Streloks Bewerbung zum Jedi 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • du irgendwann mal Boss gespielt hast (oder immernoch tust. Kein Plan. Bin zu inaktiv um das zu wissen)

    Auf dem Server bin Ich derzeit nur mit einem Char vertreten, Delta leader 1138 Boss. Diesen Charakter spiele Ich nun fast 2 Jahre.

    Also wenn du deinen Senf dazugeben willst Xernax , dann tu das Bitte erst, nachdem du auch wirklich eine Bewerbung durchgelesen hast.

    Schon im 2. Abschnitt, erste Zeile ist das aufgeführt worden...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also wenn du deinen Senf dazugeben willst Xernax , dann tu das Bitte erst, nachdem du auch wirklich eine Bewerbung durchgelesen hast.

    Schon im 2. Abschnitt, erste Zeile ist das aufgeführt worden...

    Ist ja nicht so als würde ich mir die Bewerbungen die ich kommentiere durchlesen. Nein. Das wäre ja dumm. (Außer RP-Storys. Über sowas Urteile ich prinzipiell nicht. Ich sag höchstens wenn da was fehlt.). Nur weil ich nicht darauf eingehe was mir an der Bewerbung gefällt und was nicht bedeutet das nicht, dass ich sie mir nicht durchgelesen habe. Ich habe halt nichts daran großartig zu meckern.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ein Kevin mehr kann doch nie schaden haben sie gesagt, oder?

    Ich denke, dass du das schaffst und auch in der Rolle aufgehen kannst!

    #Dafür

    Denkt euch die fancy grüne Schrift einfach C:

    Viele Grüße von Ike

  • Is Kyrak iwann mal draufgegangen?

    [tabmenu]

  • Is Kyrak iwann mal draufgegangen?

    Ja ne kp soll der machen was er will

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ja ne kp soll der machen was er will

    ABA DAS IS MEIN MEISTER! D:

    [tabmenu]

  • Canderous 21. April 2019 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 25. April 2019 um 07:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.