Neue Rolle: Jackal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neue Rolle: Jackal

    Bildergebnis für TTT Jackal

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community hiermit schlage ich eine neue Rolle vor und erkläre sie zudem noch, viel Spaß beim Lesen.

    Vorschlag & die Rolle

    Ich schlage hiermit vor, dass eine neue Rolle Namens "Jackal" auf dem Server gebracht wird *klick*. Der Jackal ist ein Einzelkämpfer, der sich aber mit dem neuem Item "Sidekick Deagle" einen, wie der Name sagt, Sidekick holen kann, indem er einen anderen Spieler damit anschießt. Wenn der Jackal stirbt wird der Sidekick zu dem Jackal und kann sich via Shop auch dieses Item holen.

    Der Jackal muss versuchen alle anderen Spieler zu töten und wenn er das getan hat, mit oder ohne Sidekick, gewinnt er die Runde für sich.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen des Vorschlags und noch einen angenehmen Tag.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • itzonelightning | nick 24. April 2019 um 22:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist für mich keine Sinnvolle Erweiterung. Sieht für mich eher so aus, als wäre der Charakter für pures RDM gedacht und nur für die Vergnügung gedacht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ist für mich keine Sinnvolle Erweiterung. Sieht für mich eher so aus, als wäre der Charakter für pures RDM gedacht und nur für die Vergnügung gedacht.

    Und was ist dann mit den Traitoren? Dann machen die ja auch nur RDM, oder? Außerdem gibt es den nicht in jeder Runde, es besteht eine 50% Chance das einer zu dieser Rolle wird in einer Rolle. Es ist eine Herausforderung für eine Person alle zu eliminieren.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Und was ist dann mit den Traitoren? Dann machen die ja auch nur RDM, oder? Außerdem gibt es den nicht in jeder Runde, es besteht eine 50% Chance das einer zu dieser Rolle wird in einer Rolle. Es ist eine Herausforderung für eine Person alle zu eliminieren.

    Die Traitor haben die Aufgabe die Unschuldigen zu töten. Bei dem "Jackal" ist es dann schon eher RDM wenn der einfach jeden wegschießt der ihm über den Weg läuft.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Weicht mir viel zu sehr von TTT ab und ist somit für mich eher unpassend.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • itzonelightning | nick 24. April 2019 um 23:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Da müssten wir den kompletten Server auf TTT2 umbauen

    Soweit ich es weiß kann man die Jackal Rolle auch bei TTT1 benutzen gibt dafür im Workshop nen Addon wenn ich mich nicht irre

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Soweit ich es weiß kann man die Jackal Rolle auch bei TTT1 benutzen gibt dafür im Workshop nen Addon wenn ich mich nicht irre

    Dann bitte sollte das Stimmen einen neuen Vorschlag schreiben mit diesem Addon.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Murphy 25. April 2019 um 12:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 26. April 2022 um 20:52

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.