Zisler hat ein dickes problem.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey leute ich habe ein fettes problem an dem ich zwar selbst schuld bin aber da unbedingt hilfe brauche. Wie einige eventuell wissen hat meine exfreundin mich nach 4 Jahren belogen betrogen und nurnoch ausgenutz. Daraufhin bin ich natürlich sehr sauer geworden und habe sie des öfteren auf whatsapp beleidigt. Als ich sie heute mit ihrem neuen auf unserem stadtfest gesehen habe habe ich diesem typ auf Instagram geschrieben "[...] an deiner stelle würde ich beten das du mir niemals außerhalb einer menschenmenge begegnest." 5 min später hat dann der Vater meiner ex geschrieben ich soll sie in ruhe lassen sonst gibt es eine anzeige etc. Daraufhin habe ich auch nichts mehr geschrieben. Ungefähr 2 stunden später schreibt mir dann besagter Vater das meine ex und ihr neuer jetzt auf der Polizei sind und mich trotzdem anzeigen. Ich dachte es sei ein schlechter witz und habe ihm ganz sachlich erklärt das seid seiner nachricht ich nichts mehr geschrieben habe. Am abend erreicht mich dann ein anruf meiner mutter "Die Polizei war gerade hier und die wollten zu dir". Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich tun soll... ist das wirklich schon bedrohung oder konnten die mich nur für beleidigung anzeigen? Wollte mal wissen wie ihr dazu steht und ob ihr mir da ein paar ratschläge tipps geben könnt. Da ich jetzt für eine woche nicht in meiner heimat bin kann ich mich da gut darauf vorbereiten.

    Liebe grüße :(

  • Dann einfach die wahrheit sagen. Und dich dich natürlich entschuldigen und hoffen das sie die Anzeige zurück ziehen.

    Habe mich überall geblockt. Und bei solchen abartigen menschen entschuldige ich mich nicht. Ich meine ein typ der nur großes maul hat und bei sowas sofort zur polizei rennt und eine vergebene frau ausspannt. Und ein mädchen welches auf so einen typ reinfällt mich mit ihm betrügt nurnoch ausnutzt mit mir in urlaub fliegt und nach dem urlaub mir sagt "ich mach schluss hab nen neuen" und ganz schnell die tür zumacht. Solche menschen haben keine entschuldigung verdient. Ich hoffe einfach dass das vor gericht geht fallen gelassen wird und die die gerichtskosten tragen dürfen.

  • Habe mich überall geblockt. Und bei solchen abartigen menschen entschuldige ich mich nicht. Ich meine ein typ der nur großes maul hat und bei sowas sofort zur polizei rennt und eine vergebene frau ausspannt. Und ein mädchen welches auf so einen typ reinfällt mich mit ihm betrügt nurnoch ausnutzt mit mir in urlaub fliegt und nach dem urlaub mir sagt "ich mach schluss hab nen neuen" und ganz schnell die tür zumacht. Solche menschen haben keine entschuldigung verdient. Ich hoffe einfach dass das vor gericht geht fallen gelassen wird und die die gerichtskosten tragen dürfen.

    Was soll ich den dazu noch sagen? Ja es sind wirklich [entfernt]. Aber wen du auf nummer sicher gehst ... Dann solltest du wirklich freundlich sein, und hoffen das sie die Anzeige zurück ziehen.

    Wenn du es nicht willst dann zeig dich einfach von deiner guten Seite. Und hoff das es deswegen fallen gelassen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (5. Mai 2019 um 13:49) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.2

  • Alter krass. Das genau gleiche ist einem Freund von mir passiert.

    Die Eltern von seiner ex haben ihn angerufen dass sie ihn wegen Belästigung (Nachrichten über WhatsApp undso) anzeigen werden.

    Jedoch hatte er Glück dass es nie zu einer Anzeige gekommen ist.

    Btw ich würde Gericht vermeiden, das ist alles nur Stress und kostet auch nicht wenig.

    Vlt kannst du mit den Eltern reden..oder deine Eltern mit denen von deiner Ex Freundin.

    :?:

  • Irgenwie habe ich das Gefühl das dass nicht die ganze Wahrheit ist denn warum sollte sie dich wegen einer "einfach Beleidigung" anzeigen?

    Ich glaube (auch wenn ich dir nichts unterstellen möchte) das dort mehr hinter steckt, könnte es eventuell sein das doch über eine "normale Beleidigung" hinaus ging ?

    Ach ja und nur fürs Meme : Hoes Mad (24x).

