Extra skins für Schnee gebiete

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi mein name ist Shoot oder Klick wie ihr wollt^^

    Folgendes: für mich als Eventleiter, der auch mal detailliert arbeitet, ist es wichtig auch die richtigen Skins im richtigen Gebiet zu nutzen. Somit platziere ich auf Schnee Maps eher 501st Snow Skins und GMs da diese auf das Klima/Gebiet angepasst sind. Mir währe es aber noch angenehmer auf so Maps wie Ren Var nicht nur die 501st mit Cold Assault Amor (= CAA) rumlaufen zu sehen da es RP technisch ja keinen sinn macht das nur eine Einheit dieses CAA hat und die anderen erfrieren. Ich habe vor kurzem ein Orto Plutonia Event mit der 104th, 327, CTs, und GMs gemacht, und zurecht hat ein CT: „/Me ist kalt“ gemacht. Denn die einzigen die geschützt waren, waren die GMs. Ich schlage vor für jede Einheit Eine CAA zu machen mit verschiedenen Accent Farben. Somit lasse ich ein Meinungsbild machen, da ich als Eventleiter es als vorteilhaft sehe aber net weiß wie das für die einheiten ist.

    Danke für die Aufmerksamkeit, schüss und schönen Tag noch^^

    Blider:

    Ähnliches Foto

    Bildergebnis für cold assault trooper

    [tabmenu]

    Gextension

  • Hast du denn jemanden der die Model überhaupt macht?
    Weil für so einen Vorschlag müssten die Model eigentlich schon vorhanden sein um ihn zu veröffentlichen bzw. zu bearbeiten.

    [tabmenu]
  • Es passt nicht zum Aufgabengebiet aller Einheiten und würde die Rüstung wertlos machen wenn jeder sie hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mattzimann 10. Mai 2019 um 19:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.