging ich mit einem Meister durch eine Basis. Mein Meister zeigte mir fiele schöne Sachen, bis auf einmal ein Erdbeben entstand und ein bedrohlicher Stein in Richtung der Baracken von den Klonen rollte. In den Baracken lagen bestimmt Hunderte Klone. Ich hebte meine Hände Schloss meine Augen. Ich und mein Meister konnte den Stein ein Paar Meter nach rechts von den Baracken weg bewegen.

    Ich habe auch den Kodex der Jedi und den Daseins Kodex auswendig gelernt, ich habe diese auch nach und nach in der Bibliothek studiert. Mir wurde auch schnell klar das die KOS die Galaxis unterdrücken wollen und dass ich bei den Jedi gut aufgehoben bin. Ich werde mich immer egal was passiert für das Gute einsetzen. Ich möchte mein Wissen jetzt noch ein bissen erweitern und noch weitere Sachen lernen. Momentan bin ich ja, auch noch meine Lischtschwert Kunst am verbessern, deswegen muss ich jetzt auch wieder trainieren.

    Name: Flor Sky
    Größe: 1.50m
    Hautfarbe: dunkel grün
    Augenfarbe: In der Mitte schwarz und der Rest orange
    Heimat: Trandosha
    Spezies: Trandoshaner

    8.Schlusswort

    Danke fürs lesen und ich hoffe das ich bald als Jedi spielen kann. Bitte stimmt jetzt für #dafür oder #dagegen, schreibt auch bitte einen Grund damit ich weis was ich besser machen kann. Liebe grüße Julian/Flor.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    6 Mal editiert, zuletzt von Flor/Julian (24. März 2019 um 20:21)

  • 2 von 3 Schwächen sind aufkeinenfall welche, Wobei das 3 auch grenzwertig eine ist.

    Trandoshaner ist echt schwierig umzusetzen da es kein Passendes Modell nach meinem Wissensstand gibt.

    Die RP Story find ich aktzeptabel auf jedenfall.

    Vorerst #Neutral.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Also ich kann Butz zustimmen was die Schwächen angeht.

    Ich rede Deutsch und spiele viel.

    Das verwirrt mich etwas, dass du das extra schreibst.

    Jetzt zurRP-Story, die ist ganz ok finde ich. Finde es interessant, dass du mit 12 schon nen angeblich großen und schweren Stein bewegst, anstatt das dein Meister macht, aber sonst ist alles im allem im grünen Bereich.

    PS: Dein GExtension-Link fehlt

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • 2 von 3 Schwächen sind aufkeinenfall welche, Wobei das 3 auch grenzwertig eine ist.

    Trandoshaner ist echt schwierig umzusetzen da es kein Passendes Modell nach meinem Wissensstand gibt.

    Die RP Story find ich aktzeptabel auf jedenfall.

    Vorerst #Neutral.

    Also ich kann Butz zustimmen was die Schwächen angeht.

    Das verwirrt mich etwas, dass du das extra schreibst.

    Jetzt zurRP-Story, die ist ganz ok finde ich. Finde es interessant, dass du mit 12 schon nen angeblich großen und schweren Stein bewegst, anstatt das dein Meister macht, aber sonst ist alles im allem im grünen Bereich.

    PS: Dein GExtension-Link fehlt

    Ich habe alle Schwächen überarbeitet und habe in der RP-Story geschrieben das ich und mein Meister den Stein auf die Seite geschoben haben.

    Habe GExtension auch verlinkt

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Prinzipiell ganz solide Bewerbung. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass du dich zu einem "Jünglich" bewirbst statt zu einem Jüngling.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Flor/Julian 20. März 2019 um 21:10

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Jedi Jünglich von Flor“ zu „Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling von Flor“ geändert.
  • In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 24. März 2019 um 20:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 24. März 2019 um 20:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.