  • Wenns bei einer einfachen Beleidigung geblieben ist bin ich mir ziemlich sicher, dass das ganze Fallen gelassen wird. Aber wenn’s darüber hinaus ging, wird wohl kritisch für dich.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Paragraph 241 StGB: Tathandlung der Bedrohung

    Damit sich ein Täter wegen Bedrohung im Sinne des § 241 StGB strafbar macht, muss er einer anderen Person in Aussicht stellen, dieser gegenüber oder aber gegenüber einer ihr nahestehenden Person ein Verbrechen zu verüben.

    Wer damit droht, eine andere Person zu töten, macht sich wegen Bedrohung strafbar. Das In-Aussicht-Stellen einer Ohrfeige hingegen ist von der Regelung des § 241 StGB nicht umfasst.

    Also für Bedrohung könntest du jetzt nicht angezeigt werden.

    Du könntest jetzt, je nach dem wie schwer deine Beleidigung war, angezeigt werden und im schlimmsten Falle eine Freiheitsstrafe bekommen.

    Wahrscheinlich kommst du mit keiner oder einer Geldstrafe davon, denn so eine Anzeige zu erstatten ist schon ein bisschen Aufwand.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Irgenwie habe ich das Gefühl das dass nicht die ganze Wahrheit ist denn warum sollte sie dich wegen einer "einfach Beleidigung" anzeigen?

    Ich glaube (auch wenn ich dir nichts unterstellen möchte) das dort mehr hinter steckt, könnte es eventuell sein das doch über eine "normale Beleidigung" hinaus ging ?

    Ach ja und nur fürs Meme : Hoes Mad (24x).

    habe sie halt 2 wochen durchbeleidigt als "hure, bitch, dreckvieh, missgeburt etc." Aber ich glaube eher das ihr neuer mich für bedrohung oder beleidigung angezeigt hat das ich ihn "ekelhafter Hurensohn" geschrieben habe

  • Alter krass. Das genau gleiche ist einem Freund von mir passiert.

    Die Eltern von seiner ex haben ihn angerufen dass sie ihn wegen Belästigung (Nachrichten über WhatsApp undso) anzeigen werden.

    Jedoch hatte er Glück dass es nie zu einer Anzeige gekommen ist.

    Btw ich würde Gericht vermeiden, das ist alles nur Stress und kostet auch nicht wenig.

    Vlt kannst du mit den Eltern reden..oder deine Eltern mit denen von deiner Ex Freundin.

    Hab ich ganz normal und sachlich. Naja der apfel fällt nicht weit von stamm sind halt rotzen blöd. Wie der Vater so die Tochter.

  • Ganz ehrlich? Wenn du es jetzt gut sein lässt passiert dir gar nichts. Wenn die werten Polizisten bei dir auftauchen und mit dir reden wollen, dann erzählst du einfach, dass das im Streit passiert ist und du ihn niemals wirklich verletzen würdest. Das ist unter Garantie nicht der erste Fall von "Freund ist auf neuen Macker seiner Ex sauer und bedroht ihn deshalb etwas" von der Polizei. Die wissen selber das sowas nicht allzu ernst genommen werden kann. Die Wahrheit hilft da am meisten. Das mit dem Betrunkensein würde ich ganz weg lassen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Um ehrlich zu sein, ich kann verstehen das du dich betrogen und benutzt fühlst, ja.

    Ich kann auch verstehen das du auf beide nicht gut zu Sprechen bist und deswegen Aggressionen hast.

    Was ich nicht verstehen kann ist das du die beiden beleidigst, ja sogar Bedrohst, klar war ne Scheiß Aktion von Ihr das ganze mit dir, aber mit der Konsequenz des ganzen musst du jetzt leben.

    Das nächste mal Kopf einschalten, durch solche Aktionen bekommt man ja auch niemanden zurück.

    Protipp: Einfach die Wahrheit sagen, reue zeigen und dann abwarten.

    PS: Mein werter Verlobter meint, was ich befürworte, die beiden einfach in Ruhe lassen.

  • Das man überreagiert und mal über die strenge schlägt ist Menschlich keine Frage. Dass du sie bedrohst ist scheisse gewesen aber ich denke wenn du dich entschuldigst und eventuell mal mit ihren Eltern redest dann wird das schon. Rede auch mal mit deinen Eltern drüber und bitte sie um Rat

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Das ist nach 1 Monat noch nachweisbar wenn du Weed nimmst.

    Es ist noch 6 Monate nachweisbar in deinen Haaren.

    Aber mal zu dir so, selber schuld wenn man auch so Leichtsinnig ist. Was bringt es dir sie zu beleidigen? Ignorieren wäre die beste Lösung gewesen (☭ ͜ʖ ☭)

  • Sag einfach du warst besoffen und hast irgendwas genommen. Wer will dir das Nachweisen in einer Woche. Wenn du Gras geraucht hast.

    .

    jo kann er machen, nur dann kriegt er noch ne Anzeige wegen Drogenkonsum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.