Entbannungsantrag von Beni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Benis Entbannungsantrag

    Antrags art: Einsicht

    Server: SWTOR:RP

    Dauer: 1 Woche

    Gebannt am: 11.05.2019

    Gebannt von: Noxx  !Snu

    SteamID64: 76561198355023370

    SteamID32: STEAM_0:0:197378821

    SteamName: |I{•——» der0815spieler«

    Ich wurde gestern für eine Woche von Tipper und snu snu mit der Begründung : " Mobbing, FailRP, Unangebrachtes Verhallten im RP" gebannt.

    Es ging darum das ich den lieben NightcoreTM mehrfach mit einer Aussage beleidigt haben soll und mir dann im Endeffekt die ganze schuld gegeben wurde weil ich damit angefangen haben soll.

    Ich wollte mich hiermit dafür bei NightcoreTM entschuldigen was ich ja schon in einem Privat Chat auf Teamspeak gemacht habe.

    Es war nirgendwo meine Absicht ihn so wie mir berichtet wurde zum "heulen" bringen, weil ich weiß wie das ist Mobbing zu erleben.

    |DIE BELEIDIGUNGEN SIND NUR RP LICH GEFALLEN UND NUR EINE AUFFORDERUNG IM U CHAT|

    Bei mir läuft es ja auch nicht so Rund und ich weiß die folgen dessen was ich eventuell angerichtet habe. Das wollte ich aber niemals erreichen weil ich zu dem Zeitpunkt immer noch mit nightcore befreundet war ( jetzt ja nicht mehr wegen der Geschichte aber ja)

    Bei mir war es ja oder ist es ja nicht viel anders was ihm geschehen ist.

    Ich werde auch am laufenden Band von jedem untergezogen, beleidigt oder es wird auf Sachen von mir angespielt die sehr privat sind wie dem Selbstmord meiner Schwester als beispiel

    oder das ja jetzt schon fleißig Leute dafür sorgen das jeder mich ignoriert und ich so zusagen in das soziale aus verbannt werde

    Aber bis jetzt wenn ich dagegen etwas tun wollte und selbst ich in Tränen in den Support gegangen bin wurde mir auch nicht geholfen. Aber ja das ist ein anderes Thema.

    Wie gesagt ich wollte ihn nirgends beleidigen oder runtermachen machen. Deshalb hoffe ich auf eventuelle Gnade

    MFG Beni

    PS: Bitte regt euch nicht über die Rechtschreibung auf wenn ich mal etwas falsch geschrieben habe

  • Hey,

    Ich denke du solltest die Woche mal eine Pause einlegen. Mobbing ist in meinen Augen einfach nur abstoßend und eine Eigenschaft aus der untersten Schublade.

    Wenn du sowieso weißt wie das mit Mobbing ist dann werde doch nicht selber zum Täter. Man sollte immer über den Leuten stehen die jemanden beleidigen und zu tiefst Runter machen.

    Eine Woche ist nicht lange denk darüber nach was du gesagt hast und auch wenn du denkst es wäre OK das zu sagen, andere könnten das als das Gegenteil aufnehmen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • ich komme gerade erst von de abschlussfhart ne Woche pause hatte ich schon außerdem hatte ich nur im rp Anspielungen drauf gemacht und die hab ich nur gemacht weil lugga und alilek immer weiter scheiße mit gebaut haben die .. ausserdem war es nie meine Absicht irgendwie nightcore damit zu verletzen oder zu bledeigen

  • Also,

    Ich denke nicht, das man nach nicht einmal 24 Stunden so Einsicht zeigen kann, wie du es schreibst. Desweiteren denke ich, das die Auszeit dir mal ganz gut tut.

    tyro,

    ich war ne woche nicht da also auszeit hatte ich genug ausserdem hatte ich mich nach den ersten 10 min schon einsichtig gezeigt und mich mehrfach bei ihm entschuldigt habe ich habe ihn auch direkt angeschreiben nach circa 2 min nachdem ich in den sup geholt wurde

