Bewerbung zum FC-Menschen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community,

    hiermit möchte ich mich zum FC-Menschen bewerben. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen.


    Gliederung:
    | RL-Infos

    | InGame-Infos

    | Onlinezeiten

    | Stärken und Schwächen

    | Warum man mich annehmen sollte

    | Steckbrief

    | RP-Story


    | RL-Infos:
    Ich bin 15 Jahre alt und wöhne in der Hauptstadt Berlin. Seit 4 Jahren besuche ich ein Gymnasium. Ich beschäftige mich viel mit Videospielen und bin schon seit 2 Jahren auf CW:RP.


    | InGame-Infos:

    Name Fraktion Rang Level
    Six | 03-5508 7th - 2nd Captain 109
    Crow | A-58 AARC Lieutenant 95
    Markey Akuma Jedi - Hüter ZIV 98
    TAO Silver FC - TAO Midshipman 62


    | Online-Infos:

    Montag - Freitag Samstag & Sonntag
    16:00 - 00:00 (Wenn ich Lust habe) 09:00 - Open End


    | Stärken & Schwächen:

    Stärken Schwächen
    - bin ruhig - schwer zu provozieren
    - RP Erfahrung - wenn ich Panik bekomme, verrede ich mich.
    - bin geduldig - stelle mich selten dummer an als ich bin.
    - tolerant gegenüber neuen Spielern - mache manchmal sehr schlecht Witze
    - Rechtschreibung ist ausgebrägt - möchte gleich alles ausprobieren
    - Sprache ist direkt und genau - Lerne durch große Misserfolge


    | Warum man mich annehmen sollte:
    Wie gesagt bin ich seit 2 Jahren auf CW:RP und habe dementsprechend viel Erfahrungen in den Bereichen Führungsqualität, RP-Erfahrung, und Verwaltung innerhalb der Führungsebene. Dies waren nur ein paar Beispiele, von unzähligen Fähigkeiten, die ich mir durch die Jahre angeeignet habe.
    Außerdem bereitet mir die Verwaltung und die taktische Planung sehr große Freude und bietet mir eine weitere Möglichkeit meine Fähigkeiten zu verbessern.
    Mir ist bewusst, dass es mir am Anfang nicht leicht war, jedoch habe ich den Dreh raus.


    | Steckbrief: