Bewerbung zum Eventleiter | by GermanPandaBoy

  • Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Das Test-Event

    Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag Liebe Community und das Team von EGM

    Hier mit bewerbe ich mich zum Eventleiter für CW-RP, da ich schon immer eigene Events für die Community planen wollte

    Daten über mich:

    Ich heiße Niklas bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Kamp-Lintfort. Meine Hobbys sind mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken.

    Und ich besuche die Europaschule in der 10. Klasse

    Warum möchte ich Eventleiter werden?:

    Wie ich schon im Vorwort schrieb möchte ich Event planen und gestallten

    Ingame Daten:

    Name

    Fraktion

    Rang

    Level

    White

    Clone Trooper

    Private

    15

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Respektvoll

    -Kritikfähig

    -geduldig

    -Hilfsbereit

    Schwächen:

    -Bin oft Gestresst von der schule

    -Manchmal bin ich aufgedreht

    -Verspreche mich oft

    Das Test Event:

    Es ist ein normaler Alltag auf der Venator. Auf einmal erscheint ein Geierdroide der gerade eine Seperatistische Patrouile durchführt. Der Geierdroide wird abgeschossen aber schafft es noch ein Signal an die Seperatisten zu übermitteln. Ein paar Minuten später kommen feindliche Schiffe aus dm Hyperraum und eröffnen das Feuer. Die Piloten besetzen die Jäger und eine Raumschlacht beginnt. Die Seperatisten Schaffen es ein Loch in den MH zu sprengen. Doch das Feuer stoppt und die Seperatisten halten das Feuer. Einige Minuten ist stille und alle Seperatisten Schiffe langsam zurückziehen. Aufeinmal kommt die Verstärkung, ein C-9979 Landungsschiff ist girekt über unserem Hangar, mehrere MTT´s sowie AAT´s kommen in den Hangar und eine kleine Schlacht beginnt. über das ganze Schiff da die Droiden sich bis zum Reaktor vorgearbeitet haben. das Schiff geriet in Feindeshand und wird von den Seperatisten stark beschädigt. Die Seperatisten ziehen sich zurück und Transportieren die Venator zu einem abgelegenen Planten namens Geonosis wo die Seperatisten die Venator auf den Planeten landen lassen. Die Klone bereiten sich nochmal auf einen großen Kampf vor und wollen Verstärkung rufen doch die Funkverbindung ist gestört. Die Seperatisten machen sich bereit das Schiff zu Plündern und alle überlebenden zu töten. Die Klone bereiten im letzten Moment noch ein paar AT-TE´s sowie AT-RT´s und andere Gefährten vor. Wir sind nicht da um Geonosis zu erobern sonder um es zu überleben. Etwa alle Klone sterben oder einige schaffen es sich bis zu einer geeigneten Kommunikationsstation vorzukämpfen. Sobald dieses Ziel erreicht wurde wird Verstärkung gerufen und eine Landezone wird errichtet und alle überlebenden werden auf die Venator gebracht und werden versorgt.

    Schlusswort:

    ich Bedanke mich schon mal fürs lesen der Bewerbung ich hoffe ich werde angenommen

    falls nicht ist das auch nicht so schlimm ich habe es wenigstens versucht


  • Auf einmal erscheint ein Geierdroide der gerade eine Seperatistische Patrouile durchführt.

    Geierdroiden sind nicht selbstständig und somit immer in der nähe eines Trägerschiffes, dass würde die Venator aber lange bemerken, bevor ein Geierdroide ankommt.

    Patroilen werden in der Regel nie alleine Durchgeführt.

    Warum ist die Venator bei einen ganz normalen Alltag in feindesgebiet oder warum Patroulliert die KUS in feindlichem Gebiet?

    Ein paar Minuten später kommen feindliche Schiffe aus dm Hyperraum und eröffnen das Feuer.

    Wie gesagt, Träger.

    Abgesehen davon ist es unlogisch ein Schiff spontan anzugreifen. Ein Angriff muss koordiniert und abgesprochen werden. Für die Seperatisten gibt es keinen Sinn einen strategisch unwichtigen Kreuzer anzugreifen.

    Doch das Feuer stoppt und die Seperatisten halten das Feuer.

    Hier bei versteh ich nicht ob du mit Feuer Feuer meinst oder Blasterschüsse, und vom wem?

    Einige Minuten ist stille und alle Seperatisten Schiffe langsam zurückziehen.

    That make no sence, wenn die Seperatisten den MH aufgesprengt haben ist die Venator geschwächt. Warum sollten sie ausser Feuerreichweite gehen, wo sie sich dann zurückziehen könnten.

    Aufeinmal kommt die Verstärkung, ein C-9979 Landungsschiff ist girekt über unserem Hangar, mehrere MTT´s sowie AAT´s kommen in den Hangar und eine kleine Schlacht beginnt.

    Panzer werden normalerweise nie zum Karpern genutzt, die AT-TE sind eine ausnahme und wie dort gesagt wurde "Die AT-TE's sind nicht für den Weltall gebaut"

    Die Klone bereiten sich nochmal auf einen großen Kampf vor und wollen Verstärkung rufen doch die Funkverbindung ist gestört.

    Jetzt habe ich fragen. Sind die nicht tot, wo waren sie, warum rufen sie keine Verstärkung, wie kamen sie nach Geonosis, warum machen sie einen Angriff wenn sie eh überlegen sind, warum ist die Funkverbindung gestört?

    Die Seperatisten machen sich bereit das Schiff zu Plündern und alle überlebenden zu töten.

    Ah, wie zum Geier haben die dann geschaft nach Geonosis zu gehen? Traktorstrahl funktioniert im Hyperraum net.

    Btw. warum genau wollen die das Schiff plündern.

    Etwa alle Klone sterben oder einige schaffen es sich bis zu einer geeigneten Kommunikationsstation vorzukämpfen.

    Das kannst du nicht wissen, ausserdem warum ist da einfach eine Kommunikationsstation?

    Sobald dieses Ziel erreicht wurde wird Verstärkung gerufen und eine Landezone wird errichtet und alle überlebenden werden auf die Venator gebracht und werden versorgt.

    Was ist jetzt mit der feindlichen Macht? Und mit der feindlichen Flotte? und mit Geonosis? und der Venator?


    Abgesehen von den Logik fehlern bist du gerade mal 3 Tage bei EGM und hast 8 Stunden auf den Server

    nimm dir zuerst Zeit und leb dich ein bevor du dich für irgendetwas bewirbst.

    Somit #dagegen

  • Muss ich auch leider alles wieder geben komm erstmal auf EGM an und auf CWRP und dann Versuch es nochmal

    MfG:Inyak

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Du bist grade mal CT PVT und erst 3 Tage auf EGM. Warte doch noch eine Zeit

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Cheek 18. April 2019 um 16:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Erinnerung:

    Wir möchten dich erinnern das du bisher kein Bewerbungsgespräch geführt hast, ohne das Gespräch ist es uns nicht möglich deine Bewerbung zu Bearbeiten.

    MFG Die Eventleiter

    [tabmenu]
  • Erinnerung:

    Wir möchten dich erinnern das du debisher kein Bewerbungsgespräch geführt hast, ohne das Gespräch ist es uns nicht möglich deine Bewerbung zu Bearbeiten.

    MFG Die Eventleiter

    Der war schon lange nicht mehr auf CWRP

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

  • Der war schon lange nicht mehr auf CWRP

    Danke für die Info

    [tabmenu]
  • Cheek 30. April 2019 um 20:06

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.