  • Airfox 12. Mai 2019 um 10:20

    Hat das Label SWTOR:RP hinzugefügt.
  • tyro,

    ich war ne woche nicht da also auszeit hatte ich genug ausserdem hatte ich mich nach den ersten 10 min schon einsichtig gezeigt und mich mehrfach bei ihm entschuldigt habe ich habe ihn auch direkt angeschreiben nach circa 2 min nachdem ich in den sup geholt wurde

    Aber nur weil du Einsicht gezeigt hast heißt das noch lange nicht das deine Strafe komplett aufgehoben werden sollte. Immerhin hast du ja anscheinend etwas verbrochen und mit den Konsequenzen dieser Tat musst du leben. In dem Falle ist das jetzt ein Ban.

  • Aber nur weil du Einsicht gezeigt hast heißt das noch lange nicht das deine Strafe komplett aufgehoben werden sollte. Immerhin hast du ja anscheinend etwas verbrochen und mit den Konsequenzen dieser Tat musst du leben. In dem Falle ist das jetzt ein Ban.

    hat doch auch niemand gesagt das die strafe bisher aufgehoben wird oder?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Aber nur weil du Einsicht gezeigt hast heißt das noch lange nicht das deine Strafe komplett aufgehoben werden sollte. Immerhin hast du ja anscheinend etwas verbrochen und mit den Konsequenzen dieser Tat musst du leben. In dem Falle ist das jetzt ein Ban.

    eben ich würde mich wenigstens um eine verkürzung freuen weil das auch die letzte woche ist wo ich nen bisschen zocken kann weil ich dann meinen abschluss mache

  • Heyho, ich bins Lugga. Da ich noch 3 Tage gebannt bin, bedanke ich mich bei der Person, die mein Statement hier hochlädt.

    Zu dir Beni, es geht simpel darum, dass du etwas übertrieben hast. Als es im RP dazu kam, dass es eben herausgefunden wurde, dass diese beiden Soldaten vermutlich etwas miteinander haben, hast du sofort im UChat, als auch im RP gemeint sie würden es in der Medbay treiben, was aber auch sofort verneint wurde.

    Aber in meinen Augen war das eine RPSituation. Dafür, dass Soldaten Scherze im RP machen, wie in Militärsfilmen oder sonstigem finde ich die Sache im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich meine… Leute. Von wo will Beni, noch ich oder die anderen wissen, dass man es mit jemandem zu tun hat, der darauf sehr sensibel reagiert? Für die Dinger im UChat allerdings bist du doch rechtens zu bestrafen.

    Ich bin trotzdem sehr für eine Entbannung oder eine Verkürzung des Banns, denn wie gesagt… Es war RP… Und hat keine Serverregel gebrochen.

  • Das ganze spezifiziert hat niemand, das ist korrekt. Allerdings war ich der Annahme das „Deshalb hoffe ich auf eventuelle Gnade.“ bedeuten soll das er eine Enthebung des Ban‘s fordert.

    das ist keine aufforderung,ob dieser verkürzt oder ganz weg kommt liegt eh an den zwei personen die ihn gebannt haben

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • das ist keine aufforderung,ob dieser verkürzt oder ganz weg kommt liegt eh an den zwei personen die ihn gebannt haben

    Das ist mir bewusst und das hab ich auch nicht behauptet.

    Aber in meinen Augen war das eine RPSituation. Dafür, dass Soldaten Scherze im RP machen, wie in Militärsfilmen oder sonstigem finde ich die Sache im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich meine… Leute. Von wo will Beni, noch ich oder die anderen wissen, dass man es mit jemandem zu tun hat, der darauf sehr sensibel reagiert? Für die Dinger im UChat allerdings bist du doch rechtens zu bestrafen.

