Bewerbung zum Kantinenchef | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kantinenchef | Blockkanone

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. RL Informationen

    3. Ingame Informationen

    4. Erfahrungen und Qualifikationen

    5. Warum ich?

    6. Stärken und Schwächen

    7. Aktivität

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Einheitsleiter des Republic Food Service.

    Bitte bewertet Objektiv und Konstruktiv und viel Spass beim lesen.

    RL Informationen

    Mein Name ist Hendrik Ott und ich wohne in einem Dorf in der nähe von Luzern in der Schweiz.

    Ich werde am 31.03 16 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind abgesehen vom Gaming noch Sportschiessen und Treibjagd.

    Ingame Informationen

    Name ID Einheit Rang Level
    Eagle 73-1500 Klonkrieger Private 109
    Blackhawk 73-2500 Klonkrieger Private 88
    A TAO Styn 73-3500 Flottencrew Crewman 61

    Erfahrungen und Qualifikationen

    Ich habe Erfahrungen mit der Leitung des RFS, zur Bewerbungszeiten und auch direkt nach Bewerbungszeiten, als Clint den Posten abgegeben hat.

    Ich kann eine Fraktion strukturiert leiten, sowie weiss ich auch Bewerbungsgespräche zu führen, Forenbeiträge zu machen, Vorschläge zu schreiben und ingame die besten Omlettes zubereiten.

    Bis jetzt war ich zweimal im RFS, einmal als Styn Nancis, wo ich den Rang des Barmeisters erreichte, bis ich wegen Meinungsverschiedenheiten aus dem RFS geworfen wurde und ein Blacklist bekam. Dieser Blacklist wurde dann wieder aufgehoben und einige Zeit später trat ich wieder dem RFS als Atchaluk bei. Ich wurde dann wegen Inaktivität gekickt.


    Warum ich?

    Ich habe als RFS Leiter nicht nur vor, das RFS zu leiten, sondern es auch wieder interessanter zu machen. Sowohl für die Arbeiter, als auch für Klone und andere Chars.

    Ausserdem bin ich Qualifiziert und Erfahren in diesem Posten.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    logisches Denken
    leicht Stur
    schnelle Auffassungsgabe
    Diskussionsfreudig
    Motiviert
    Aktiv

    Aktivität

    Ich bin unterschiedlich online, doch nehme ich immer viel Zeit für EGM zu verfügung.

    Aufgrund, da meine Charaktäre keine Aktivitätspflicht haben, kann ich mehr Zeit in andere Jobs investieren.

    Da meine Ausbildung erst im Juli beginnt und ich so lange keine Schule habe, bin ich oft aktiv da.

    RP-Story

    pelta.pngOrt: Drongar

    Zeit: 22 VSY, nach der Schlacht von Geonosis

    Ich rannte so schnell ich konnte. Überall fielen schüsse, es war ein Schlachtfeld mit Droiden und Soldaten, die gegeneinander kämpfen. Viele Opfer, schiffe flogen über mich hinweg. Ich hatte die Orientierung verloren. Dann sah ich einen Droiden, der mit seinem Arm auf mich zielte und dann feuerte.

    Ich fasste mir an die Stirn und bemerkte, dass ich im Bett lag und mein Wecker klingelte. Ich schaltete mein Wecker aus, stand auf und machte mir erstmal Frühstück. Ich lebte ganz gemütlich in diesem Urwald, doch leider kam nie ein Schiff vorbei, wo ich wegfliegen könnte. Wie auch, ohne Geld. Ich hatte gelegentlich ein paar Händler, die Bota abkauften für Vorräte und Rohstoffe. Ich hatte so viel Zeit, dass ich mir alle möglichen Hobbys suchen konnte, Sportschiessen, Lesen, Dejarik und auch Kochen. Ich war sogar meister in Brauen von phibianischem Bier oder wenn ich es so sehe, bin ich es noch immer. Jedenfalls lebte ich mein Leben weiter bis ein anderes Schiff auftauchte, als sonstige Händler. Laut meinen Datapad hatte es das Symbol der Galaktischen Republik, doch das Schiff war viel zu gross für, was auch immer man ein Raumschiff braucht. Nur das Militär würde solche grossen Schiffe nutzen. Als sie landeten, kamen Typen mit weisser Rüstungen und Uniformen raus. Sie fragten, ob sie uns Bota zu massenpreisen abkaufen könnte. Sie meinten es sei für die Front. Sie müssen wissen, Bota ist eine Heilpflanze, die genau so gut wie Bacta war. Ich willigte ein, wie auch wenn die mit Blastern dort rumstehen. So ladeten sie das Bota ein, bezahlten mich und wollten wieder abfliegen. Dann entschiede ich die dümmste entscheidung meines Lebens. Ich ging an Bord, dieses Schiffes als blinder Passagier.

    Kaum an Bord dieses Schiffes musste ich aufpassen, da dort viele Soldaten umherliefen. Ich lernte einiges von ihrem Getue und Gerede. In gegensatz zu den sonstigen Wissen über den Krieg, dass nur aus gerüchten Stand, war dies die Wahrheit. So blieb ich in den Luftschächten, in Kammern wo anstatt Besen Waffen waren und sonstige Verstecke. Nach ein paar Stunden dockten wir einen Raumhafen an und sie verladeten alles Bota aus. Ich war neugierig und wollte wissen was die damit machen. Die gute Nachricht, sie verarzteten Verletze. Die schlechte Nachricht, sie haben mich gesehen und erwischt. Nun war ich in Handschellen in einem Nu class Schuttle unterwegs zum Hauptplaneten von der Republik, Coruscant.

    Dort fragte mich ein Typ, der meinte er sei ein "Jedi", was ich wollte. Ich sagte ihm das ich neugierig war und was besseres machen will, als nur Bota zu züchten. Dann schickte er sich zu ihnen. Ich habe ihre Akte gelesen, Herr Qertis. Ihre Qualtifikationen in dem Test den sie gemacht haben, sind erstaunlich. Nun ja, es war ja auch einfach, also für mich. Ich biete ihnen eine Arbeit an, eine Arbeit als Leiter eines Teils unserer "Firma". Es ist die Leitung eines Teams, dass die Nahrunsversorgung für Soldaten legt in der Doppelbogenarmada. Sind sie daran interessiert. "Nihlus Qertis, RFS Leitung", gefällt mir. Wo soll ich anfangen?

    Related image


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die RP Story gefallen. Bitte lasst eine Objektive und Konstruktive Bewertung da.

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Cheek 25. März 2019 um 17:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 25. März 2019 um 18:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hast dich schon länger für die Kantine eingesetzt, aber bin mir unsicher ob du mit deinem EQ als Eingeitsleitung auf der richtigen Position bist.

    Mich persönlich würde es interessieren, ob mein Schmuggler auch noch mit dir als Leiter, Waren an die Kantine liefer darf.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hast dich schon länger für die Kantine eingesetzt, aber bin mir unsicher ob du mit deinem EQ als Eingeitsleitung auf der richtigen Position bist.

    Da kann ich nur sagen, dass ich mein bestes geben werde

    Mich persönlich würde es interessieren, ob mein Schmuggler auch noch mit dir als Leiter, Waren an die Kantine liefer darf.

    Von mir aus ja, du darfst sehr gerne. Ich habe eh vor mit verschiedenen Einheiten und Fraktionen eine zusammenarbeit zu machen, wie auch mit den Schmugglern, sofern ich angenommen werde.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung am 30.3.2018 ABGELEHNT

    PxVJkQz.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 30. März 2019 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.