Communitybesprechung (Samstag, 15. Juni 2019, 16:00 - 19:00)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Termin

Communitybesprechung

Samstag, 15. Juni 2019, 16:00 – 19:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 19 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Juni 2019 um 16:00
  • Law hat einen neuen Termin erstellt:

    Law
    28. April 2019 um 21:01

    Zitat

    Durch aktuelle Begebenheiten ist das Communitymanagement zusammen mit den Headadmins zu dem Entschluss gekommen eine weitere Communitybesprechung zu veranstalten.

    Wir setzen uns gemeinsam mit den Usern in einer großen Gesprächsrunde auf dem Teamspeak³ Server zusammen. Wir diskutieren aktuelle Probleme aus, versuchen im Zuge dessen Lösungen für diese zu finden und gewähren euch einen direkten Austausch zwischen dem Management und den Usern.

    0hQyd5L.gif

  • Da die Zielsetzung die Lösung von Problemen ist, wäre es sehr hilfreich die Problem schon im Vorfeld zu kennen und Konzepte für die Debatte schon im Vorfeld auszuarbeiten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da die Zielsetzung die Lösung von Problemen ist, wäre es sehr hilfreich die Problem schon im Vorfeld zu kennen und Konzepte für die Debatte schon im Vorfeld auszuarbeiten.

    Wird das noch beantwortet?

  • Flynt 15. Juni 2019 um 18:34

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.