    Wait a second, das ist alles im RP passiert? Also wenn man sich durch solch RP direkt auf persönlicher Ebene attackiert fühlt bin ich der Meinung das man sich zweimal überlegen sollte ob man wirklich auf so einem Server spielen möchte. Jedenfalls war ich wieder der Annahme da du ja in deinem Antrag keine Details nennst das du ihn OOC gemobbt, beleidigt etc. hast. Wenn das aber irgendwelche Späße im RP waren bin ich der Meinung das der Ban Schwachsinn ist und aufgehoben werden sollte.

  • Das ist mir bewusst und das hab ich auch nicht behauptet.

    Wait a second, das ist alles im RP passiert? Also wenn man sich durch solch RP direkt auf persönlicher Ebene attackiert fühlt bin ich der Meinung das man sich zweimal überlegen sollte ob man wirklich auf so einem Server spielen möchte. Jedenfalls war ich wieder der Annahme da du ja in deinem Antrag keine Details nennst das du ihn OOC gemobbt, beleidigt etc. hast. Wenn das aber irgendwelche Späße im RP waren bin ich der Meinung das der Ban Schwachsinn ist und aufgehoben werden sollte.

    es war nur im rp das einige was ich in den uchat geschrieben hatte war das sie die medbay sauber lecken dürfen wenn ich das im rp mitkriege

  • Das ist mir bewusst und das hab ich auch nicht behauptet.

    Wait a second, das ist alles im RP passiert? Also wenn man sich durch solch RP direkt auf persönlicher Ebene attackiert fühlt bin ich der Meinung das man sich zweimal überlegen sollte ob man wirklich auf so einem Server spielen möchte. Jedenfalls war ich wieder der Annahme da du ja in deinem Antrag keine Details nennst das du ihn OOC gemobbt, beleidigt etc. hast. Wenn das aber irgendwelche Späße im RP waren bin ich der Meinung das der Ban Schwachsinn ist und aufgehoben werden sollte.

    ich würde niemals ooc jemanden versuchen zu mobben niemals weil ich weiss wie das is . deswgen schreibe ihc ja auch den antrag

  • es war nur im rp das einige was ich in den uchat geschrieben hatte war das sie die medbay sauber lecken dürfen wenn ich das im rp mitkriege

    Ohh bei so nen spruch füllt man sich direkt so hard gemobbt WAS?!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Es war nirgendwo meine Absicht ihn so wie mir berichtet wurde zum "heulen" bringen, weil ich weiß wie das ist Mobbing zu erleben.


    Bei mir läuft es ja auch nicht so Rund und ich weiß die folgen dessen was ich eventuell angerichtet habe. Das wollte ich aber niemals erreichen weil ich zu dem Zeitpunkt immer noch mit nightcore befreundet war ( jetzt ja nicht mehr wegen der Geschichte aber ja)


    Bei mir war es ja oder ist es ja nicht viel anders was ihm geschehen ist.

    Ist für mich in keinster weise zu verstehen, weshalb dann ausgerechnet DU, dass mit anderen tust.

    Finde ich Schwach als Opfer selbst andere sich zum Opfer zu machen.

    Ich werde auch am laufenden Band von jedem untergezogen, beleidigt oder es wird auf Sachen von mir angespielt die sehr privat sind wie dem Selbstmord meiner Schwester als beispiel

    oder das ja jetzt schon fleißig Leute dafür sorgen das jeder mich ignoriert und ich so zusagen in das soziale aus verbannt werde

    Aber bis jetzt wenn ich dagegen etwas tun wollte und selbst ich in Tränen in den Support gegangen bin wurde mir auch nicht geholfen. Aber ja das ist ein anderes Thema.

    Ja das ist ein anderes Thema.

    Und Personen von deinem eigenen Leid zu erzählen - oder diese dies wissen zu lassen -, bietet in manchen Sachen Angrifffläche.

    Du solltest mit deiner Tat die du dir verschuldet hast, dem Server erstmal fernbleiben.

    Ich würde fast schon sagen, dass dies unter aller Sau ist.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • ich habe nur rp gemacht weiter nicht