Vorschlag zur Senkung der Hitzeentwicklung der DC-17 Dual

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ganz Klar dagegen, die Duals sind jetzt schon stark genug und ich könnt jetzt anfangen mit Mimi Wettrüstung aber ich lass es

    Wo ist denn bitte eine Verbesserung für ALLE Nutzer der Dual DC-17 Wettrüsten? Wettrüsten bezieht sich mehr auf eine Einheit die massig Waffen vorschlägt.

  • Ganz Klar dagegen, die Duals sind jetzt schon stark genug und ich könnt jetzt anfangen mit Mimi Wettrüstung aber ich lass es

    Hast du die Waffe jemals Benutzt? Im 1v1 ist sie stark ja aber heute in der Zitadelle auf Kamino hab ich wieder gemerkt das sie Useless ist sobald mehr als 3 Droiden da sind. Und was bitte hat es mit Wettrüsten zu tun das ich für ALLE Duals benutzter einen Buff vorschlage?

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Hast du die Waffe jemals Benutzt? Im 1v1 ist sie stark ja aber heute in der Zitadelle auf Kamino hab ich wieder gemerkt das sie Useless ist sobald mehr als 3 Droiden da sind. Und was bitte hat es mit Wettrüsten zu tun das ich für ALLE Duals benutzter einen Buff vorschlage?

    Du hast doch auch andere Sachen das ist auch der Sinn davon

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Dies Wester im Nahkampf ist halt wirklich, wirklich bad. Und die Duals mit der Hitzeentwicklung und der Abkühlung sind auch nicht besser.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hallo Mobo,

    vielen Dank für das einreichen deines Vorschlags.

    Mit bedauern muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag vom Balancing-Komitee abgelehnt wurde.

    Diese Waffe durchlief bereits in der Vergangenheit einen längeren Balancing-Prozess, und wurde auch jetzt nach mehreren Tests auf dem Dev-Server als nach wie vor tauglich eingestuft. Zu dem Inhalt selbst liese sich noch Anmerken, dass die Duals ja die "Waffeneffektivität" nicht verdoppeln sondern ändern, was sich durch die Handhabung einer Akimbo wohl verständlich macht.

    Beim Balancing achten wir natürlich neben dem Realismus auf die allgemeine Einfügung einer Waffe an die Spielstruktur, um für fairnes zu sorgen.

    Das Ergebnis waren hierbei die derzeitigen Werte. Ebenso sollte erwähnt sein, dass alle Dual-Waffen auf dem Server in einem solchen Verhältnis zu ihrer Single-Variante stehen. Dies würde hervorrufen, dass alle Duals hätten ebenso verändert werden müssen, was ebenso nicht als notwendig erachtet wurde.

    Bei weiteren Fragen wende dich gerne an mich, oder ein anderes Mitglied unseres Komitees.

    Mit freundlichen Grüßen

    Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • yZFKSFp.png

    Durch das Balancing-Komitee am 31.03.2019 abgelehnt!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 31. März 2019 um 23:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.